• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum hat es mich so erregt und mir einen Wahnsinns Orgasmus beschert.

Succubus
Benutzer206725  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen
ALS ERSTES MÖCHTE ICH HIER SAGEN, DAS ICH NUR MEINUNGEN UND RATSCHLÄGE MÖCHTE DIE NICHT ABWERTEND ODER BELEIDIGEND SIND. ICH WEISS DASS DAS THEMA BEI VIELEN AUF UNVERSTÄNDNIS STÖSST. ES MUSS BITTE KEINER WAS DAZU SCHREIBEN DER ES EKELHAFT FINDET ODER MICH DAFÜR VERURTEILT. VIELEN DANK.

Ich war am Freitag Abend mit meinem Freund und einigen Kollegen aus und wir hatten etwas viel getrunken, ich hatte den ganzen Abend einige Pina Colada.
Als wir beide dann wieder zuhause waren, waren wir recht betrunken und heiss aufeinander und hatten Sex. Als wir es in der 69er gemacht haben, ich lag oben und ich seinen Schwanz in tief in meinem Mund/Hals hatte musste ich mich auf einmal übergeben. Ich habe ihn über den Schwanz gekotzt, da ich aber den ganzen Tag nicht gross was gegessen hatte, kam nur die flüssige, wässrige Pina Colada raus. Aber statt auf zuhören, hat es mich extrem erregt, ich bin richtig feucht geworden und habe dabei eine extrem innere Erregung gespürt. Also habe ich einfach weiter gemacht. Ich hab mich dann noch 3 Mal über geben, bevor mein Freund gekommen ist, er hatte das am Anfang gar nicht so mitbekommen. Ich hatte eine extrem intensiven Orgasmus.
Natürlich frage ich mich jetzt warum das so ist, eigentlich sollte es eklig sein und nicht einen als Frau heiss machen. ist das jemanden auch Mal so gegangen, lag es nur daran das ich betrunken war.
Danke für ein paar hilfreiche Feedback.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Passt jetzt irgendwie nicht zu deinem anderen Thread...da hast du ja genau davor Angst gehabt. 🤷‍♂️
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Es gibt dafür (wie für fast alles) einen Fetisch: Emetophilie – Wikipedia

Ich kann es nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. :smile:

Willst du es denn wiederholen?
 
Liaison
Benutzer206716  (57) Ist noch neu hier
  • #4
Vermutlich war der DT tiefer und ungehemmter als sonst. Evtl. hast Du erstmalig einen DT praktiziert bzw. Du hast Freude daran gefunden. Es ist nicht all zu häufig, ich habe eine Handvoll Frauen erlebt die den Würgereiz & das Erbrechen der leichteren Art selbst praktiziert und auch gefordert haben incl. Genuß daran. Wenn's Dir Spaß gemacht hat, mit weniger oder ohne Alkohol nochmals probieren. Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Hast einen neuen Fetisch entdeckt! Herzlichen Glückwunsch:zwinker: Ich kann zwar nicht mitreden, weil ich es so gar nicht mit dir teile, aber ich finde es ist nichts dabei…
 
Succubus
Benutzer206725  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Succubus
Benutzer206725  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Vermutlich war der DT tiefer und ungehemmter als sonst. Evtl. hast Du erstmalig einen DT praktiziert bzw. Du hast Freude daran gefunden. Es ist nicht all zu häufig, ich habe eine Handvoll Frauen erlebt die den Würgereiz & das Erbrechen der leichteren Art selbst praktiziert und auch gefordert haben incl. Genuß daran. Wenn's Dir Spaß gemacht hat, mit weniger oder ohne Alkohol nochmals probieren. Viel Spaß
Im Gegenteil es war überhaupt nicht unangenehm
 
Succubus
Benutzer206725  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Es gibt dafür (wie für fast alles) einen Fetisch: Emetophilie – Wikipedia

Ich kann es nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. :smile:

Willst du es denn wiederholen?
Keine Ahnung, ob ich es wiederholen möchte, auf der einen Seite finde ich es reizvoll, auf der anderen Seite finde ich es total verrückt, das mir sowas gefallen hat
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #9
Darf ich fragen wie dein Freund es fand,dass du dich mehrfach auf ihm erbrochen hast?
 
Succubus
Benutzer206725  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #11
Muss man alles hinterfragen und begründen?
Es gibt Vorlieben und Sachen die einen geil machen, da schütteln andere den Kopf drüber.

Warum finden es manche geil, wenn sie mit der Peitsche blutig geschlagen werden?

Mei, ist halt so.
Wenn es dir Spass gemacht hat (und deinem Freund auch), dann mach es halt.
Wenn du eine tiefgründige Analyse haben willst, dann gibt es Psychiater. Die haben für alles eine Antwort und wenn auch einfach wieder Freud herhalten muss.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich habe auch so ein bisschen Vomit Erfahrung und fand das auch extrem erregend.

Ich finde auch Deepthroaten alleine so erregen, dass ich allein davon gekommen bin oder gesquiertet habe.
Ist selten so extrem geil, aber kam schon vor, daher kann ich mir das gut vorstellen.
Warum auch nicht.
Man kommt ja schließlich nicht nur von körperlicher Stimulation zum Orgasmus.

Hinterfragen muss man das nicht, was passiert passiert im Rausch der Lust.
Gerade so Extremsituationen lösen halt was aus im Körper, finde ich jetzt nicht so verwunderlich.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich vermute mal, dass der Alkohol einen nicht unwesentlichen Einfluss hatte.
Um das herauszufinden, müsstest du es nüchtern wiederholen.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wenn du devot und masochistisch bist liegt’s vielleicht daran das er dich bis zum übergeben genommen hat und die Demütigung dich erregt..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Wenn du devot und masochistisch bist liegt’s vielleicht daran das er dich bis zum übergeben genommen hat und die Demütigung dich erregt..
Warum muss dass denn immer was mit einem Machtgefälle oder Demütigung zu tun habe?
Da sehe ich nicht automatisch einen Zusammenhang.

Es war vielleicht schlichtweg enthemmt und ein tabufreier Moment?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Warum muss dass denn immer was mit einem Machtgefälle oder Demütigung zu tun habe?
Da sehe ich nicht automatisch einen Zusammenhang.

Es war vielleicht schlichtweg enthemmt und ein tabufreier Moment?
Ich denke aber auch, dass man für sich gucken kann, ob man das Machtgefälle erregend fand.

Die TS fragte ja explizit danach, wieso sie das so erregt hat, und da kann DS reinspielen. Muss nicht, kann aber.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Warum muss dass denn immer was mit einem Machtgefälle oder Demütigung zu tun habe?
Da sehe ich nicht automatisch einen Zusammenhang.

Es war vielleicht schlichtweg enthemmt und ein tabufreier Moment?
Da steht doch vielleicht… ob es daran lag kann nur Succubus Succubus selbst wissen
 
Succubus
Benutzer206725  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Ich vermute mal, dass der Alkohol einen nicht unwesentlichen Einfluss hatte.
Um das herauszufinden, müsstest du es nüchtern wiederholen.
Im Moment, bin ich ehrlich möchte ich es gern im nüchternen Zustand mal probieren, ich muss mich noch informieren wie, ich muss gestehen das ich mein Essen nicht auf den Schwanz kosten möchte.
Mir hat es gefallen, das es nur wie Wasser war ohne Stücke.
 
Liaison
Benutzer206716  (57) Ist noch neu hier
  • #20
"Im Gegenteil es war überhaupt nicht unangenehm"
Hab ich auch nicht gemeint oder geschrieben.
Eigenes Interesse an Deepthroaten beginnt, wenn überhaupt, fast immer erst bei Frauen ab 30. Unter diesem Alter ist es oftmals eine "Gefälligkeit" an den Mann wovon die Dame selten/nix hat.
Probiere einfach die zwei sinnigsten Varianten aus, einmal vor ihm kniend und dann auf einem hohen Bett, Boxspring ist ideal, es geht aber auch mit Kissen den Kopf überstreckend. Du hast Dein Objekt der Begierde jedes mal von einer anderen Seite, kombiniert mit zwei verschiedenen Winkeln in Dir. Dann wirst Du sehen ob Du Spaß daran findest oder ob es der Alkohol war. Auch hier gilt, Übung macht die Meisterin.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Im Moment, bin ich ehrlich möchte ich es gern im nüchternen Zustand mal probieren, ich muss mich noch informieren wie, ich muss gestehen das ich mein Essen nicht auf den Schwanz kosten möchte.
Mir hat es gefallen, das es nur wie Wasser war ohne Stücke.
Viele essen davor ja auch gezielt bestimmte Sachen, Vanillepudding oder Joghurt ist beispielsweise sehr beliebt.

Nix stückiges oder festes.
Oder eben das die letzte Mahlzeit mal gut 2 Stunden her ist, wobei ein ganz leerer Magen und nur Magensäure auch unangenehm sein können.:zwinker:

Falls du bei Joy bist, gibt es in der Deepthroatgruppe dazu auch einige Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Succubus
Benutzer206725  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Viele essen davor ja auch gezielt bestimmte Sachen, Vanillepudding oder Joghurt ist beispielsweise sehr beliebt.

Nix stückiges oder festes.
Oder eben das die letzte Mahlzeit mal gut 2 Stunden her ist, wobei ein ganz leerer Magen und nur Magensäure auch unangenehm sein können.:zwinker:

Falls du bei Joy bist, gibt es in der Deepthroatgruppe dazu auch einige Tipps.
Danke dir, bin nicht bei Joy
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #23
"Im Gegenteil es war überhaupt nicht unangenehm"
Hab ich auch nicht gemeint oder geschrieben.
Eigenes Interesse an Deepthroaten beginnt, wenn überhaupt, fast immer erst bei Frauen ab 30. Unter diesem Alter ist es oftmals eine "Gefälligkeit" an den Mann wovon die Dame selten/nix hat.
Steile These…
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #24
Würde ich aber sogar so bestätigen. Nicht unbedingt auf DT bezogen aber allgemein.
zumindest kann ich für mich behaupten, dass ich erst so ab 30 Sachen gemacht habe, die ich früher nicht gemacht habe bzw. abgelehnt hätte.
Das hängt sicher auch vom Partner ab den man da hat.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich würde auch nicht zu verkopft rangehen. Du hast viele gute Tipps und eine Einordnung bekommen.
Probiert es einfach nochmal in nem anderen Setting und nicht betrunken.
Wenn es dann gut ist baut ihr es immer wieder ein, wenn nicht war es einen Versuch wert.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es am Alk lag.
Ich hatte auch schon unter Alkeinfluss so krassen, enthemmten Sex wie es ohne gar nicht möglich ist.
Und natürlich waren das Zufälle und einmalige Gelegenheiten und ich habe deshalb nicht angefangen nur noch besoffen zu vögeln.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #26
Für mich ist das ne Horrorvorstellung. Ich finde Übergeben absolut grausam, da habe ich lieber starke Schmerzen. Ich kriege schon leichte Panik wenn mir übel wird. Allerdings **bitte nicht zitieren** kann ich die Vorstellung, dass ein attraktiver Mann sich übergeben muss, vlt in Verbindung mit zu viel Alkohol, schon attraktiv finden. Nicht wenn es ständig passieren würde, aber wenn es mal vorkäme, hat es schon irgendwie was. Ich vermute es liegt am Kontrollverlust, der mich an etwas Sexuelles erinnert. Zusehen oder gar damit in Berührung kommen müsste ich aber definitiv nicht. Insofern gibt es Fetische, die ich weniger nachvollziehen kann, als diesen hier. Bedenk aber bitte auch deine Gesundheit. Übergeben herbeiführen (falls du das vorhast) ist sicherlich nicht gesund.
 
Liaison
Benutzer206716  (57) Ist noch neu hier
  • #27
Bedenk aber bitte auch deine Gesundheit. Übergeben herbeiführen (falls du das vorhast) ist sicherlich nicht gesund.
??????????????????????????????????
Erbrechen ist generell eine Schutzfunktion des Körpers & ist definitiv nicht schädigend.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #28
??????????????????????????????????
Erbrechen ist generell eine Schutzfunktion des Körpers & ist definitiv nicht schädigend.
Aber nicht wenn es absichtlich herbeigeführt wird ohne Beschwerden. Bitte richtig lesen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #29
??????????????????????????????????
Erbrechen ist generell eine Schutzfunktion des Körpers & ist definitiv nicht schädigend.
Wenn man es zu oft macht schon. (Wie zb bei Essstörungen.) Speiseröhre und zähne finden das nicht so geil. (Meine Schwangerschaft hat mir wegen des vielen Erbrechens Zähne gekostet.)
 
Liaison
Benutzer206716  (57) Ist noch neu hier
  • #30
Wenn man es zu oft macht schon. (Wie zb bei Essstörungen.) Speiseröhre und zähne finden das nicht so geil. (Meine Schwangerschaft hat mir wegen des vielen Erbrechens Zähne gekostet.)
Bei einer Bullemie sind Schädigungen der Speiseröhre im unteren Promillebereich angesiedelt, dort wird das Erbrechen mehrfach täglich absichtlich herbeigeführt. Wir reden hier aber über OV 2-3x pro Woche mit DT.
Zahnverlust in der Schwangerschaft wird meistens durch Kalkmangel oder Parodontitis, teilweise nach häufigen erbrechen, herbeigeführt. Parodontitis ist aber kein Schwangerschaftsproblem, diese fördert die Parodontitis lediglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren