• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum läuft sie weg vor mir?

A
Benutzer23487  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute!
Einige von euch haben vielleicht meinen letzten Thread "Talk2Her" gelesen!
Danke an alle, die mir da schon geholfen haben!

Jetzt mal ne Frage speziell an alle Mädels: wie kommt es eigentlich, dass ihr uns so sehr quält?

Ich hab mittlerweile mal mit meiner Süßen (aus Talk2Her) Kontakt aufgenommen. Ich hab erst mit ihr geredet (allerdings nicht über uns) und ihr mal ne SMS geschickt. Aber seitdem ist alles schlimmer geworden! Sie hätte nach der SMS ein Gespräch anfangen können, wenn sie Interesse hat, oder (falls sie mich sch***e findet) wenigstens sagen können, dass das nix wird.
Aber sie schirmt sich total ab!

1. Wenn wir uns in der Schule über den Weg laufen, ignoriert sie mich so weit es geht. Wenn es nicht geht, verschwindet sie sofort. Letztens zum Beispiel hab ich vor nem Zimmer gewartet, weil ich dort als nächstes Unterricht hatte, wußte aber nicht, dass sie momentan da drin war. Sie kam heraus und rannte quasi fast in mich hinein. Als sie merkte, dass ich es war, starrte sie ganz verlegen auf den Boden und ging, nein, sie rannte fast vor mir weg.

2. Ich hab mir gedacht, vielleicht ist ihr das vor ihren Freunden unangenehm oder so. Also wollte ich sie bei der Nachilfe treffen. Eigentlich gehen wir beide immer Mittwochs da hin und dort könnte ich ungestört mit ihr reden. Aber am Mittwoch (dem ersten NACH der SMS) war sie nicht da! Sie Ist einfach nicht gekommen!

3. Danach hab ich gedacht: Okay, falls ich nicht mit ihr reden kann, mach ichs doch per Handy. Ich hab sie ein paarmal angeklingelt, aber ihr Handy ist fast immer aus! Und wenn ich sie doch mal erwische, reagiert sie überhaupt nicht.

Das können alles dumme Zufälle sein (und ihre Freundin versucht auch ständig, mir Mut zu machen), aber es ärgert mich. Ich weiß nicht, WAS ich tun soll, aber ich sollte doch etwas tun, bevor die Sache verjährt, oder?
So blöd, wie die Sache läuft, hab ich zwar nichts zu verlieren, aber ich will trotzdem nicht ihre Gefühle verletzen! Deshalbwill ich nicht einfach zu ihr gehen und sie fragen, was das soll.

Also: die alte Frage:

Was soll ich tun?
 
R
Benutzer20552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hi!

1. Wenn wir uns in der Schule über den Weg laufen, ignoriert sie mich so weit es geht. Wenn es nicht geht, verschwindet sie sofort. Letztens zum Beispiel hab ich vor nem Zimmer gewartet, weil ich dort als nächstes Unterricht hatte, wußte aber nicht, dass sie momentan da drin war. Sie kam heraus und rannte quasi fast in mich hinein. Als sie merkte, dass ich es war, starrte sie ganz verlegen auf den Boden und ging, nein, sie rannte fast vor mir weg

hab genau die selben Probleme! Sie starrt mich an, grüßt vielleicht, schaut verlegen und haut immer ab. Weiß auch nicht warum.
Dachte auch, ein blöde Ausrutscher von mir wäre ihr unangenehm vor ihren Freundinnen gewesen. Hab mich auch entschuldigt. Nunja, hat aber wie bei dir 0,0 gebracht. Geht nun schon knapp 10 Monate so. Hab auch versucht mit ihr zu reden, sie meinte aber nur, das eh alles stimmt. Hatte zwischendruch komischweise mal kurz E-mail Kontakt. Ansich wäre es mir egal, wenn ich mich nich unsterblich verliebt hätte. Sie dazwischen mal ganz kurz nen Freund hatte (gibs hier nen Thread über dieses Thema) hat mich doch schwer verletzt.
Und nun hab ich sie ca. ein Monat nicht mehr gesehen. Bedauern tuh ich das nicht gerade.

Manche Rätsel kann man nicht lösen :geknickt:
 
N
Benutzer24168  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich hab genau das selbe problem im urlaub gehabt.. is ne lange geschichte
Rot= unwichtiger Text!
Also ich hab mich in eine Französisch-Österreicherin verliebt die gerade nach Österreich gezogen ist.
Dann hat aber auf einmal irgendjemand gesagt dass ich mcih in die ungustiöse Deustche verliebt habe (nix ggn Deutschland)
Naja am letzten Tag das Urlaubs wollte ich mich mit ihr (der Österreicherin) irgendwohin verkriechen, aber sie und diese Deutsche sind die ganze Zeit quer durch die Hotel-Anlage gerannt. -.-
nach 1 Stunde hab ichs dann aufgegeben und hab mich zurückgezogen, ziemlich enttäuscht logischerweise

also ich würde sie mal ein bis zwei wochen in ruhe lassen und dann nochmal probiern so das sie das gefühl hat das du nichts mehr von ihr willst
wenn ich dich richtig verstanden habe hast du kontakt zu einer freundin von. vielleicht kannst du sie bitten, sie zu fragen, was los ist (darf aber auf keinen fall erwähnen, dass die frage von dir kommt!)
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Mein Vorschlag: Ignorier sie auch wenns so weh tut. Hast du es nötig Ihr hinterher zu rennen? Lass dir mal diese Frage durch denn Kopf gehen. Nimm die Frage ernst schau in den Spiegel und stell dir die Frage! Macht dir nicht den Kopf kaputt. Bleib cool wenn du sie siehst einfach nur ein Hallo und weiter gehts. Bleib locker du bist derjenige der alles unter Kontrolle hat. Wie lange will sie das durchziehen? Unterhalte dich Ihrer Freundinn (wichtig) ganz normal weiter. Ruf sie nicht mehr an keine Sms mehr. Mit der Freundin normal reden wie gehts dir wie gehts der (...das Mädchen was dich intressiert) und so weiter. Ich wette mit dir das die beiden sich ständig unterhalten solang du cool und bescheidend bleibst kann nichts schief gehn. Es tut dir sicher innerlich weh aber zeigs nicht. Sie soll nicht denken das du auf sie angewissen bist. Du bist intressiert indem du zu Ihr Hallo sagst auch wenn sie nicht zuhört (was ich nicht glaube) und indem du bei der Freundinn ab und zu mal nach Ihr frägst. Keine Sms und Anrufe mehr spar dir das Geld lieber! Ist sie intressiert wird sie schon noch anbeissen :zwinker:

Das war nur ein Tipp, hoffe er hilft dir!
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wenn sie sich nie irgendwie bei dir meldet will sie nix von dir würde ich jetzt mal sagen. warum sie dir das nicht einfach sagt versteh ich auch nicht.
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mann, warum melden sich die Fraeun bei sowas nicht mal zu Wort?? Die dürften da mehr Ahnung von haben, es verhalten sich nämlich viele von denen so rätselhaft..

von babyboay: Es tut dir sicher innerlich weh aber zeigs nicht.

Das wird dir sicherlich jeder Psychologe empfehlen.. :jaa: :winkwink:

*keinenpassendensmileyfind*:ROFL!
 
A
Benutzer23487  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Tja Leute! ich hab sie ein bisschen angeklingelt und sogar zweimal erwischt!
Dann kam ne SMS: "Hör auf mich anzuklingeln! Das nervt! " Ich hab geantwortet, dass ich sowieso lieber mit ihr reden würde, darauf die harte Antwort: "Da gibts nichts zu reden! " Sie geht mir noch immer aus dem Weg. Das wars dann wohl. Sie will eindeutig nichts von mir! Naja... is ja nicht der erste Korb den ich bekomme (langsam kann ich die sammeln).

@thomasasas: Ja, Frauen sind wirklich schwer zu verstehen und SO grausam!
 
N
Benutzer24168  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
naja aber sowas hartes is ja hoffentlich die ausnahme!
 
M
Benutzer15612  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja ich wär an der stelle des mädels auch genervt gewesen...

wenn sie das schon so direkt sagt, du wirklich einiges verbockt ^^
 
R
Benutzer20552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Alternatex schrieb:
Tja Leute! ich hab sie ein bisschen angeklingelt und sogar zweimal erwischt!
Dann kam ne SMS: "Hör auf mich anzuklingeln! Das nervt! " Ich hab geantwortet, dass ich sowieso lieber mit ihr reden würde, darauf die harte Antwort: "Da gibts nichts zu reden! " Sie geht mir noch immer aus dem Weg. Das wars dann wohl. Sie will eindeutig nichts von mir! Naja... is ja nicht der erste Korb den ich bekomme (langsam kann ich die sammeln).

@thomasasas: Ja, Frauen sind wirklich schwer zu verstehen und SO grausam!

was hast du den gemacht??

bei mir ist es auch so anbgelaufen, wie du jetzt geschrieben hast. Den Grund kenn ich noch immer nicht... Hab mich auch schon für jeden Schaß entschuldigt, brachte nichts.
Nunja, vergiss sie...
 
M
Benutzer15612  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
was willst du denn für einen grund hören????

sie will nix von dir und sie weiß dass du was von ihr willst also geht sie auf abstand so einfach ist das
und durch euer generve wird es kein stück besser sondern sie werden sich komplett von euch entfernen
und chancen hattet ihr nie und werdet ihr auch nie haben also vergesst sie (wenigstens das hast du erkannt @rob)
 
U
Benutzer Gast
  • #12
made schrieb:
was willst du denn für einen grund hören????

sie will nix von ihr und sie weiß dass du was von ihr willst also geht sie auf abstand so einfach ist das
und durch euer generve wird es kein stück besser sondern sie werden sich komplett von euch entfernen
und chancen hattet ihr nie und werdet ihr auch nie haben also vergesst sie (wenigstens das hast du erkannt @rob)
So ist es nunmal.. auch wenn es hart klingt.. :rolleyes2
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ist trotzdem asozial, die Person dann generell zu meiden und nicht mal mehr das Telefon abzunehmen...das kanns nun auch nicht wieder sein...an made
 
R
Benutzer20552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
thomasasas schrieb:
ist trotzdem asozial, die Person dann generell zu meiden und nicht mal mehr das Telefon abzunehmen...das kanns nun auch nicht wieder sein...an made

tja, das ist natürlich ein sehr sehr schlechter Zug von ihr. Jmd so ignorieren und auszuweichen. Ich hasse sowas. Ist doch nicht normal. Wie schon geschrieben ist mir sowas auch wiederfahren, tut tierisch weh :flennen:

Also @ Alternatex, schieß sie in den Wind, so eine Behandlung ist zudem noch entwürdigend. Kümmere dich nicht weiter um sie. Ignoriere sie auch. Hab ich auch gemacht, zwar wurde die Situation nicht besser aber auch nicht schlechter :grin:
Und such dir jemanden, die wenigstens deine Liebe zu würdigen weiß auch wenn sie eventl. auch nicht erwiedert wird!
 
M
Benutzer15612  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
thomasasas schrieb:
ist trotzdem asozial, die Person dann generell zu meiden und nicht mal mehr das Telefon abzunehmen...das kanns nun auch nicht wieder sein...an made

ja, ist es
Meistens ist es aber so, dass die verknallten kerle den mädels wie blöd hinterherrennen und das nervt einfach nur, wer weiß wieviele sms schon geschrieben wurden...
und dann kann ichs absolut verstehen dass man einfach in ruhe gelassen werden will, sie hats dann ja auch eindeutig geschrieben, und das klang so als hätte sie schon mehrmals massig sms bekommen (das mit dem mehrmals anklingeln sagt eigentlich auch alles...omg...)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer24168  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
natürlich kann sie leicht genervt sein aber sowas ist doch echt die härte!
sie hätte es ihm etwas schonender beibringen können
oder er hätte sie ein paar wochen in ruhe lassen können, so wie ich es gesagt habe -.-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren