• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum macht er das ?

A
Benutzer201199  (42) Ist noch neu hier
  • #1
allo bei mir ist es recht kompliziert, habe vor ein paar Jahren (4) einen Mann kennengelernt.
Ich war gerade selbst frisch getrennt nach 15 Jahren .
Letztendlich haben wir bis heute ! Häufig Kontakt !
Er wollte sich nicht treffen , kam auch von weiter her .
Bitte fragt nicht warum hast du solange Kontakt etc . Ich kann es selber nicht sagen , mein Leben habe ich weiter gelebt , letztendlich hat mich irgendwas zu ihm hingezogen … ich weiß es selber nicht .
Ich wusste auch das , auf einem Portal gechattet hat ( Fake Bilder ) … ziemlich genau bis Mitte letzten Jahres !
Nun hat er echte Fotos von sich hochgeladen
Ende letzten Jahres hat er mich gefragt ob wir uns treffen ( er wollte an diesem Abend kommen ) das hat mich ein wenig aus der Fassung gehauen und an diesem Abend auch einfach nicht gepasst .
Bis heute hat er auch öfter gefragt , aufgrund von Arbeit passte es bei mir nun nicht .
Bund habe ich vor 2 Tagen durch einen wirklich dummen Zufall herausgefunden , dass er verheiratet ist /war ?
Das weiß ich Natürlich nun nicht !
Ich frage mich nur sollte er die Intension gehabt haben fremd zu gehen hätte er es ja auch früher machen können .
Oder haben sie sich vielleicht getrennt ?
Habe auch schon an eine offene Beziehung gedacht , allerdings hätte er sich ja dann auch früher treffen können.
Ich finde es einfach merkwürdig und kann für mich keine Schlussfolgerung daraus erkennen .
Hat jemand ne Idee
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
und wenn du ihn einfach mal fragst?
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #3
Ich finde, dass sich das alles total unseriös anhört und würde mich an deiner Stelle nicht mit ihm treffen…..das riecht förmlich nach Querelen!
 
A
Benutzer201199  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Um was geht es dir denn?

Hast du Interesse an ihm und einer offenen Beziehung?
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nur um das klarzustellen.

Es geht hier um einen Mann, den du noch nie in deinem Leben persönlich gesehen hast?

Nun hast Du herausgefunden, dass er verheiratet ist?

Was willst du denn mit dem? Also was erhoffst du dir?

Brich einfach den Kontakt ab und fertig. Wenn er ernsthaftes Interesse hätte, dann hättet ihr euch schon lange getroffen.
 
A
Benutzer201199  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Doch wir haben uns damals beim ausgehen kennengelernt.

Warum hat man Kontakt warum nicht . Wenn man sich gut versteht , dann ist das so ! Hätte ich vorher selber nicht erwartet aber ist nun mal passiert.

Mir ist klar warum er sich nie getroffen hat , weil er verheiratet war und war dahingehend nicht offen , aber was hat sich nun verändert !
Letztendlich kann keiner den Grund wissen , auch nicht ob er bei einem Treffen die Wahrheit sagt
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich frage mich nur sollte er die Intension gehabt haben fremd zu gehen hätte er es ja auch früher machen können .
Oder haben sie sich vielleicht getrennt ?
Habe auch schon an eine offene Beziehung gedacht , allerdings hätte er sich ja dann auch früher treffen können.
Ich finde es einfach merkwürdig und kann für mich keine Schlussfolgerung daraus erkennen .
Ja aber woher sollen wir die Antworten auf diese Fragen denn wissen?

Warum fragst Du ihn nicht einfach selbst, wenn ihr doch Kontakt habt?
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
G
Benutzer Gast
  • #10
Du erwartest zu viel von der Realität. Geniess doch lieber Deine / Eure Phantasiewelt, in der ihr lebt, wo der andere kein Mundgeruch, Fusspilz, Pickel oder Macken hat.
 
A
Benutzer201199  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Du erwartest zu viel von der Realität. Geniess doch lieber Deine / Eure Phantasiewelt, in der ihr lebt, wo der andere kein Mundgeruch, Fusspilz, Pickel oder Macken hat.
Macken können auch mal schön sein
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Macken können auch mal schön sein
Das stimmt. Aber die Macke als vergebener Mann in der Gegend rumzuchatten wird ja nicht plötzlich verschwinden :grin:. Wenn die TE damit umgehen kann, dann los :thumbsup:, ran an den Speck.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Untreue ist keine Macke sondern eine Charakterschwäche.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
A
Benutzer201199  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ich wollte es "schonend" formulieren :whoot: und nicht mit Anlauf den Traum "...und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende..." zerstören.
Wie definiert man fremdgehen und betrügen ? Für den einen das für den anderen ist chatten / schreiben schon betrügen.
Ich bin dankbar für eure Meinungen !
Klar ist das nicht toll ich wollte es prinzipiell mal nicht , dass mein Mann mit fremden intensiven Kontakt hat .
Vllt war es für seine Frau in Ordnung ?
Letztendlich ist er nicht in realem Leben , zumindestens mit mir fremd gegeangen .
Es kam zu keinem Treffen .
Mich beschäftigt natürlich die Frage , will er sich treffen , weil es gerade nicht läuft und oder weil es zu einer Trennung kam .
Richtig wahrscheinlich wird er immer Kontakt zu anderen suchen .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Was hält dich denn davon ab, Ihn das mal genau so zu fragen, wie du es hier schreibst?
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Mich beschäftigt natürlich die Frage , will er sich treffen , weil es gerade nicht läuft und oder weil es zu einer Trennung kam .
Richtig wahrscheinlich wird er immer Kontakt zu anderen suchen .
Für mich hört es sich nach Notnagel an. Du bist halt ohne grossen Aufwand erreichbar.

Aber warum interessiert Dich was in seinem Leben los ist? Sollte es dich nicht eher nachdenklich stimmen, dass Dich ein Phantom so aus dem Tritt bringt?
 
A
Benutzer201199  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Für mich hört es sich nach Notnagel an. Du bist halt ohne grossen Aufwand erreichbar.

Aber warum interessiert Dich was in seinem Leben los ist? Sollte es dich nicht eher nachdenklich stimmen, dass Dich ein Phantom so aus dem Tritt
Danke für eure Meinungen
 
G
Benutzer Gast
  • #19
allo bei mir ist es recht kompliziert, habe vor ein paar Jahren (4) einen Mann kennengelernt.
Ich war gerade selbst frisch getrennt nach 15 Jahren .
Letztendlich haben wir bis heute ! Häufig Kontakt !
Er wollte sich nicht treffen , kam auch von weiter her .
Bitte fragt nicht warum hast du solange Kontakt etc . Ich kann es selber nicht sagen , mein Leben habe ich weiter gelebt , letztendlich hat mich irgendwas zu ihm hingezogen … ich weiß es selber nicht .
Ich wusste auch das , auf einem Portal gechattet hat ( Fake Bilder ) … ziemlich genau bis Mitte letzten Jahres !
Nun hat er echte Fotos von sich hochgeladen
Ende letzten Jahres hat er mich gefragt ob wir uns treffen ( er wollte an diesem Abend kommen ) das hat mich ein wenig aus der Fassung gehauen und an diesem Abend auch einfach nicht gepasst .
Bis heute hat er auch öfter gefragt , aufgrund von Arbeit passte es bei mir nun nicht .
Bund habe ich vor 2 Tagen durch einen wirklich dummen Zufall herausgefunden , dass er verheiratet ist /war ?
Das weiß ich Natürlich nun nicht !
Ich frage mich nur sollte er die Intension gehabt haben fremd zu gehen hätte er es ja auch früher machen können .
Oder haben sie sich vielleicht getrennt ?
Habe auch schon an eine offene Beziehung gedacht , allerdings hätte er sich ja dann auch früher treffen können.
Ich finde es einfach merkwürdig und kann für mich keine Schlussfolgerung daraus erkennen .
Hat jemand ne Idee

ich finde deinen text
unverständlich in form und inhalt.

solltest nochmal
drübergehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren