• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum entwickle ich immer viel zu schnell Gefühle für jemanden?

notaregularguy
Benutzer196604  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich beim Online-Dating eine Frau kennengelernt, mit der ich mich nach ca. 1,5 Wochen täglich intensivem Schriftverkehr bei ihr getroffen habe. Wir kamen auf Anhieb direkt gut miteinander klar und teilen denselben Humor, Musikgeschmack, diverse Ansichten in verschiedenen Bereichen des Lebens sowie auch Ziele. Kein einziges Mal kam einer dieser unangenehmen Schweigeminuten auf, da wir immer wieder ein interessantes Gesprächsthema hatten, einfach total unbeschwert. Fast schon zu schön um wahr zu sein. Wir haben uns auch beim ersten Treffen geküsst, aber mehr auch nicht. Am selben Abend schrieb sie mir, dass sie das Treffen super schön fand und ihr es sogar so vorkam, als würden wir uns schon länger kennen, weil wir uns so gut verstanden haben. Sowas hätte sie noch nie zuvor gehabt. Im Anschluss hat sie sich für den schönen Abend bedankt und auch direkt gefragt, ob wir uns am nächsten Tag wieder treffen wollen. So kam es dann auch, der zweite Abend verlief ebenfalls so gut und harmonisch wie zuvor.

Dann war sie für 3 Tage auf Geschäftsreise und wir haben jeden Abend 3 Stunden telefoniert und tagsüber geschrieben. Da wir beide es kaum abwarten konnten uns wiederzusehen, trafen wir uns am Abend ihrer Heimreise erneut zum dritten Date. Sie hatte mir im Vorfeld angeboten bei ihr zu schlafen, was ich dann auch tat. An dem Abend wurde es dann auch intimer zwischen uns. Am nächsten morgen kam noch eine Freundin zu ihr zum gemeinsamen Frühstück vorbei. Mein Date erzählte mir später, dass auch ihre Freundin mich super sympathisch findet, was sich wohl als weiteres gutes Zeichen deuten lässt. Allgemein lässt sich sagen, dass wir bei den bisherigen drei Dates viel Körperkontakt hatten, gekuschelt haben und sehr liebevoll zueinander waren. Die Tage sind einfach wie im Flug vergangen.

Am Freitag war sie dann auf einem Geburtstag eingeladen. Sie meinte, sie hätte eigentlich absolut keine Lust dahin und würde viel lieber mit mir einen weiteren schönen Abend verbringen, aber müsste anstandshalber wenigstens für ein paar Stunden dort anwesend sein. Da es dort auch Alkohol gab, bot ich ihr an, Sie doch später einfach von dort abzuholen, damit wir dann noch den restlichen Abend zusammen verbringen können. Die Idee fand sie super und war damit einverstanden. Als ich sie dann am späten Abend abholte, hatte sie allerdings dermaßen einen über den Durst getrunken, sodass sie zu gar nichts mehr in der Lage war und direkt schlafen gegangen ist. Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm, das haben wir alle mal durch. Allerdings war sie den Abend mir gegenüber doch überraschenderweise sehr reserviert, vielleicht lag das auch am Alkohol, da will ich gar nichts weiter hineininterpretieren. Ich kam mir nur irgendwie blöd vor, ihr den Vorschlag zu machen von dem sie offensichtlich so begeistert war und mit mir eigentlich unbedingt noch den Abend verbringen wollte und ich dann letztendlich doch nur das Taxi war und bei ihr rum saß, weil ich noch nicht müde war. Aber gut wie gesagt, Schwamm drüber ich will nicht nachtragend sein. Aber das war der erste Abend der mich ein bisschen zweifeln ließ.

Am Samstag waren wir dann in einer Disco feiern, zusammen mit Freunden von mir und einer Freundin von ihr. Wir hatten anfangs viel Spaß miteinander, haben viel zusammen und eng getanzt, uns zwischendurch geküsst und waren eigentlich viel zusammen unterwegs. Je später der Abend jedoch wurde und je mehr sie getrunken hatte, desto weniger wurde mir Beachtung geschenkt. Schlussendlich war sie nur noch mit meinen Freunden am feiern und tanzen und ich habe mich gefühlt wie das fünfte Rad am Wagen und das hat mich irgendwie verletzt.

Sie hat dann die Nacht bei mir geschlafen, wir sind auch wieder intim geworden und haben den Sonntag dann tagsüber auf dem Sofa verbracht und ausgenüchtert. Allerdings war sie auch da wieder relativ abweisend zu mir, sonst haben wir immer viel gekuschelt, uns unterhalten oder einfach den Moment genossen, doch irgendwie war die Stimmung diesmal anders. Als ich sie dann abends nach Hause gefahren habe, hatte sie sich jedoch entgegen meiner Erwartungen, für das schöne Wochenende bei mir bedankt.

Diese Gefühlsachterbahn musste ich erst mal verarbeiten und mir Gedanken dazu machen, also entschloss ich mich ihr heute mal nicht zu schreiben und abzuwarten ob von ihrer Seite etwas kommt. Wer hätte es gedacht, es kam nichts. Sie hat sich nicht gemeldet, obwohl wir sonst täglich Kontakt hatten und sie mir ausnahmslos jeden Morgen geschrieben hat. Auf Social Media ist sie allerdings weiterhin aktiv. Oder hätte ich sie einfach mal anschreiben und fragen sollen, wie ihr Tag heute so war? Will ja auch nicht anhänglich wirken.

Nun bin ich mir plötzlich extrem unsicher, woran ich bei ihr bin und ob ich sie offen und ehrlich drauf ansprechen soll? Offensichtlich habe ich für diese Frau schon ein paar Gefühle entwickelt, sonst würde mich das nicht so treffen.

Was meint ihr, wie hört sich das Ganze für euch an? Macht sie mir nur was vor oder hat gemerkt, dass es doch nicht passt?

Vielen Dank für euren Rat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Mich würde ja schon der Alkoholkonsum stören.

möchtest du das langfristig, dass sie regelmäßig einen über den Durst trinkt und sich dann "komisch" benimmt?

und der Rest klingt auch nicht so als wäre die Dame bis über beide Ohren in dich verliebt.
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #3
Ich finds immer bisschen gefährlich, direkt von 0 auf 100 zu gehen.
Ein zwei Dates, direkt Freunde kennen lernen, etc. Irgendwie bleibt da auf der Strecke, sich die Zeit zu nehmen, einander wirklich kennen zu lernen.

Wenn dir das häufiger passiert: bist du vielleicht eher verliebt ins verliebt sein als in die Person, um die es geht?
Wie lange bist du Single? Was welchem Motiv heraus datest du?
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Nun bin ich mir plötzlich extrem unsicher, woran ich bei ihr bin und ob ich sie offen und ehrlich drauf ansprechen soll?
Ich würde sie an deiner Stelle darauf ansprechen. Ansonsten kannst du nur mutmaßen und das bringt nichts. Überlege dir aber davor was du möchtest und ob du es mit ihr überhaupt noch weiter versuchen möchtest.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hallo notaregularguy notaregularguy ,

tritt mal ein bisschen auf die Bremse.

Du schreibst es selbst, du entwickelst sehr schnell Gefühle. Was davon echt ist und was nur anfängliche Euphorie, das wird sich noch zeigen.

Frauen brauchen da meist deutlich länger. Wenn sie also sofort so darauf einsteigt, dann würde ich persönlich darauf tippen, dass sie etwas zu kompensieren versucht. Wenn sie sich betrinkt und plötzlich nur noch ihre Freunde kennt und weniger dich, dann liegt die Vermutung nahe, dass bei ihr noch Altlasten sind.

Sprich sie doch mal in Ruhe darauf an, erzähl ihr, wie du das empfunden hast, als ihr feien wart und sie dich nach ein paar Drinks kaum noch beachtet hat. Mach ihr keine Vorwürfe, frag sie einfach ob sie was beschäftigt und ob sie vielleicht darüber reden will.

Und mach keinen Druck, damit schiebst du sie nur weg.

LG
Fox
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #7
Ich würde statt Gefühle eher Euphorie dazu sagen. Denn sind wir mal ehrlich, das kann doch vorkommen, dass man sich einfach verliebt, gerade wenn die Chemie so gut passt. Allerdings finde ich persönlich das mit den Freunden unterwegs zu sein etwas verfrüht.
Ich kenne eher das gegenteilige Verhalten, dass man bei viel Alkohol distanzloser wird. Aber hier musst Du einfach mal vorsichtig nachfragen was da der Hintergrund sein kann.
Ich persönlich würde in Sachen Kommunikation einfach danach handeln wie Du es willst und für richtig hältst. Aber nach einem intensiven Wochenende kann ein Pausentag ja auch mal vorkommen
 
notaregularguy
Benutzer196604  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Da ich ein Freund der offenen Kommunikation bin, was sie im übrigen auch von sich selbst behauptet (Inwieweit das nun der Realität entspricht sei mal dahingestellt), habe ich sie heute morgen einfach kurzum mal angeschrieben. Bin offen und ehrlich auf sie zugegangen und habe ihr geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass sich seit dem Wochenende ihre anfängliche Euphorie und das Interesse mir gegenüber doch stark abgeflacht hat und ob ich mich da täusche oder sie momentan einfach etwas anderes beschäftigt.

Ihre Antwort war alles andere als konkret auf meine Frage bezogen. Sie hat eigentlich nur um den heißen Brei geredet und mir letztendlich eine Antwort gegeben, anhand der ich absolut nichts deuten kann. Danach haben wir noch kurz ein paar oberflächliche Sätze gewechselt und seit dem herrscht wieder Funkstille.
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #9
Ja also abhaken. So heftig es auch ist.
 
notaregularguy
Benutzer196604  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Kleines Update:

Wir haben uns letzte Woche kurz getroffen. Ich wollte sie einfach unbedingt offen und ehrlich auf ihr Verhalten mir gegenüber ansprechen. Angeblich wäre ihr wohl unangenehm aufgefallen, dass ich an dem gemeinsamen Abend in der Disco, sichtlich verärgert darüber war, dass sie zum Ende hin nur allein unterwegs war und mit meinen Freunden statt mit mir getanzt hatte. (Ist das etwa keine nachvollziehbare Reaktion meinerseits?) Jedenfalls hätte sie das wohl sehr getriggert, weil sie damit die Vermutung nahe legt, dass ich ein eifersüchtiger Typ bin. Da ihr ihre Freiheiten sehr wichtig sind und ihr Ex ein krankhaft eifersüchtiger Typ war (Extremes Stalking, Kontrollieren etc.), will sie das nicht noch mal und ist da wohl gebrandmarkt und empfindlich. Meiner Meinung nach interpretiert sie da jedoch viel zu viel rein, denn so bin ich definitiv nicht und was kann ich für ihre Vergangenheit? Offensichtlich war das ein Test von ihr um zu sehen, wie ich reagiere, wenn sie beim feiern ihre Freiheiten auslebt. (Ist das nicht respektlos, so mit den Gefühlen anderer zu spielen?)

Habe dann gefragt wie wir nun damit umgehen wollen. Nun ja, sie meinte, sie würde sich gerne 1 oder 2 Tage Gedanken machen, ob sie mich weiter kennenlernen will. Da sie mich angeblich wirklich sehr gerne mag, möchte sie keine halbherzige Entscheidung treffen, die sie später bereut und deswegen in Ruhe nachdenken.

Ich habe ihr die Zeit gegeben, aber seit dem Gespräch (5 Tage) hat sie sich nicht gemeldet. Ich denke es ist nun besser hier einen klaren Schlussstrich zu ziehen, auf sowas unehrliches habe ich keine Lust. Nur wie soll ich mit der Situation umgehen, ohne bedürftig zu wirken?

Soll ich ihr von mir aus noch mal Schreiben, dass sich das Thema für mich erledigt hat? Oder soll ich sie einfach überall bei Social Media und WhatsApp kommentarlos löschen, oder wirkt das dann wie ein kleines beleidigtes Kind, welchem man den Lutscher weggenommen hat? Natürlich bin ich sehr enttäuscht und würde ihr am liebsten meine Meinung geigen, aber das wäre unreif.

Wie würdet ihr das Ganze nun beenden um sein eigenes Gesicht zu wahren?

Vielen Dank für die Antworten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Kleines Update:

Wir haben uns letzte Woche kurz getroffen. Ich wollte sie einfach unbedingt offen und ehrlich auf ihr Verhalten mir gegenüber ansprechen. Angeblich wäre ihr wohl unangenehm aufgefallen, dass ich an dem gemeinsamen Abend in der Disco, sichtlich verärgert darüber war, dass sie zum Ende hin nur allein unterwegs war und mit meinen Freunden statt mit mir getanzt hatte. (Ist das etwa keine nachvollziehbare Reaktion meinerseits?)
doch ich fand deine Reaktion nachvollziehbar, aber an deiner Stelle wäre ich in erster Linie über das Getrinke sauer gewesen. Das andere war ja die Konsequenz daraus. hätte mich auch genervt, aber ich wäre dann einfach gegangen.

Jedenfalls hätte sie das wohl sehr getriggert, weil sie damit die Vermutung nahe legt, dass ich ein eifersüchtiger Typ bin.
Kann man so schlussfolgern, aber das kann auch einfach nur ein unbedeutendes Spielchen von ihr gewesen sein und sie fand dich eben nicht soooo toll, also kommt sie jetzt mit so was.
Im Prinzip belanglos.

Da ihr ihre Freiheiten sehr wichtig sind und ihr Ex ein krankhaft eifersüchtiger Typ war (Extremes Stalking, Kontrollieren etc.), will sie das nicht noch mal und ist da wohl gebrandmarkt und empfindlich.
willst du solche Geschichten aus ihrer Vergangenheit hören???
also wer nach so kurzer Dating-zeit so was auf den Tisch packt, der ist für mich raus.
Ihre Vergangenheit ist ihr Problem, nicht deins. WAs sie da zugelassen hat ist alles ihr Problem.
Verständlich, dass einen so was prägt, aber nach 2 oder 3 Dates (sorry wenn ich die Zahl falsch im Kopf hab) und einer einzigen Situation in einer Disco knall ich das nicht meinem neuen Bekannten an den Kopf.
Von dem ich ja anscheinend auch gar nichts weiter will. Also wozu packt sie das aus?
Um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Meiner Meinung nach interpretiert sie da jedoch viel zu viel rein, denn so bin ich definitiv nicht und was kann ich für ihre Vergangenheit?
nö ihre Vergangenheit ist ihr Bier.
Offensichtlich war das ein Test von ihr um zu sehen, wie ich reagiere, wenn sie beim feiern ihre Freiheiten auslebt. (Ist das nicht respektlos, so mit den Gefühlen anderer zu spielen?)
respektlos würde ich nicht sagen, aber kindisch.


Habe dann gefragt wie wir nun damit umgehen wollen. Nun ja, sie meinte, sie würde sich gerne 1 oder 2 Tage Gedanken machen, ob sie mich weiter kennenlernen will. Da sie mich angeblich wirklich sehr gerne mag, möchte sie keine halbherzige Entscheidung treffen, die sie später bereut und deswegen in Ruhe nachdenken.

Ich habe ihr die Zeit gegeben, aber seit dem Gespräch (5 Tage) hat sie sich nicht gemeldet. Ich denke es ist nun besser hier einen klaren Schlussstrich zu ziehen, auf sowas unehrliches habe ich keine Lust. Nur wie soll ich mit der Situation umgehen, ohne bedürftig zu wirken?
also dass da nichts mehr kommt war klar und an deiner Stelle hätte ICH das auch beendet und nicht erst noch Bedenkzeit gegeben. Also wer Bedenkzeit braucht, ob er dich kennenlernen will... :schuettel:


Soll ich ihr von mir aus noch mal Schreiben, dass sich das Thema für mich erledigt hat? Oder soll ich sie einfach überall bei Social Media und WhatsApp kommentarlos löschen, oder wirkt das dann wie ein kleines beleidigtes Kind, welchem man den Lutscher weggenommen hat? Natürlich bin ich sehr enttäuscht und würde ihr am liebsten meine Meinung geigen, aber das wäre unreif.
löschen, Kontaktabbruch, fertig. Da braucht es keine Erklärung mehr.
Die Chance hast du vertan.

Wie würdet ihr das Ganze nun beenden um sein eigenes Gesicht zu wahren?
kommentarlos.
 
Dr.Gonzo
Benutzer191739  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Mich würde ja schon der Alkoholkonsum stören.

möchtest du das langfristig, dass sie regelmäßig einen über den Durst trinkt und sich dann "komisch" benimmt?

und der Rest klingt auch nicht so als wäre die Dame bis über beide Ohren in dich verliebt.
Ist natürlich Geschmackssache, aber mich würde eine dauernüchterne Puritanerin (Anmerkung: Nüchtern darf sie natürlich sein, aber wenn sie was gegen Besoffene hat, käme sie mit den exzessiven Partys in meinem Freundeskreis nicht klar) eher stören als eine Frau, die gelegentlich über den Durst trinkt und dann ein Bisschen flippig ist.

Und ich finde es auch völlig ok, wenn meine weibliche Begleitung auf einer Party mit anderen tanzt und quatscht und nicht die ganze Zeit an mir herumklettet.

Wenn meine Frau und ich früher auf Party unterwegs waren, haben die meisten Leute nicht mal gecheckt, dass wir überhaupt zusammen sind, weil jeder so für sich seinen Spaß hatte. Und nachher sind wir dann doch zusammen wieder von der Party gegangen und haben uns auf dem Heimweg erzählt, was für Gespräche wir an dem Abend mit den ganzen Leuten hatten.

Ich käme damit auch nicht klar, wenn meine Partnerin auf einer Party von mir verlangen würde, dass ich die ganze Zeit nur Augen für sie habe. Man geht doch nicht unter Leute, um die ganze Zeit aneinander rumzukleben.

Für mich wäre das Verhalten dieser Frau voll ok gewesen und ich kann verstehen, dass sie über die eifersüchtige Reaktion verärgert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
notaregularguy
Benutzer196604  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich käme damit auch nicht klar, wenn meine Partnerin auf einer Party von mir verlangen würde, dass ich die ganze Zeit nur Augen für sie habe. Man geht doch nicht unter Leute, um die ganze Zeit aneinander rumzukleben.

Bin ich grundsätzlich voll bei dir und in meinen bisherigen Beziehungen wurde das auch oft so locker gehandhabt, bin ja selbst kein Kind von Traurigkeit was feiern angeht (Daher stört mich auch der Alkoholkonsum nicht). Allerdings ist dafür meiner Meinung nach eine gewisse Vertrauensbasis und eine vorhandene emotionale Nähe notwendig, welche sich eben erst nach längerem Kennenlernen einstellt.

In Summe war das erst unser 4. Date und eben nach wie vor ein Date. Und wozu datet man sich? Genau, um sich kennenzulernen. Finde es doch etwas egoistisch und es ergibt für mich auch keinen Sinn, den Date Partner dann einfach links liegen zu lassen, um nur auf eigenen Spaß aus zu sein. Das suggeriert nicht gerade ernsthaftes Interesse an mir, was soweit auch nicht schlimm ist, wenn man es denn offen und ehrlich kommunizieren würde.
 
Dr.Gonzo
Benutzer191739  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
In Summe war das erst unser 4. Date und eben nach wie vor ein Date. Und wozu datet man sich? Genau, um sich kennenzulernen. Finde es doch etwas egoistisch und es ergibt für mich auch keinen Sinn, den Date Partner dann einfach links liegen zu lassen, um nur auf eigenen Spaß aus zu sein. Das suggeriert nicht gerade ernsthaftes Interesse an mir, was soweit auch nicht schlimm ist, wenn man es denn offen und ehrlich kommunizieren würde.
Ich muss sagen, dass ich für ein Date auch meistens nicht auf irgendwelche Partys gegangen bin. Und wenn ich mit einer Frau feiern gegangen bin, habe ich es für mich meist auch eher nicht als Date definiert.

Unabhängig davon glaube ich, dass das bei Euch nun leider eh schiefgelaufen ist. Hat nicht sollen sein und Schuldzuweisungen bringen auch nichts. Was Schlimmes vorgefallen, das einen Kontaktabbruch und Löschen aller Kontaktdaten erforderlich machen würde ist auch nicht, außer dass Ihr Euch da irgendwie "auf dem falschen Fuß erwischt" habt.

Wenn Du jetzt keinen Bock mehr hast, würde ich ihr das einfach sagen.

Ich würde ihr schreiben: "Ich habe die letzten Tage auch nachgedacht und ich glaube, das wird mit uns nichts. Danke trotzdem für die schöne Zeit und alles Gute für Dich. Liebe Grüße."

Würde auch danach nicht blocken oder die Daten löschen. Warum auch?
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #15
Da sie sich nach den vereinbarten 1-2 Tagen nicht bei dir gemeldet hat, ist die Sache für sie wohl erledigt.
Beenden musst du da wohl nichts mehr.

Und da du derjenige warst, der das Gespräch gesucht hat, denke ich nicht, dass du dein Gesicht verloren hast.
Löschen würde ich erstmal nix. Es sei denn, es juckt dir ständig in den Fingern, ihr zu schreiben. Dann wäre es vielleicht besser, kommentarlos zu löschen. Solange du sie nicht blockierst, kann sie sich ja immer noch melden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #16
Soll ich ihr von mir aus noch mal Schreiben, dass sich das Thema für mich erledigt hat?
Eigentlich überflüssig, weil sie es ja schon beendet hat.

Natürlich bin ich sehr enttäuscht und würde ihr am liebsten meine Meinung geigen, aber das wäre unreif.
Ich würde ihr schon ein kurzes Feedback geben. Ihr Verhalten war dämlich und respektlos. Ich würde nie so auf die „Probe“ gestellt werden wollen, weder im 4. Date noch im 4. Ehejahr. Zumal ich das auch eher für eine Ausrede halte und stark abnehmendes Interesse vermute - dann aber den Spieß umdrehen und Dir die Schuld geben, 😉

Im Ton würde ich aber freundlich bleiben und ihr einfach alles Gute wünschen. Sei froh, dass Du sie besser kennengelernt hast, besser jetzt als später.
 
notaregularguy
Benutzer196604  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Danke für Eure zahlreichen und ehrlichen Antworten, das hat echt geholfen und mich aufgebaut. Schade, dass man immer erst die rosa rote Brille abnehmen muss, um klar zu denken.

Ich würde ihr schon ein kurzes Feedback geben. Ihr Verhalten war dämlich und respektlos. Ich würde nie so auf die „Probe“ gestellt werden wollen, weder im 4. Date noch im 4. Ehejahr.

Genau das habe ich mir auch bei unserem letzten Gespräch schon innerlich gedacht. Konnte es aber irgendwie nicht gleich über die Lippen bringen, um direkt einen Schlussstrich zu ziehen. Naja.

Mittlerweile habe ich sie zwar überall gelöscht und es kam auch nichts weiter von ihr, aber ein kleines Feedback brennt mir dennoch auf der Zunge. Ich denke ich werde da doch noch mal was schreiben. Gerade weil sie sich ja so mit ihrer Loyalität und respektvollen sowie offenen Art gerühmt hat :rolleyes: Aber natürlich bleibe ich freundlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Hi Du, da ich heute nicht schlafen kann, hab ich ein bisschen gestöbert und Deinen Strang gefunden. Glaube nicht, dass Frauen alle so sind. Ihr Verhalten ist absolut blöd und ich finde auch sehr unreif und auch nicht feinfühlig gewesen. Sollte es an der schlechten Erfahrung mit ihrem Ex liegen, ist das zwar bedauerlich, aber es liegt an ihr das zu bearbeiten.
Schade, dass es Dich getroffen hat. Du hörst Dich sehr sympathisch an. Nimm es bitte als Ihre Sache und nicht ein Ding der Frauen allgemein. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Liebste findest und Dich traust, auch bei der nächsten Frau, all in zu gehen und Dich nicht zu verstellen, wenn Du sie magst.
Und die Nummer von ihr in der Disco--- wirklich, da fehlen mir die Worte. So eine Bitch. Wir sind nicht alle so... es gibt die Guten.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Die Disconummer bzw. diese Art von emotionaler Manipulation finde ich erbärmlich, das kann man offen kommunizieren und nicht im Nachhinein als eine Art Test darstellen. Wobei das durchschaubar war, ich hätte dann auch einfach mit anderen Damen geflirtet, um mal zu sehen, was das bei ihr auslöst :engel:
Auch ihr Alkoholproblem würde mich nerven, gerade wenn sie weiß, dass du sie abholst, empfinde ich es als respektlos, wenn sie so dermaßen einen über den Durst getrunken hat, mal vom Verhalten danach ganz abgesehen.

Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht und jetzt bloß nicht nachtreten, auch wenn es dir in den Fingern juckt, das Feedback kommt eh nicht an, glaub mir :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren