A
Benutzer180355 (53)
Benutzer gesperrt
Habt ihr zu diesem Thema Euch schonmal Gedanken gemacht ? Dadurch, dass mir ein guter Kollege nun anvertraut hat, dass seine Frau ihn verlassen hat und er völlig damit überfahren wurde, hängt er entsprechend in den Seilen. Er war der Meinung , dass alles soweit läuft. Seine Frau hingegen, hat ihm wohl die Augen geöffnet, doch jetzt ist es quasi zu spät. Jedenfalls meint er im Nachhinein, dass es wohl doch Anzeichen gegeben hätte und seine Frau sicherlich schon vor Monaten sich zu diesem Schritt entschlossen hatte, und schon alles im Hintergrund geplant hatte. Denn sie zog wohl mit beiden Kindern (8+14) gleich in eine andere Wohnung (ein anderer Mann sei nicht im Spiel).
Ich selbst kenne sie nur eher flüchtig, aber ich schätze sie so ein, dass sie ziemlich tough ist.
Wie auch immer. Männer scheinen es nicht oder sehr spät zu merken, wenn die Beziehung am kippen ist, während Frauen das schon weit früher fühlen. Seht ihr das auch so ?
Ich selbst kenne sie nur eher flüchtig, aber ich schätze sie so ein, dass sie ziemlich tough ist.
Wie auch immer. Männer scheinen es nicht oder sehr spät zu merken, wenn die Beziehung am kippen ist, während Frauen das schon weit früher fühlen. Seht ihr das auch so ?