warum sagen Frauen das eigentlich

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
als ich auf meinen handy kein Geld hatte könnte ich eine bekanntin keine sms mehr schreiben ,als ich sie in der stadt getroffen habe habe ich ihr gesagt das ich zur k´zeit kein geld habe und darum nicht schreiben kann.
ihre antwort war auch sie hätte angeblich kein geld
:schuettel:
das gleiche war auch als mein handy in reperatur war hatte keine möglichkeit ein alternative handy zu bekommen war keins mehr da;
habe sie dann auch wiedr auf der straße gesehen hab s ihr auch gesagt von ihr kam ja ich hady ist auch in der reperatur

das gleiche war auch mit der simkarte die bei mir kaputt war sie sagte mir auch das ihre karputt sei

ich hab eine relative gute menschen kenntniss und mein gefuhl sagte mir das sie lügt warum
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Du sagst damit "ich konnte dich nicht erreichen, also versuch du mich zu erreichen". Da sie dich wohl nicht kontaktieren will schiebt sie einen Grund vor, damit du nicht beleidigt bist wenn sie nicht anruft. Wäre meine Interpretation.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Die verarscht dich doch. :grin: Die sagt immer das gleiche wie du. Warum schreibst du überhaupt noch mit der wenn die so dumme Antworten gibt?

Off-Topic:
Klingt nach ner Pfofessionellen wenn du sie immer auf der Straße triffst. :grin:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
ich hab eine relative gute menschen kenntniss und mein gefuhl sagte mir das sie lügt warum

Ich vermute mal, dass sie einfach völlig unbegründet sauer und/oder zickig war.

Falls du wirklich eine relativ gute Menschenkenntnis hast, solltest du sie bei der Auswahl deiner Bekannten besser einsetzen...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
War sie denn ansonsten erreichbar?

Ich würde auch sagen entweder sie hat das gesagt weil sie dir nicht schreiben wollte und dich auch nicht verletzen wollte.
Oder sie hat es gesagt weil sie deine Äußerung für einen Vorwand hielt.
Was auch noch möglich ist: Sie sagt das, damit du kein schlechtes Gefühl hast, nach dem Motto: Kein Problem, dass dein Handy in Reparatur ist, passiert mir auch.

Ohne dass wir mehr wissen können wir hier viele Möglichkeiten konstruieren aber wirklich sicher was sagen kann keiner.
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
Die verarscht dich doch. :grin: Die sagt immer das gleiche wie du. Warum schreibst du überhaupt noch mit der wenn die so dumme Antworten gibt?

Off-Topic:
Klingt nach ner Pfofessionellen wenn du sie immer auf der Straße triffst. :grin:

das habe ich mir auch gedacht wir haben keinen kontakt mehr
sie hat noch einige anderen lügen geschichten mir erzählt und später hat sich herrausgestellt das es nicht stimmt

ich habe ihr geschrieben das ich keine interesse an ihr mehr hab weil sie mir zu viel lügt damit muss sie ja leben nicht ich
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ich würde einem Typen, der mir erzählt, daß er kein Geld hat, sein Handy repariert wird und die SIM-Karte kaputt ist auch so einen Schwachsinn erzählen - denn es hört sich bei Dir auch nach einer Ausrede an :zwinker:
 

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Ich schliesse mich dem auch an, dass deine Bekannte dich offenbar verarscht. Aber hier zu fragen warum Frauen das sagen finde ich seltsam, schon alleine deshalb, weil du doch nicht von der einen Bekannten auf alle Frauen schliessen kannst.

Davon abgesehen wirkt die ganze Geschichte auf mich sehr merkwürdig und etwas konstruiert. Kein Geld zum SMS schreiben ist ja noch nachvollziehbar, wenn die Prepaid-Karte aufgebraucht ist. Aber Handy in Reparatur und kein Ersatz und ein anderes Mal die SIM-Karte kaputt?

Also wenn das stimmt was du sagst, dann liegt der Verdacht wirklich sehr nahe, dass ihr keine besseren Ausreden eingefallen sind, um dir nicht sagen zu müssen, dass sie keine Lust hatte dich zu kontaktieren. Deshalb wäre es sinnvoll, dass du das nächste Mal die Frau darauf ansprichst, dass sie dir das auch direkt sagen kann und dass du dann auf Abstand gehst.
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
Darlene (31)
du 1 wenn du mich kennen würedest und menschen kentnisse hast würdest du bestimmt nicht das als eine ausrede sagten
2 ich habe keinen grund Sie zu belügen war bringt mir das nix
3 das erste handy war mit Prepaid-Karte
4 ich gehe war abreiten verdien nur keine miollionen ,darum habe ich eben ein oder zwei monate kein geld auf mein handy
5 mein 2 handy war ein vertrag wollte ein neues handy haben nur dann ist das display mir katutt geganen hatte keine möglichkeiten zu tel oder sms zu schicken
6 einige moante später ist die sim katre mir kaputt geganen ich konnt nicht anrufen oder angerufen werden oder sms schicken oder emfangen

und gehe nicht immer von dir aus das man so eine billige ausrede nehmen würde , da die möglichkeit sein kann das es doch möglich ist
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Auf die Menschenkenntnis anderer Leute solltest du dich nicht unbedingt verlassen.
Es ist nunmal irgendwie komisch und verdächtig, wenn du immer wieder irgendwas anderes mit deinem Handy hast. Und da liegt der Schluss nahe, dass das nur Ausreden sind.
Auch wenn es für dich keine Ausrede ist, musst du damit leben, dass es bei ihr so rüber kommen kann.
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin so wenn ich lust oder interesse an einen habe ode eine sag ich das ,

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 -----------

wenn ich keine lust oder intereese haben
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Frage ist, ob die Frauen dir glauben.
Die Frau kann nicht wissen, ob du ehrlich bist, und interpretiert nur das, was sie sieht. Und da kommt es leider nicht gut, wenn du mehrmals aus unterschiedlichen Gründen nicht erreichbar ist. Sowas solltest du vermeiden.
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Es gibt nicht nur Handys, es gibt auch normale Telefone und E-Mails, abgesehen von persönlichen Besuchen.

Aber wenn ihr eh keinen Kontakt mehr habt, warum kümmert es dich dann, was sie warum gesagt hat? Kann dir doch egal sein, such dir eine andere und gut ist.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn man kein Geld mehr auf dem Handy hat, ladet man es normalerweise auf. Das sollte man sich wenn man arbeitet leisten können, ausser der Job ist so unterbezahlt, dass man sich einen Neuen suchen sollte oder man arbeitet viel zu wenig. Dein verhalten kommt mir fast so vor, als würdest du gar nicht mit ihr näher kommen wollen. Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dafür? Da ist nichts schlimmes dran. Bis 20 Jahre habe ich auch nie gemerkt, wenn ein Mädchen mich anflirtet. Das konnte ich einfach nicht wahrnehmen, obwohl ich eigentlich recht sehnsüchtig war. ZU dieser Zeit war auch ich noch nicht bereit?

Ausserdem habe ich von dir oft Threads gelesen, in denen es um Lügen geht. Vieleicht steigerst du dich in das Thema so sehr rein, dass du nur noch überall Lügen entdeckst? Ausserdem wirkt es auch mich ein bisschen verrückt in Form von "Ihr seid aaaalles Lüüügneeerrrrrrr!!! Aaaaaah!".

Entspann dich einfach mal wieder, sieh es wenn du nochmals eine Frau kennenlernst nicht so ernst und mach dir dann nicht so Druck. Dann wird sie auch lockerer. Ich denke die Frau lügt da nicht umsonst. Sie will dir irgendwie entgehen und dies aber nicht, weil du Du bist, sondern weil von dir voll der Erwartungsdruck spürbar ist, denk ich mal.

Ausserdem klingt das "Ich hab kein Geld mehr auf dem Handy, es ist kapput und die Simkarte ich auch im Arsch und was daran ändern kann ich auch nichts, weil ich so viel arbeiten muss. Aber Geld hab ich trotzdem keins..."
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
Und da kommt es leider nicht gut, wenn du mehrmals aus unterschiedlichen Gründen nicht erreichbar ist. Sowas solltest du vermeiden.
sehr gut bist du ein clown ist nur eine frage von mir
es gibt leider situatioen wo es sich nicht vermeiden lässt ,

ja das stimmt es sollte mir egal sein und eine andere suchen nur bekomme noch nicht mal kontakt zu andere frauen ,das heiß jetzt nicht das ich hinter laufe es ist ihr leben nicht meins.

luc verurteile keine wenn du nicht in seine lage bist ,
wenn du mit offende augen mal rumlaufen würdest ,würdest du sehen ds alle menschen sich kleine wohnungen suchen weil sie kaum geld haben weil sie nicht genung verdienen
das ist mir bei dir aufgefallen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren