• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum ignoriert die mich plötzlich?

L
Benutzer170526  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
Ich schreibe seit etwa 4 Monaten mir einem Mädchen und wir haben uns auch schon ein paar mal gesehen/getroffen. Mir wurde schnell klar, dass ich mich in sie verliebt habe. Also habe ich ihr meine Liebe gestanden und sie hat sie erwiedert. Aber nach unserem ersten Kuss ging sie auf Abstand und reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten. Kurze Zeit später meinte sie, sie bräuchte erstmal etwas Zeit für sich. Etwa 2 Wochen später hat sie mich angeschrieben und meinte, sie wäre jetzt bereit. Als sie mich dann bei unserem Treffen geküsst hat, ging sie am nächsten Tag wieder auf abstand und kurze Zeit später hatten wir einen Streit der dann zur Trennung führte. Vor einem Monat hat sie mich wieder angeschrieben, so als ob nichts gewesen wäre. Wir schrieben eine weile und alles war wieder gut. Wir haben uns ein paar mal mit anderen Freunden getroffen und als wir letztens bei einer Freundin von ihr gefeiert haben, hat sie mich zum Abschied geküsst. Und seit dem ignoriert sie mich wieder und weder ich noch andere können mir sagen warum.

Warum ignoriert sie mich und was sollte ich machen?
Bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen
Leon
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Schreib sie ab.

Ich kann dir nicht sagen, warum sie so komisch reagiert, wahrscheinlich ist sie einfach nicht bereit dafür, hat ein schlechtes Gewissen oder sonst8ge Probleme.

Aber warum machst du das mit?
Hast du sie nicht man gefragt, was das soll?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wie alt ist sie denn?
Für mich klingt das, als wäre sie sehr unsicher und befürchtet vielleicht, dass es zu schnell zu weit geht zwischen euch.
Trotzdem ist so ein Verhalten natürlich sehr unangenehm für dich.
Ich würde sie also wirklich ganz direkt darauf ansprechen und fragen, warum sie dich immer ignoriert, nachdem ihr euch geküsst habt. Wenn sie dann nichts sagt, bis ihr euch das nächste Mal seht, würde ich ihr auch nicht durchgehen lassen, dass sie wieder so tut, als sei alles normal.
 
L
Benutzer170526  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Wie alt ist sie denn?
Für mich klingt das, als wäre sie sehr unsicher und befürchtet vielleicht, dass es zu schnell zu weit geht zwischen euch.
Trotzdem ist so ein Verhalten natürlich sehr unangenehm für dich.
Ich würde sie also wirklich ganz direkt darauf ansprechen und fragen, warum sie dich immer ignoriert, nachdem ihr euch geküsst habt. Wenn sie dann nichts sagt, bis ihr euch das nächste Mal seht, würde ich ihr auch nicht durchgehen lassen, dass sie wieder so tut, als sei alles normal.

Sie ist 16 Jahre. Sie sagt mir nur, dass es mit der Liebe mal mehr und mal weniger bei ihr ist
 
F
Benutzer158961  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Irgendwie klingt das so, als wärst du nur der Backup-Plan :/
Versuch mal so zu wirken, dass du solche Spielchen nicht zulässt und auch andere haben könntest.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Sie ist 16 Jahre. Sie sagt mir nur, dass es mit der Liebe mal mehr und mal weniger bei ihr ist
Dann ist sie wirklich einfach noch nicht so weit und merkt nicht, wie verletzend ihr Verhalten ist. Sie mag das Flirten und das Küssen, kann sich aber noch nicht so richtig auf etwas Ernsthaftes einstellen.
Wenn du dich damit nicht gut fühlst, dann sag ihr das und geh auf Abstand.
 
L
Benutzer170526  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Irgendwie klingt das so, als wärst du nur der Backup-Plan :/
Versuch mal so zu wirken, dass du solche Spielchen nicht zulässt und auch andere haben könntest.

Wie meinst du das mit dem ,,Backup-Plan“
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren