• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum kann ich nicht abschließen?

hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
ich denke immer noch viel an meine letzte Freundin und denke mir oft warum ich das mache.
Denn die Trennung ist bei mir jetzt schon 5 Jahre her.
Mit was verbinde ich sie noch? Eher mit Gefühlen oder eher mit Sex?
Ich glaube mir würds gut tun einfach Meinungen zu hören. Danke.

Ich denke in allgemeinen Situationen nicht mehr an sie aber z.B. beim masturbieren komme ich einfach nicht um die Gedanken um sie rum.
 
Lukethegreat
Benutzer182935 (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Kenne ich, bei mir sind es etwa drei Jahre jetzt
War aber bei meiner Freundin davor ähnlich. Was hilft sind anderweitige Beschäftigungen, unter Leute gehen, mal sehen, was Beruf etc so hergeben. Ich weiß, dass sich das definitiv einfacher sagt als es getan ist, aber es hilft.
Und falls du mehr als nur deine Erinnerungen als 'vorlage' benutzt, dann würde ich damit anfangen, die loszuwerden, auch wenn es schwer ist
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Na wenn du nur beim Masturbieren an sie denkst, dann geht's wohl um sexuelle Erinnerungen.

hattest du in den letzten 5 Jahren keinen anderweitigen Sex?
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Kenne ich, bei mir sind es etwa drei Jahre jetzt
War aber bei meiner Freundin davor ähnlich. Was hilft sind anderweitige Beschäftigungen, unter Leute gehen, mal sehen, was Beruf etc so hergeben. Ich weiß, dass sich das definitiv einfacher sagt als es getan ist, aber es hilft.
Und falls du mehr als nur deine Erinnerungen als 'vorlage' benutzt, dann würde ich damit anfangen, die loszuwerden, auch wenn es schwer ist
Das klingt super ja.
Aber ich finde es einfach sehr schön mit diesen Gedanken zu masturbieren da hab ich noch so viele intime Gefühle zu ihr.
Wäre es gut eine neue Freundin zu suchen wenn ich da noch viel an sie denke oder würde das dann in eine falsche Richtung beginnen?
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Na wenn du nur beim Masturbieren an sie denkst, dann geht's wohl um sexuelle Erinnerungen.

hattest du in den letzten 5 Jahren keinen anderweitigen Sex?
Nein Sex nicht nur masturbation.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Nein Sex nicht nur masturbation.
Dann finde ich deine Gedankengänge ziemlich normal.
Und bin mir sicher, dass sich das ändern wird, wenn du dich sexuell weiter entwickelst und neue Partnerinnen hast.
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Dann finde ich deine Gedankengänge ziemlich normal.
Und bin mir sicher, dass sich das ändern wird, wenn du dich sexuell weiter entwickelst und neue Partnerinnen hast.
Ok findest du das also nicht schlimm zu hören?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ok findest du das also nicht schlimm zu hören?
Nein warum?

Ich hab grade in sexuellen Dingen auch noch ewig an einen Ex von mir gedacht, weil es einfach einige Zeit gedauert hat bis ich sexuell wieder was gefunden hab, was in dieser Liga mitgespielt hat. Das hat sich dann aber automatisch "abgelöst".

Und grundsätzlich kannst du ohnehin beim Masturbieren fantasieren was du willst. Wen sollte das warum stören?
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Da hast du recht ja.
Und das ich meine Gedanken ausspielen kann wie ich will ist ja auch gut aber ob es mir gut tut in diese Richtung denke ich mir öfter.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Solange du zwischen FAntasie und Realität unterscheiden kannst, sehe ich da keine Gefahr.
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ok ja das klingt gut und logisch ja
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich denke auch noch oft an jemanden zurück. Meine erste große Liebe, mit der ich meine ersten Male in so ziemlich allem hatte.

Sie kommt noch oft in meinen Phantasien vor und dabei ist das schon mehr als 20 Jahre her. Ich war zwischendurch verheiratet, mehrmals neu verliebt und hatte mit über 200 Frauen Sex.

Trotzdem hat das nicht nachgelassen und wird es auch niemals. Es ist nur wichtig zu schauen, ob es Dein Leben beeinträchtigt. Also in Zeiten von Partnerschaften oder meiner Ehe spielte das keine Rolle. Aber wenn diese jeweils vorbei waren, kam meine „Erste“ zumindest in meinen Gedanken immer zurück.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Also ich finde ja, dass es wenig gibt, was so frei ist, wie die Wahl der Wichsvorlage.

Ich alterniere da zwischen meine Frau, meiner Ex-Freundin, einer guten Freundin meiner Frau, verschiedensten Prominenten, der hübschen jungen Frau aus der Sauna letztens und dem Jungen, mit dem ich mich damals nach dem Fußball unter der Dusche selbst befriedigt habe - und mal eine Auswahl zu geben.

Bei der Masturbation an jemanden zu denken, tut niemandem weh.

Ich find es aber spannend, dass es dich anscheinend beschäftigt, dass es so ist. Und ich würde mal zurückfragen wollen: Denkst du jedes Mal, wenn du dich selbstbefriedigst, an sie? Da würde für mich eine gewissen "Besessenheit" raus sprechen. Dann würde ich vielleicht versuchen, mir auch ganz gezielt mal andere Frauen oder sonstige Konstellationen vorstellen. Vermutlich willst du ja das nächste Mal mit einer anderen Frau als ihr Sex haben, es würde vielleicht nicht schaden, das alleine für dich schon mal vorzubereiten.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Oh man … wer „nur“ an seinen Partner bei der SB denkt, ist besessen und sollte daran was ändern? :kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Lies, was ich geschrieben habe, eh du dein Köpfchen vor die Wand schlägst.

Mein Beitrag war ausreichend ausgewogen, und es geht darum, dass ich frage, ob er nur an seine Ex-Partnerin von vor fünf Jahren denkt, und dass er das ja offenkundig selbst als Problem erkennt und deshalb hier fragt.

Übrigens finde ich diesen vor die Wand schlagenden Kopf als extrem respektlose Reaktion. Aber das merkst du vermutlich gar nicht.

Übrigens stimmt der, der gefragt hat, meinem Beitrag zu. Was also hast du daran auszusetzen, was ich schreibe?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Oh man … wer „nur“ an seinen Partner bei der SB denkt, ist besessen und sollte daran was ändern? :kopfwand:
Also stört das niemanden?

Stört es dich auch nicht wenn deine Frau beim masturbieren an jemand anderen denkt?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Mein Beitrag war ausreichend ausgewogen, und es geht darum, dass ich frage, ob er nur an seine Ex-Partnerin von vor fünf Jahren denkt, und dass er das ja offenkundig selbst als Problem erkennt und deshalb hier fragt.

Dein Beitrag sagt: „nichts ist so frei“ und dann „aber wie Du es machst, ist ein Problem“. Finde den Fehler!

Übrigens finde ich diesen vor die Wand schlagenden Kopf als extrem respektlose Reaktion. Aber das merkst du vermutlich gar nicht.

Genau! „Du findest“ … dann solltest Du vielleicht mal daran arbeiten, die Posts anderer User nicht derart auf Dich zu beziehen.

Übrigens stimmt der, der gefragt hat, meinem Beitrag zu. Was also hast du daran auszusetzen, was ich schreibe?

siehe oben
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Spar dir die Mühe, ich ignoriere dich.
 
Z
Benutzer188359  (27) dauerhaft gesperrt
  • #19
Bei einer Ex von mir war der Sex granatenhaft. Trotz aller Streits und Stressmomenten vergisst man sowas nicht so schnell. Hat mit Liebe wenig zu tun. Menschlich gesehen war die Trennung damals richtig, sexuell eher nicht.
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Bei einer Ex von mir war der Sex granatenhaft. Trotz aller Streits und Stressmomenten vergisst man sowas nicht so schnell. Hat mit Liebe wenig zu tun. Menschlich gesehen war die Trennung damals richtig, sexuell eher nicht.
Genau auf das kommt vieles an denke ich.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Also stört das niemanden?

Hier im Forum wird die SB derart als Privatsache angesehen, dass es mich wundern würde, wenn es hier von vielen als „Störung“ angesehen werden würde.

Stört es dich auch nicht wenn deine Frau beim masturbieren an jemand anderen denkt?

Ich bin geschieden und im Moment Single.

Ob es mich stören würde? Ich würde zumindest versuchen herauszufinden, worauf diese Sache basiert. Also ob sie mit unserem Sexlenen unzufrieden ist und es deshalb „passiert“.
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Hier im Forum wird die SB derart als Privatsache angesehen, dass es mich wundern würde, wenn es hier von vielen als „Störung“ angesehen werden würde.



Ich bin geschieden und im Moment Single.

Ob es mich stören würde? Ich würde zumindest versuchen herauszufinden, worauf diese Sache basiert. Also ob sie mit unserem Sexlenen unzufrieden ist und es deshalb „passiert“.
Das klingt sehr verständlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren