• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum füttern manche Menschen ihren Partner/Partnerin?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey ihr.


Ich frage mich manchmal, warum mögen es manche Männer wenn sie gefüttert werden, obwohl sie es eigentlich super selbst könnten?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Wie meinst Du "füttern"?
Das wäre ja nur nötig, wenn man(n) nicht selber essen kann, oder?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich finde es eine vertraute und gewissermaßen intime Geste, von der Gabel meines Partners zu essen. Wenn er mir also die Gabel hinhält und "Probier mal!" sagt, finde ich das durchaus was Positives.
Wenn es mehr als ein Bissen ist, nehme ich die Gabel aber selbst, ich möchte nicht gefüttert werden. Aber eine Probiergabel von meinem Partner empfinde ich noch nicht als "Füttern".
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich finde es eine vertraute und gewissermaßen intime Geste, von der Gabel meines Partners zu essen. Wenn er mir also die Gabel hinhält und "Probier mal!" sagt, finde ich das durchaus was Positives.
Wenn es mehr als ein Bissen ist, nehme ich die Gabel aber selbst, ich möchte nicht gefüttert werden. Aber eine Probiergabel von meinem Partner empfinde ich noch nicht als "Füttern".

Nene ich rede wirklich von..

Komm mach den Mund schön weit auf damit der große Löffel auch rein passt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Wie meinst Du "füttern"?
Das wäre ja nur nötig, wenn man(n) nicht selber essen kann, oder?
Ich spreche dabei aber jetzt wirklich von Menschen die einfach genießen gefüttert zu werden obwohl es dafür keinen gesundheitlichen Grund gibt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #7
Weil sie halt nen Spleen haben.
Ich glaube, das ist schon mehr als ein Spleen.

Für mich wirkt das so, als müsste sowas wie ein kindliches Grundbedürfnis "ausgelebt"/nachgeholt werden. Psychologen können das aber sich besser beurteilen.

complicated1997
Ergeht es Dir so oder betrifft das Deinen Freund? Oder ist das nun fernab von dieser Thematik?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaube, das ist schon mehr als ein Spleen.

Für mich wirkt das so, als müsste sowas wie ein kindliches Grundbedürfnis "ausgelebt"/nachgeholt werden. Psychologen können das aber sich besser beurteilen.

complicated1997
Ergeht es Dir so oder betrifft das Deinen Freund? Oder ist das nun fernab von dieser Thematik?

Warum haben manche Männer dieses Bedürfnis?

Auf deine Frage, nein das ist fernab von dieser Problematik.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Warum haben manche Männer dieses Bedürfnis?
Warum lassen sich manche Leute anpinkeln?
Oder auspeitschen?
Oder lecken Füße?
Oder wollen dabei zusehen, wie jemand anders den Partner beglückt?

Weil Menschen Individueen sind und nicht alle dasselbe mögen.

Betrifft dich das Thema irgendwo oder wieso diese Frage?
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #11
Hat dieses Füttern was sexuelles? Ich kanns nicht nachvollziehen. Ist halt ne Synapse falsch gelaufen.
Aber was ist heutzutage schon falsch. Andere baden in Exkrementen und die macht das auch an.

Füttern erlebe ich vllt. mal im Altenheim , dann weniger erotisch wahrscheinlich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Komm mach den Mund schön weit auf damit der große Löffel auch rein passt.
Dann sollte man sich aber auch fragen, warum der Feeder so redet und mitmacht :whoot:. Dann sind doch beide komisch verdrahtet und nicht nur der, der gefüttert wird.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #13
Ich habe einen Kumpel (!), der das ständig bei mir machen möchte. Z.B. wenn ich einen Keks will, nimmt er den aus der Packung und will ihn mir zum Mund führen. Ich lehne das aber immer ab weil ich das für Freundschaften zu intim finde. Selbst in Beziehungen muss ich das echt nicht haben. Mal ne Gabel hinhalten, von mir aus. Aber ich muss mir echt keinen Keks in den Mund stecken lassen. Bin schon groß und kann das selbst.

Warum das manche machen? Ich vermute mal, dass es viele als eine vertraute Geste empfinden und es Innigkeit und Intimität ausstrahlt, besonders vor anderen, nach dem Motto "Wir gehören zusammen". Und dann gibt es natürlich noch die, mit einem entsprechenden Fetisch.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Das ist halt Ageplay, das ist momentan eigentlich sogar ziemlich im Trend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich denke du meinst den Fetisch des "Feeders"
Das sind aber meistens Männer die Ihre Freundin praktisch "mästen" in dem sie sie mit vielen Kalorienreichen Sachen füttern wie z.B. Kuchen, Muffins, Donuts usw.

was passiert, wenn man das geschafft hat?
wie weit geht das?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Komm mach den Mund schön weit auf damit der große Löffel auch rein passt.
Du scheinst ein komische Umfeld zu haben, sowas hab ich bei mir noch nie beobachtet, ausser nach Unfällen oder sonstigen Gebrechen. Da war es aber allen Beteiligten sehr unangenehm.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Habe ich noch nie beobachtet. 🤷🏻‍♀️

Ich weiß vom Feeder-Fetisch, kenne aber niemanden, der das praktiziert.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #24
Also ich mache das bei meinem Freund zb wenn er Auto fährt und wir Eis von Mecces geholt haben. Macht aber keinen von uns an sondern ist einfach was ganz normales für uns
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #26
was passiert, wenn man das geschafft hat?
wie weit geht das?
Keine Ahnung, musst du dich in einem Feeder Forum schlau machen 🤷

Vermutlich wird der Feeder Glücklich oder erregt
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ich denke du meinst den Fetisch des "Feeders"
Das sind aber meistens Männer die Ihre Freundin praktisch "mästen" in dem sie sie mit vielen Kalorienreichen Sachen füttern wie z.B. Kuchen, Muffins, Donuts usw.

Angesichts der Aussagen des TE würde ich sagen… Nein, das meint er definitiv nicht. Wie kommst Du auf die Idee?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #31
Ist die Person vorher dünn gewesen oder eher mollig? Ich versuche mir das gerade vorzustellen. Wenn es ein Fetish ist, sucht man sich die passenden Leute raus. Da wissen alle, worum es geht.

Gibt es Menschen die solche Absichten haben, nicht offen darüber reden und in einer Beziehung versuchen auf diesem Weg Menschen an sich zu binden?
Off-Topic:

Das kann ich Dir nicht beantworten. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit sowas. Ich habe mal im TV einen Bericht gesehen und ich glaube, da war sie zu Beginn der Beziehung schon mollig. Im Bericht war sie dann aber so übergewichtig, dass sie kaum noch das Bett verlassen konnte und er schob immer noch "den Löffel rein". Meine mich zu erinnern, dass ihm genau das gefiel, also, dass sie sich nicht mehr wirklich bewegt. Gibt aber sicher diverse Abstufungen dieser ganzen Sache.

Ist aber wirklich OT, denn um so etwas geht es hier nicht, denke ich.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Weil es mit dem Thema wenn auch weitläufig was zu tun haben könnte

Eben nicht … der TE redet ja von etwas völlig anderem. Nicht von dem „feeding fetish“, sondern einfach nur „eine andere Person beim Essen füttern“.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ich frage mich manchmal, warum mögen es manche Männer, wenn sie gefüttert werden, obwohl sie es eigentlich super selbst könnten?
Ja, das ist ein Fetisch. Es ist keiner von meinen Fetischen, und ich persönlich finde das auch unangenehm, aber ich habe mich in das Thema eingelesen.

Age Play! Manche Männer mögen es offenbar, wenn sie von ihrer Partnerin wie ein Baby oder ein Kleinkind behandelt werden. Und dazu gehört das "Füttern" mit dem Löffel.

Dazu kann auch der Windel-Fetisch gehören.

Ich persönlich finde das alles nicht sehr erregend, aber ich kann akzeptieren, dass manche Männer sich glücklich fühlen, wenn ihre Partnerin sie windelt, und ihnen dann Karotten-Gulasch mit dem Löffel anfüttert. Das ist auch eine Variante des Female Dom/Male Sub Spiels...

Andere Männer wollen Hundefutter aus dem Fressnapf schlecken, und dann noch Füße küssen...
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Warum füttern manche Menschen ihren Partner/Partnerin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren