• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Warum möchten manche Frauen keinen Sex? Längerer Zeitraum

x Apple x
Benutzer125076  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

ich wurde von einem guten Freund gefragt, dass seine Partnerin keinen Sex möchte, ob ich eine Idee dafür habe. Zuletzt vor 8 Monaten.

Wenn es dazu kommt soll sie es auch sehr genießen und mehrmals kommen.

Er sieht jetzt auch wirklich sehr gut aus und ist auch muskulös. An der Hygiene liegt es nicht.

Kann es sein, dass sie mit Ihren Körper nicht zufrieden ist?
Aber wenn der Partner doch sagt, hey ich liebe dich sowie du bist.

Sie soll seine Bedürfnisse komplett ignorieren.

So da ich nicht weiter wusste, dachte ich stelle es an die Runde.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Dafür kanns hundert Gründe geben.
Aber den wahren kann nur die betreffende Dame nennen.

hat dein Kumpel sie denn mal gefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
x Apple x
Benutzer125076  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dafür kanns hundert Gründe geben.
Aber den wahren kann nur die betreffende Dame nennen.

hat dein Kumpel sie denn mal gefragt?
Tatsächlich nicht. Sie soll immer irgendwas haben und wenn er sagt, schatz ich möchte dann soll sie sagen ja ich weiß. Von ihrer Seite soll nie etwas kommen, auch wenn er anfängt mit ihr zu kuscheln, soll sie ihn wegdrücken.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich habe nur ein Wort für dich: Kommunikation.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Das müssen die beiden klären.
und zwar indem sie miteinander reden und nicht indem du ein internet forum befragst.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Manche Menschen haben einfach eine geringere Libido.
Da das aber oftmals gerade im jüngeren Alter wenig gut ankommt wird am Anfang mitgemacht und dann werden ausreden gesucht. Kopfschmerzen, Haushalt, Arbeit,…

Das MUSS hier nicht zu sein und vielleicht hat es konkrete Gründe. Dafür müsste er aber mal den Mund aufmachen und offen drüber reden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Es gibt so viele mögliche Gründe: geringe Libido, unzufrieden mit dem eigenen Körper, unzufrieden mit dem Körper des Partners, unzufrieden mit dem Sex, Stress, hormonelle Geschichten… das nur als Beispiel.

Reden hilft. 🙂
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Bei manchen Frauen fangen die Wechseljahre einfach früher an, kannste machen nix!
Hatte eine gute Bekannte, 1 Kind mit 26, 2 Kind mit 29, genau 5 Jahre später fing es bei ihr an, seitdem ist Ende im Gelände. Libido = 0,0.
Ihr Mann sagt immer: Schön war die Zeit ……
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #9
Bei manchen Frauen fangen die Wechseljahre einfach früher an, kannste machen nix!
Hatte eine gute Bekannte, 1 Kind mit 26, 2 Kind mit 29, genau 5 Jahre später fing es bei ihr an, seitdem ist Ende im Gelände. Libido = 0,0.
Ihr Mann sagt immer: Schön war die Zeit ……
Ist es nur etwas was er denkt oder wurde das ärztlich nachgewiesen?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Meistens sind es andere Gründe denn Wechseljahre. Vor allem für Mütter.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann dir von mir berichten, wir hatten fast drei Jahre keinen Sex. Grund waren die Geburten der Kinder, Geburtsverletzungen, Trauma von der letzten Geburt, Depressive Verstimmung, ungleiche Aufteilung der Aufgaben, vollkommene Überforderung, mangelnde Kommunikation und eine fiese Pille, die die Libido quasi auf Null schaltete, ein von den Schwangerschaften gezeichneter Körper und einen nicht sehr netten Ehemann (zu dieser Zeit). Wir konnten das beheben, jeder seine Baustellen und beide gemeinsam und jetzt ist unser Sexleben so gut wie noch nie seit 18 Jahren. Wir sind schonungslos offen und jeder kommuniziert seine Bedürfnisse. Und je mehr Sex es gibt umso mehr wollen wir. Damals habe ich aber absolut nichts vermisst...
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Gibt diverse Gründe ... nur mal ein paar Möglichkeiten: Frust mit sich oder dem Partner, oder der Beziehung ... schlechter Sex ... körperliche Probleme ... grundsätzlich schon keine hohe Libido ... Das kann alles oder nichts sein - die zwei müssen reden ! Und zwar ernst!
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren