• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum läuft im Bett kaum was?

J
Benutzer177595  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Ich heisse Jenny und bin neu hier. Ich habe ein großes Problem. Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen und eigentlich lief alles gut bei uns. Seit einem halben Jahr läuft aber kaum noch was im Bett. Ich muss dazu sagen durch schlevhte Erfahrung in anderen Beziehungen traue ich mich nie den Anfang zu machen oder mal die Initiative zu ergreifen eigentlich warte ich immer darauf das er den Anfang macht. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl wenn von ihm nix kommt das er mich nicht mehr attraktiv findet und das er mich abweist wenn ich den Anfang machen würde. Er sagt immer das ich die liebe seines Lebens bin und das er mich nicht verlieren will. Ich habe ehrlich gesagt grosse Angst das ich ihn verliere wenn das so weiter geht das von mir nichts kommt. Denkt ihr das nix mehr läuft weil von mir nichts kommt oder bin ich nicht mehr interessant für ihn? Als ich Weihnachten über Sex geredet habe hat er gesagt ob denn immer das geficke sein muss ich weiss nicht was ich davon halten soll
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich nach 18 Monaten, wo er immer den ersten Schritt zum musste, sich genauso fühlt wir Du......
Ich auf jeden Fall würde ich mich unattraktiv und unbegehrt fühlen. Spring über deinen Schatten. Man kann sich weiter entwickeln und wachsen. Nach 2 Jahren solltest Du ihm ja vertrauen.

Viel Glück
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
ihr seid verlobt , wollt also heiraten?

und du traust dich nicht, mal die Initiative zu ergreifen? :hmm:

Wenn du Sex möchtest, dann sag ihm das.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Warum sprichst du nicht mit ihm darüber?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Was heißt denn für dich den ersten Schritt machen?
Ein (zungen)Kuss, ein Blick, eine Anmerkung...

Wie merkst du an ihm das er gerade Lust hat? Er präsentiert dir ja sicher nich komplett nackt seinen harten, damit es dann los geht...

Versuch es doch einfach mal mit einem intensiven Kuss und einer Hand am Nacken oder auf der Brust...

Mal davon abgesehen das es hilft, dss ganze mal anzusprechen...
In dem Zug könntet ihr ja dann darüber reden, was er mag wenn du ihn verführen möchtest.... das minderst vllt deine Angst das er dich abweist...
 
J
Benutzer177595  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ich hab ja Weihnachten mal gefragt und er hat gesagt ob denn immer das geficke sein muss und die ganze Zeit stelle ich mir vor das er den Sex wenn er dann mal stattfindet einfach langweilig findet und die Tatsache das von mir ja nie was kommt macht es auch besser. Ich traue mich nie ihm ein zu Blasen ich stehe nie in Reizwäsche vor ihm von mir kommt nix aus Angst vor zurück weisung
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl wenn von ihm nix kommt das er mich nicht mehr attraktiv findet
Aber er soll sich attraktiv fühlen, wenn von Dir nie was kommt? Finde den Fehler...:zwinker:


Ich muss dazu sagen durch schlevhte Erfahrung in anderen Beziehungen traue ich mich nie den Anfang zu machen oder mal die Initiative zu ergreifen
Warum tust Du da nichts gegen? Das muss doch nicht zwangsweise für immer sein. Wenn es Dir wichtig ist, dann tu etwas dafür.

Wie war es denn in den ersten 1,5 Jahren? Ist es denn oft zum Sex gekommen, wenn er die Initiative ergiffen hat? Oder eher seltener?
 
J
Benutzer177595  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Die erst Zeit hatten wir oft Sex aber seit einem halben Jahr kaumaber ich mache halt nie etwas. Wenn er nicht anfängt läuft halt nix
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Warum bläst du ihm keinen? Keine Lust? Schlechte Erfahrung? Magst du es nicht?

Geficke ich abwertend finde ich. Kann mir vorstellen, dass ihm der Sex anödet. Aber ihr müsst halt beide offen drüber reden und schauen was ihr ändern könnt. Dir würde ich evtl psychologische Hilfe raten, wenn es da was aufzuarbeiten gibt.
Mich wundert es aber, dass es anfangs geklappt hat.
 
J
Benutzer177595  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ja aber was soll ich da noch machen wenn ihn der Sex langweilt? Vielleicht ist es ja weil es immer gleich abläuft und er ja sowieso immer anfangen muss aber der Satz mit dem geficke hat sich echt angehört als wenn der Sex mit mir einfach Scheisse ist
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ja aber was soll ich da noch machen wenn ihn der Sex langweilt? Vielleicht ist es ja weil es immer gleich abläuft und er ja sowieso immer anfangen muss aber der Satz mit dem geficke hat sich echt angehört als wenn der Sex mit mir einfach Scheisse ist
Kapitulation wäre zumindest nicht meine Wahl.
Ich würde anfangen meine Probleme mit Sex aufzuarbeiten und würde proaktiv auf meinen Partner zugehen und in den Dialog gehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
dann rede mit ihm!
und frag ihn wie ihm der Sex gefällt.
Wir können nicht wissen was in ihm vorgeht.
 
M
Benutzer173701  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
J Jenny81 in meiner beziehung damals ging es uns leider ähnlich. so zu anfang ist man ja voller "enthusiasmus", so dass es einem nicht so auffällt, dass man(n) immer den anfang machen muss. :zwinker:
und zu anfang ist so ein spruch wie "ups, willst du schon wieder...?" auch noch süß, lustig etc., nur irgendwann später (wenn er dann vielleicht das eine oder andere mal auch nicht neckend sondern ernst und wörtlich gemeint war) dann eben nicht mehr...
leider haben wir es nicht geschafft, wirklich darüber zu reden...das gefühl von zurücksetzung, kränkung usw. war auf beiden seiten zu stark. daher ist das sexleben dann irgendwann ganz eingeschlafen...bzw. ehrlich gesagt, ich habe einfach nicht mehr den anfang gemacht.
ich war ihr nicht böse oder so, aber eben doch sehr frustriert, weil ich mich dadurch so gar nicht begehrt fühlte.
wir hätten uns definitiv hilfe holen sollen - eine paarberatung oder ähnliches - denn so haben wir leider vieles verpasst... :cry:

also würde ich schon sagen: holt euch hilfe.
 
J
Benutzer177595  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Er hat ja schon ein paar mal gesagt das ich mal die Initiative ergreifen soll weil er oft genug den Anfang gemacht hat und das ich ihn mit Reizwäsche heiss machen könnte er hat zu seinem Freund gesagt das er die ganze Zeit darauf wartet das ich ihm mal ein blase aber das Problem ist die Angst vor zurück Weisung. Ich frage mich aber wenn er den Sex mit mir scheiße finden würde warum hat er mir dann einen Antrag gemacht?
[doublepost=1581795972,1581795806][/doublepost]Ich weiss auch das ich so nicht weiter machen kann und immer warte das er ankommt denn ein Mann will ja auch verführt werden und das da irgendwann nix mehr passiert wenn vom Partner nix kommt war ja auch klar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
und warum probierst du dann nicht einfach mal was?
step by step

warum zum Beispiel keine sexy Unterwäsche?
warum kein Oralsex?
wenn dein Freund schon sagt, er wünscht sich das, dann ist doch schon garantiert, dass er dich nicht zurückweist. also mehr Komfortzone geht nicht :zwinker:
aber machen musst du mal was, nur vom Abwarten ändert sich nichts.

Und ich finde es fast ein bisschen grotesk, dass du dich darüber beschwerst, dass von deinem Partner keine Initiative mehr kommt. Und du fühlst dich deshalb nicht begehrenswert. Von deiner Seite kam aber deinem Partner gegenüber im Prinzip noch nie was. :ratlos:
also außer dass du mitgemacht hast. aber nichts aktives.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Mein ex hat das immer getan mich weg geschubst wenn ich mit ihm schlafen wollte und seitdem hab ich ich immer Angst
Aber er ist nun einmal nicht dein Ex und auch keiner seiner Vorgänger.
Du kennst ihn seit 2 Jahren.
Und vergleichst ihn noch immer mit anderen Leuten. Nimmst Dinge persönlich. Kannst nicht mit ihm reden.

Wie wäre es, wenn Du den Thread hier erst einmal ruhen lässt und dir jemanden zum Reden suchst, damit du für dich, am besten auch gemeinsam mit deinem Partner herausfinden kannst, was genau dich dazu bringt, ihn nach 2 Jahren noch immer mit anderen Menschen zu vergleichen?

Was an seinem Verhalten könnte dir (unbewusst) falsche Signale setzen?
Vertraust du ihm wirklich? Oder in einigen Punkten vielleicht eben doch nicht? Was unterschlägt dein Selbstbewusstsein in Bezug auf ihn so sehr, dass du dich nicht traust, ihm auch nur einen Schritt entgegenzukommen?
Hast du Dinge, die du noch aufarbeiten musst und einfach noch nicht loslassen kannst?

Ich bezweifle, dass das nur sexuell ist, was da in eurer Beziehung nicht ganz richtig läuft. Also solltet ihr versuchen, den Finger auf das eigentliche Problem zu legen und dann daran arbeiten, und da ist ein Rat unbeteiligter Personen oft gar nicht so schlecht.

Jede Beziehung ist ein Geben und Nehmen, wenn sie ausgeglichen sein soll. Man muss nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, aber es sollte schon von beiden eine gewisse Bemühung kommen. Auch, wenn es darum geht, Probleme anzugehen.
Ich würde dir also wirklich dazu raten, mal mit deinem Partner zu sprechen und eventuell externe Parteien hinzuzuziehen, die euch auf bestimmte Dinge hinweisen können. Das geht nur, wenn ihr beide dazu bereit seid, also musst du zuerst mit deinem Partner reden, und der muss auch mitmachen wollen.

Unabhängig davon solltest du auf jeden Fall lernen, Personen und deren Verhalten voneinander abzugrenzen und anhand deren Verhalten zu beurteilen, nicht nach dem anderer.

Im Prinzip misst du gerade mit zweierlei Maß. Mit dem, was du von einer Beziehung eigentlich willst (dich begehrt fühlen, schön fühlen, genug fühlen etc.) und dem deiner früheren Erfahrungen (er will mich nicht, wird mich abweisen etc.). Und weil das zwei komplett gegensätzliche Maße sind, tust du einfach... nichts.
Und nichtstun hat noch keiner Beziehung geholfen.

Finde heraus, woran es wirklich liegt, dass du dich bei deinem Partner nicht so recht aus den Puschen traust, und dann arbeite gemeinsam mit ihm daran, einen anderen konstruktiven Weg wird es nicht geben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #25
pipilotta das verstehe ich gut, und es ist ja auch berechtigt. aber wenn ich jemanden lieb habe, dann möchte ich diesen menschen doch verstehen und lösungen finden. dafür ist offenheit doch nur gut, um einschätzen zu können, warum jemand in einer bestimmten weise reagiert.
und verletzungen können tief sitzen und nachwirken, da ist es keine böse absicht, wenn man auch in einer nachfolgenden beziehung davon noch beeinflusst wird. man sollte halt offen kommunizieren und lösungen suchen.
Für den Anfang ist das berechtigt. Aber sie kennen sich schon lange. Wenn man seinen Partner nach so langer Zeit noch nicht einschätzen kann und ihm vertraut, dann stimmt doch was nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
Also ich war auch mal mit einem Mann zusammen, der mich sexuell öfter abgewiesen hat. War meine eigene Schuld, das so lange hinzunehmen, aber okay.
Danach hab ich auch eine Weile gebraucht, um mir darüber klar zu werden, dass bei mir nichts falsch läuft, wenn ich Lust auf Sex hab :zwinker:
Aber ich hab nicht 2 Jahre Beziehung gebraucht. Das ging bedeutend schneller.

Du bist jetzt seit 2 Jahren mit einem Mann zusammen, der dich sexuell anscheinend noch nie abgewiesen hat, der immer die aktive Rolle übernommen hat usw.
Da bist du vermutlich einfach bequem geworden und hast ihn machen lassen.
Es wird höchste Zeit, den Spieß mal umzudrehen und ich würde die Geschichten über deinen Ex da auch aus dem Spiel lassen. Die haben mit deinem jetzigen Partner nichts zu tun und interessieren ihn vermutlich auch wenig. Ihr seid nicht seit 2 Wochen zusammen, sondern seit 2 Jahren!!
 
J
Benutzer177595  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Er kam gerade an weil er Aufmerksamkeit wollte und ich hab mich gefreut das er kuscheln wollte er dachte ich will Sex.ich hab gesagt oh du willst Aufmerksamkeit und da kam von ihm ja nicht so Schatz ich will nur das meine Freundin mal neben mir sitzt. Also Sex will er mit mir wohl nicht mehr wahrscheinlich mit einer andere. Aber einen Antrag macht er mir? Und sagt das er Angst hat mich zu verlieren?
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Er kam gerade an weil er Aufmerksamkeit wollte und ich hab mich gefreut das er kuscheln wollte er dachte ich will Sex.ich hab gesagt oh du willst Aufmerksamkeit und da kam von ihm ja nicht so Schatz ich will nur das meine Freundin mal neben mir sitzt. Also Sex will er mit mir wohl nicht mehr wahrscheinlich mit einer andere. Aber einen Antrag macht er mir? Und sagt das er Angst hat mich zu verlieren?
Nach dem Spruch von dir, wäre mir die Lust auch vergangen.
Was ist denn dein Problem? Warum kann dein Freund keine Nähe von dir bekommen. Was wäre so schlimm gewesen, wenn du ihm Aufmerksamkeit schenkst.

Warum sagst du, er will mich heiraten, aber kein Sex mit mir. Warum hast du ja gesagt?
[doublepost=1582264859,1582263237][/doublepost]Also jetzt mal Butter bei die Fische. Das wahre Problem ist doch ein anderes. Du glaubst, er betrügt dich und du will durch seine Versuche Sex zu haben die Bestätigung, dass es nicht so ist.
 
T
Benutzer177755  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Es kann gut Sein, dass er das gleiche denkt wie du. Versuh einfach einmal den ersten Schritt zu machen dann wirst du sehen, ob er noch Interesse hat oder nicht
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Sex will er mit mir wohl nicht mehr
Ja, und er denkt vermutlich genau das gleiche von dir.

Versuch doch mal, ob er dich zurückweist, wenn du Sex willst. Einfach als Experiment.

Wenn ihr nicht bald offen redet dann wird euer Sexproblem irgendwann unüberwindbar.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Oh, ihr macht es Euch aber beide schwer.
Warum denkst Du, dass er mit jemand anderen Sex will?
Spring mal über Deinen Schatten und rede mit ihm..... Über Deine Gefühle und was ER sich wünscht
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #32
Wie wärs, wenn du einfach offen mit ihm redest und ihm erklärst woher deine Hemmungen stammen? Ala "Schatz, ich vermute, dass du mehr Initiative von mir erwartest, ich kann es dir aber nicht geben, weil mein Ex mich immer abgewiesen hat, wenn ich Sex wollte, seitdem habe ich immer starke Angst selbst was anzufangen. Kannst du mir helfen daran zu arbeiten?"

Ich glaube damit kann er besser umgehen als mit so einer Situation wie jetzt.
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #33
hi, Jenny81

Mein Tipp, also aus der männlichen Perspektive: mach dir nicht so viele Gedanken, das führt nur zu Zweifeln und ändert nichts an der Situation. Schick ihm doch mal, wenn er arbeitet, ne Whattsapp: "Süßer, hättest du nach der Arbeit Zeit, mir n Gefallen zu tun? Ich brauch da bei einer Sache deine Hilfe!" Er wird wahrscheinlich antworten: "Ja, klar. Worum gehts?" Also antwortest du: "Ich brauch mal wieder n harten Schwanz in meinem Mund, den ich bis zum Schluss blasen will!"

Er wird wahrscheinlich sehr pünktlich oder gar früher von der Arbeit zurück sein :cool: wenn er zur Tür rein kommt, drückst du ihm seinen Lieblingsdrink in die Hand, hast die höchsten high heels an und trägst die kanppste Unterwäsche und fragst ihn, ob du ihm zu Diensten sein darfst.

(Bevor jetzt alle Feministinnen kommen und mir wieder was von toxischer Männlichkeit und purem Chauvinismus erzählen wollen: ja, ich reduziere Frauen in solchen Momenten auf ihre Optik und will keine naturbelassene, sneaker tragende Frau. Ich will den Porno live erleben, den ich sonst nur auf Pornhub bekomme!)

Also, Jenny...dein Freund wird sich ggf. wundern, aber freuen. Er wird es dir vielleicht nicht sofort sagen oder zeigen, aber das muss dir egal sein! Sei sexy, sei seine kleine Schlampe oder Maus oder was auch immer er geil findet und besorg es ihm, so wie ER es will...es geht um ihn in diesem Moment!!

Glaub mir: er wird es lieben...nur Mut :thumbsup:
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #34
hi, Jenny81

Mein Tipp, also aus der männlichen Perspektive: mach dir nicht so viele Gedanken, das führt nur zu Zweifeln und ändert nichts an der Situation. Schick ihm doch mal, wenn er arbeitet, ne Whattsapp: "Süßer, hättest du nach der Arbeit Zeit, mir n Gefallen zu tun? Ich brauch da bei einer Sache deine Hilfe!" Er wird wahrscheinlich antworten: "Ja, klar. Worum gehts?" Also antwortest du: "Ich brauch mal wieder n harten Schwanz in meinem Mund, den ich bis zum Schluss blasen will!"

Er wird wahrscheinlich sehr pünktlich oder gar früher von der Arbeit zurück sein :cool: wenn er zur Tür rein kommt, drückst du ihm seinen Lieblingsdrink in die Hand, hast die höchsten high heels an und trägst die kanppste Unterwäsche und fragst ihn, ob du ihm zu Diensten sein darfst.

(Bevor jetzt alle Feministinnen kommen und mir wieder was von toxischer Männlichkeit und purem Chauvinismus erzählen wollen: ja, ich reduziere Frauen in solchen Momenten auf ihre Optik und will keine naturbelassene, sneaker tragende Frau. Ich will den Porno live erleben, den ich sonst nur auf Pornhub bekomme!)

Also, Jenny...dein Freund wird sich ggf. wundern, aber freuen. Er wird es dir vielleicht nicht sofort sagen oder zeigen, aber das muss dir egal sein! Sei sexy, sei seine kleine Schlampe oder Maus oder was auch immer er geil findet und besorg es ihm, so wie ER es will...es geht um ihn in diesem Moment!!

Glaub mir: er wird es lieben...nur Mut :thumbsup:
Also das ist dann doch ein wenig drüber.
Von ich trau mich nicht den ersten Schritt zu machen auf einmal die klischeehafte notgeile ichbindirzudiensten und immernasse Sexeule zu geben.
Das ist der zweite, oder eher der vierte, fünfte Schritt vor dem ersten.
Außerdem muss das zum einen zu der Frau passen, es sollte auch halbwegs glaubhaft rüberkommen, sonst kann es unfreiwillig komisch werden.
Zum anderen muss auch der Mann sowas mögen. Da ist auch nicht jeder so einfach gestrickt.

Also bei mir wär das sowas von unglaubwürdig und mein Mann würde das erstmal gar nicht ernst nehmen und scherzhaft antworten. Und selbst wenn ich ihm das irgendwie klar machen könnte das ich das so meine, glaube nicht das er vor Freude gleich aus der Hose springen würde. Das passt einfach von sprachlichen Niveau und zu unserer gelebten sehr schlichten und sachlichen Sexualität nicht zu uns.

Das ist natürlich ein sehr individuelles Empfinden, Aber bei der Vorgeschichte der TS ist das glaube ich nicht der Richtige Weg.
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #35
Off-Topic:
Ich will den Porno live erleben, den ich sonst nur auf Pornhub bekomme!)
Nur weil du zu viele Pornos geschaut hast und denkst die Frau sollte sich beim Sex auf ein Objekt reduzieren, das nach Belieben vom Mann benutzt werden darf , heißt es noch lange nicht, dass eine Frau diese Fantasien bedienen soll. Eine Frau hat meist ihre eigenen sexuellen Wünsche und Bedürfnisse, die genauso viel Recht haben erfüllt zu werden. Und du wirst es nicht glauben aber es gibt Männer die es anmacht eine Frau zu verwöhnen oder zumindest ihre Wünsche genauso wie seine eigenen zu beachten.

Bei Pornos werden weibliche sexuellen Bedürfnisse so gut wie nie beleuchtet und einfach beiseite geschoben. Bei fast allen Pornos dreht es sich hauptsächlich nur um Mann. Alleine schon deswegen weil man fast nie eine Frau kommen sieht (wahrscheinlich tun es die wenigsten Pornodarstellerinnen) aber ein feuchtfröhliches Finale im Mund einer Frau zum Standardprogramm gehört. Dadurch denken viele Männer (dich wohl inklusive) dass es normal ist im Bett nur an sich zu denken und sich nicht für weibliche Wünsche zu interessieren.

Es wird sogar suggeriert, dass jede Frau es geil findet von einem Mann benutzt und gedemütigt zu werden und ihre einzige Freude beim Sex die Bedienung der männlichen Fantasien darstellt. Mag sein, dass es Frauen gibt, die darauf stehen (oder glauben darauf stehen zu müssen), aber ganz sicher nicht alle. Diese Form von Unterwerfung als Standard anzusehen und dies einer unbekannten Person als Sex-Anleitung auszuhändigen finde ich höchst geschmackslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #36
Off-Topic:

Nur weil du zu viele Pornos geschaut hast und denkst die Frau sollte sich beim Sex auf ein Objekt reduzieren, das nach Belieben vom Mann benutzt werden darf , heißt es noch lange nicht, dass eine Frau diese Fantasien bedienen soll. Eine Frau hat meist ihre eigenen sexuellen Wünsche und Bedürfnisse, die genauso viel Recht haben erfüllt zu werden. Und du wirst es nicht glauben aber es gibt Männer die es anmacht eine Frau zu verwöhnen oder zumindest ihre Wünsche genauso wie seine eigenen zu beachten.

Ich wusste, dass eine hypermoralisiernde Frau sich meines Beitrags annimmt :grin: um mal drauf einzugehen: ich schaue, wie jeder normale Mann (und ganz viele Frauen mittlerweile) immer wieder mal Pornos und ich liebe es, wenn ich dort sehe, wie eine Frau dominiert und hart ran genommen wird. Wie sie Spielzeug und Objekt ist...und soll ich dir was sagen: die meisten Männer stehen ebenso auf diese Filme!! Sie wollen keine romantisch verklärten Stories und eine Frau, die das Zepter in die Hand nimmt...jedenfalls nicht die breite Masse.

Die Mehrheit der pornokonsumierenden Frauen schauen sich übrigens mit Vorliebe die heftigsten Clips an, wo sie von vielen ännern dominiert werden und reines Sexobjekt sind, so viel zur heimlichen Phantasie und den tatsächlichen Bedürfnissen.

(Suche nach "pornhub statistics", sehr interessant)

Ich hab nicht geschreiben, dass Frauen grundsätzlich reduziert und benutzt werden sollen. Es ging und geht um die von TS geschilderte Situation und darum, wie sie meiner bescheidenen Meinung nach aus dieser ausbrechen kann. Natürlich auf ihre eigene Weise, aber den von mir geschilderte Weg benutzend. Männer wollen eine selbstbewusste und sich selbst verwirklichende Frau, die ihr Ding macht...aber wir Männer wollen im Bett gern öfter mal die 30 Euro Nutte vom Bahndamm...ist so :jaa:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #37
Wir Männer wollen im Bett gern öfter mal die 30 Euro Nutte vom Bahndamm...ist so :jaa:
Gut, dass du weisst was alle Männer so wollen. :grin:

Ich glaube ja eher, dass der Freund der TS sich verarscht fühlt wenn sie jetzt plötzlich die PornoMieze mimt und ihn mit Sexting lockt und davor aber jahrelang nicht mal seinen Schwanz geblasen hat. :eek:
Aber wahrscheinlich hast du recht und ihr Freund sprintet sofort los und steckt ihr den Schwanz in den Hals sobald sie die Tür öffnet.
Männer halt. :grin:
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #38
aber wir Männer wollen im Bett gern öfter mal die 30 Euro Nutte vom Bahndamm...ist so :jaa:
Ich kann mir nichts erhebenderes Vorstellen als wenn mein Mann mir sagen würde ich solle ihm die 30 Euro Nutte geben. Da fühlt man sich so richtig gut, gewertschätzt und behgehrt.
Und mein Respekt vorr dem so herrlich männlichen Gorilla ... äh ich meine Mann, würde ins unermessliche steigen.

Ich meine, klar, es gibt Männlein und Weiblein die das bestimmt so mögen, Da geb ich dir recht.
Aber bei den Frauen ganz bestimmt keine Mehrheit und ich würde mal Tippen auch bei den Männer eher weniger als man klischeehaft denken würde.
 
I
Benutzer177794  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Hallo Jenny,
mir scheint das alles eine etwas eingefahrene Situation zu sein, in der du nicht mehr so richtig weißt, wie du da rauskommst. Und dadurch, dass ihr schon so lange nicht über diese Themen redet, ist wohl die Hürde höher geworden.

Das Problem ist: Wenn die Themen so unterschwellig da sind und nicht offen darüber kommuniziert wird, entstehen im Kopf von beiden ganze Geschichten, was wohl der andere denkt, fühlt, sich wünscht, was seine Motive sind... Oft hat das alles nichts mit der Wahrheit zu tun. Die Gefahr ist aber riesig, dass die eigene Angst immer größer wird. Häufig malt man sich dann gerade die Dinge aus, vor denen man Angst hat.
Weihnachten ist nun schon eine Ewigkeit her und in der Zeit hattet ihr viele Möglichkeiten, euch in diese Geschichten zu verrennen.

Die eigentliche Sehnsucht ist doch, dich deinem Partner nah zu fühlen und dann auch körperlich euch nah zukommen.
Du könntest ihm ja mal vorschlagen, ob ihr einen kleinen Beziehungstalk führen wollt. Dann könntet ihr euch miteinander hinsetzen und jeder hat 10 Min. Zeit im Monolog darüber zu reden, wie es ihm in der Beziehung geht. Wenn ihr wollt könnt ihr danach nochmal jeder 10 Min. reden. Der andere sagt dann dazu nichts, sondern erzählt immer nur, wie es ihm in der Beziehung geht. So nach dem Motto: Es muss noch garkein Lösung her, sondern ihr könnt erstmal übers sprechen in Kontakt kommen.
Ich habe es immer wieder so erlebt, dass darüber schon viel Nähe entsteht.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen...
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Warum läuft im Bett kaum was?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren