• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum redet Ex schlecht über mich?

anonym23324
Benutzer202722  Ist noch neu hier
  • #1
Hey ich hab mal eine Frage und zwar warum redet mein ex schlecht über mich obwohl er sich getrennt hat? Es ist nichts großartiges vorgefallen was seine Wut erklären würde. Warum macht man sowas?
Vllt. Hat jemand hier Erfahrung damit?
Lg.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #2
Ich denke, dass sowas leider fast normal ist.
Meine ex hat damals auch Lügen über mich erzählt, damit sie sich als großes Opfer hin stellen konnte...
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
So machen's alle. 🎼🎵🎶🎵
 
A
Benutzer203212  (49) Ist noch neu hier
  • #4
gekränkter Stolz, meine Ex ist eine Furie geworden, kaum ein normales Gespräch möglich, ständig schwachsinnige Unterstellungen
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Da müsstest du schon mehr erzählen was vorgefallen ist, um sich ein Bild zu machen. Im Gegensatz zu den Vorpostern finde ich das nicht normal.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
warum redet mein ex schlecht über mich obwohl er sich getrennt hat? Es ist nichts großartiges vorgefallen was seine Wut erklären würde. Warum macht man sowas?
Was heißt denn „schlecht über dich reden“? Was erzählt er denn? Wem erzählt was? Und bei welchen Gelegenheiten?
Wie lange wart ihr zusammen?
Was waren die Gründe für eure Trennung?

Es schwer zu „Antworten“ ohne ein paar mehr Informationen. Es ist ja auch möglich, dass deine Wahrnehmung zu eurer Beziehung und Trennung ein ganz andere ist als seine.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Vielleicht sieht er das anders (nichts großartiges vorgefallen) als Du?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Was genau redet er und mit wem redet er?
Und wie kommt das dann zu dir?

Zu deinem Ex hast du ja schon mehrere Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer203053  (19) dauerhaft gesperrt
  • #9
Hey ich hab mal eine Frage und zwar warum redet mein ex schlecht über mich obwohl er sich getrennt hat? Es ist nichts großartiges vorgefallen was seine Wut erklären würde. Warum macht man sowas?
Vllt. Hat jemand hier Erfahrung damit?
Lg.
Er möchte das du dich schlecht fühlst, er will dich damit provozieren.

Habe gestern auch erst erfahren das meine Ex mich als Hur…ohn und feigesau beleidigt hat, hat mir mein Kollege erzählt der mit ihr gesprochen hat. Obwohl sie beim Schluss machen gesagt hat, das ich der Beste Junge für sie war, aber ich was besseres Verdient hätte.🤷🏼‍♀️
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hey ich hab mal eine Frage und zwar warum redet mein ex schlecht über mich obwohl er sich getrennt hat? Es ist nichts großartiges vorgefallen was seine Wut erklären würde. Warum macht man sowas?
Vllt. Hat jemand hier Erfahrung damit?
Lg.

Weil er seine Impulse nicht unter Kontrolle hat und weil er sich irgendwie besser als du fühlen will.
Unterste Schublade, aber wenn es dich nicht stark negativ beeinflusst würde ich den Ex Ex sein lassen und ihn reden lassen was er will.

Es sollte Dich echt nicht mehr interessieren.
 
anonym23324
Benutzer202722  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Weil er seine Impulse nicht unter Kontrolle hat und weil er sich irgendwie besser als du fühlen will.
Unterste Schublade, aber wenn es dich nicht stark negativ beeinflusst würde ich den Ex Ex sein lassen und ihn reden lassen was er will.

Es sollte Dich echt nicht mehr interessieren.
Ja das stimmt danke dir
 
anonym23324
Benutzer202722  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Da müsstest du schon mehr erzählen was vorgefallen ist, um sich ein Bild zu machen. Im Gegensatz zu den Vorpostern finde ich das nicht normal.
Hey also es ist so das wir ein gemeinsam befreundetes/bekanntes Pärchen haben (er ist sher gut mit ihm ich ganz gut mit ihr).ich weiß das er Mitte Mai noch nicht drüber hinweg war weil er es mir selbst mitgeteilt hat und sein Kumpel mir das letztend auch noch gesagt hat. Er war Ende mai bei den besagten Freunden ich ca. 2 Wochen später
Meine Bekannte hat mir dann erzählt (von sich aus) das er Sachen gesagt hat wie die gestörte findet eh keinen ausser einen aus der Klapse ect. Meine Bekannte hat dann wohl (laut ihren Aussagen,was sie wirklich erzählt hat weiß ich natürlich nicht) ihm gesagt das ich ja jetz viel in Hamburg bin und viel arbeite ect. Auf die Arbeit hin meinte er wohl das ich ja nicht richtig arbeite sondern nur nen Nebenjob mache und hat dies klein geredet was nicht wahr ist. Über Hamburg meinte er das ich bestimmt bei Boy X oder Boy y bin. Beides Männer auf die er in der Beziehung eifersüchtig war,der eine ist sogar ein Freund von ihm gewesen.
Ich muss natürlich sagen das ich nicht weiß was sie wirklich erzählt haben in welche Position sie ihn gedrängt haben ect. Es kann natürlich sein das sie auch behauptet haben ich rede schlecht über ihn und er sich dann in der Position gesehn hat das selbe zu tun z.b. er ist sich auch bewusst das ich mit der bekannten in Kontakt stehe es also nicht so weit her geholt ist das ich das mit bekomme was er über mich sagt. Dazu kommt das er wusste das ich an diesem Abend da bin. Der Freund meiner Bekannten (also der momentan beste Freund von meinen ex) kam rein ohne hallo zu sagen und sagt boah xy (also mein ex) regt ihn so auf. (Ist nichts Neues die beiden reden gegenseitig immer schlecht übereinander sie sind grade nur so gut weil mein ex niemanden hat der ihn sonst fährt ect.) Dann schaut er mich an (sagt nicht mal hallo) und sagt ja xy hat mich heute angerufen der hat ein Weib kennengelernt mit der köpft er heute ne Flasche Wein und dann ....) fand ich dann doch ziemlich respektlos das mir so ins Gesicht zu hauen.
Naja das ist die grobe Story zu dem schlecht reden.
 
anonym23324
Benutzer202722  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Was genau redet er und mit wem redet er?
Und wie kommt das dann zu dir?

Zu deinem Ex hast du ja schon mehrere Threads.
Durch gemeinsame freunde/bekannte
Er hat denen gegenüber wohl Sachen geäußert wie ich würde keinen finden ausser einen der auch gestört ist (hab Borderline) hat behauptet ich würde nicht richtig arbeiten gehen und wenn ich in meiner Freizeit in Hamburg bin wäre ich ja bei boy X oder boy y (beides Boys auf die er eifersüchtig gewesen ist in der Beziehung) was ebenfalls nicht stimmt.
Ich weiß natürlich nicht in wie weit das alles stimmt und wie sie auf mich zu sprechen kamen aber ja. Des Weiteren hat sein Kumpel ne riesen Szene daraus gemacht mir mitzuteilen das mein ex mit einer andern geschlafen haben soll. Was ich zusätzlich nicht verstehe warum man mir das mitteilt.
 
anonym23324
Benutzer202722  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Was heißt denn „schlecht über dich reden“? Was erzählt er denn? Wem erzählt was? Und bei welchen Gelegenheiten?
Wie lange wart ihr zusammen?
Was waren die Gründe für eure Trennung?

Es schwer zu „Antworten“ ohne ein paar mehr Informationen. Es ist ja auch möglich, dass deine Wahrnehmung zu eurer Beziehung und Trennung ein ganz andere ist als seine.
Kann man hier irgendwo privat schreiben? Die Story ist ein wenig länger haha
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #15
Er holt sich seine Illusion von Stärke, Überlegenheit, Souveränität und Robustheit zurück...
Die Beziehung ist gescheitert, also seid auch ihr beide mit euren Zielen gescheitert.
Er scheitert aber nicht gerne. Es ist keine Chance für ihn, sondern eine Schwäche...
Jetzt kann er seine Verantwortung wunderbar leugnen, wenn Du wegen Deiner "Defizite" alleine verantwortlich bist. Er kann nix dafür. Er ist ein ganz toller Hecht, König der Halbstarken, begehrtes Nachwuchsmännchen...

Einfach drüber stehen und sich seinen Teil denken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren