Warum belastet mich das so? Versteh es einfach nicht

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe vorgestern im Club ein Mädel gesehen,
welches ich nur vom StudiVz her kannte.
Wir waren auf der Tanzfläche und
da sah ich eine hübsche Blondine,
die mich 2 mal kurz angeschaut hat.
Irgendwie dachte ich, die kommt mir doch bekannt vor.
Ja genau, mit der hab ich doch schon mal Ewigkeiten übers
StudiVz geschrieben. Hab sie einfach angeschrieben,
weil ich gesehen hatte, dass sie auf meinem Profil war
und haben dann halt über alles mögliche geschrieben.
Hab dann aber den Kontakt abgebrochen,
weil sie einem Treffen immer ausgewichen ist
und ich nicht täglich meinen Tagesablauf schildern wollte:zwinker:
Tja, und nun seh ich sie auf der Tanzfläche und sie schaut immer wieder her, aber ich war mir erstens nicht sicher, ob sie es ist.
Hatte damals auf ihrem Profil keine wasserstoffblonden Haare,
aber vom gesicht und körper könnte es passen :grin:
Und viel schlimmer, was soll ich nur sagen,
muss ich die auch auf der Tanzfläche treffen:mad:
Hab mich dann eine halbe Stunde versucht zu überwinden sie endlich anzusprechen, aber immer viel mir eine andere Ausrede ein warum nicht jetzt! Oh mann, war da nich mal was mit einer 3 Sekunden Regel :flennen:
Ihr könnt es mir glauben oder auch nicht, aber als ich schon fast auf dem Weg zu ihr hin war, ich wäre wirklich jetzt hin, sind die Beiden(Sie und ihre Freundin) weggelaufen.
Ich dachte nur, ach nein, wenn die jetzt gehen werde ich nie erfahren, ob sie es gewesen ist.
Also bin ich völlig verzweifelt durch den Club gerannt, in der Hoffnung ich finde sie nochmal.
Wollt schon völlig resigniert zu meinen Freunden zurück, da seh ich die 2 an der Bar. Ich dachte jetzt oder nie, zähle von 3 runter und bin hin. :grin:
Hey muss dich einfach fragen,
heißt du zufällig "Sarah"?
Sie: Ja
Ich: Mit dem Nachnamen auch Müller?
Sie: Ja, wir kennen uns, gell?
Ich: Ja, vom Studi
Sie: Was für ein Zufall!
Ich: Unglaublich, hät nie gedacht das ich dich hier mal treffe
Bist du öfter zur 90er Party da?
Sie: Nee, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr weg
Ich: Ja bei mir ist es auch schon etwas länger her,
dass ich mal weg war.
Mensch, ich hab die erts gar nicht erkannt.
Sie: (fällt mir ins Wort) Weiß den Anfang nicht mehr ganz genau,
aber ungefähr so.
... ich dachte schon ich kenne, aber dann dachte ich ach egal !!!!
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
Musste innerlich mindestens 4 mal schlucken, bis ich den Spruch verdaut hatte, mann war das heftig :schuettel::rolleyes:
Sie: Hey, das ist übringens meine Freundin ....
Ich: Weiß nicht mehr was ich ab da gesagt habe, aber der Spruch
hat mir die Laune mehr als verdorben.
...
Sie: Hey wir müssen dann mal weiter, cioa vllt auch kein ciao!
Ich: Ok, ciao
Und dann war meine Stimmung weit unterhalb des Gefrierpunktes:ratlos:

Jetzt an euch:
Warum belastet das mich so? Was kann ich dagegen tun?
Wenn jede wildfremde Frau, dass zu mir gesagt hätte, alles halb so schlimm, aber eine mit der man über einen Monat übers Studi geschrieben hat und die man zum ersten Mal sieht, die kann doch ein mal einen Halbsatz für sich behalten, oder?
Also ich müsste schon richtig mies gelaunt sein,
um so einen Spruch zu bringen und selbst dann würde ich es nicht machen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich verstehe den Satz gar nicht. Irgendeine Information / irgendwelche Worte fehlen doch da (abgesehen vom Anfang).
"ich dachte schon ich kenne [dich?], aber dann dachte ich ach egal" ??
 

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
Ewtas umgeschrieben geschrieben:
Hey,
ich dachte auch, dass wir uns kennen.
Aber dann dachte ich, ach ist doch egal!
Für mich kam des so rüber:
(Hab hät eh nicht vorgehabt, kurz mit dir zu quatschen
Und jetzt laberst mich auch noch an)
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde es eher so sehen, dass du keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hast im studivz 'Gespräch'. Es wäre ihr peinlich gewesen dich anzusprechen, sie findet dich jetzt nicht so toll, dass sie dich haben muss, also hat sie es gelassen. Der erste Teil "ich habe nocht vorgehabt mit dir zu reden" stimmt, aber "jetzt laberst du mich auch noch an" finde ich zu viel hineininterpretiert.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Sie kennt dich, hat dich gesehen und dachte, ach auch egal.
Das ist ihr Aussage.

Vielleicht nimmst du dich zu wichtig? Vielleicht hättet einfach über irgendwas reden können. Von mir aus ob jetzt Männer oder Fruen mehr lügen oder sonst was. Oder über das Gesöff was die trinken und wie teuer es denn war. Oder über die Simpsons. Oder was weiss ich. :grin:
 

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber müsste ihr sowas,
immer so direkt indirekt sagen?
Hätte ja auch gelangt,
wenn sie nur gesagt hätte, wir müssen mal weiter.
 

Benutzer85152 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht so pessimistisch lieber Herr Pessimist:zwinker:
Vielleicht meinte sie damit auch einfachnur, dass sie sich auch nicht getraut hat dich anzusprechen. und das aber sehr sehr ungeschickt formuliert hat.
viel wichtiger ist doch mimik/gestik etc
 

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
@Luc
Danke, dass du mich aufbauen willst, aber ihrer Reaktion nach
trifft die Aussage von xoxo eher zu.

Nur eines wundert mich, warum wenn es ihr peinlich wäre, wenn sie von mir
angequatscht wird tnazt sie dann eine halbe Stude direkt vor mir und schaut
ab und zu her.
Sie hatte doch einfach etwas früher weggehen können,
vor allem nicht immer wieder her schauen.
Dann hätte ich sie sicherlich nicht angesprochen.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung. Da du jetzt so traurig bist, heisst es, dass du sie auf ein Podest gestellt hat. Du hättest ihr etwas sagen können, ohne gleich meinen zu müssen voll die Verführung durchzustarten. So mach es ich zumindest. Ich wäre im Vorbeigehen an ihr hingegangen und gesagt: "Wir kennen uns, stimmts?" Dann weitergehen. So mach ich es. :grin: Oft wollen die dann wissen wie es weitergeht (oder auch nicht). Dann müssen bei mir SIE aber kommen. :tongue:
 

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
@Fetillty
Versuch doch auch positiv zu denken.
Nur würde ich sowas nie sagen,
wenn mich eine Frau anspricht, die nict mein Typ ist.
Kam ja auch schon vor:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 -----------

@Luc
Da macht man einmal was und dann ist man gleich zu offensiv:grin:
Unglaublich:tongue:
Aber hey dein Spruch ist gut:zwinker:
Ja micht nervst halt nur, weil wir uns eben aus dem Studi kennen
und ich damals etwas gernervt von ihrer andauernd Fragerei war
wollt halte nicht ihr bester Studi Seelsorger werden, sondern sie einfach mal treffen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 -----------

Ja und das macht mir halt nicht gerade Mut wildfremde Mädels anzusprechen
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Also sie dachte, sie kennt dich wahrscheinlich, und dann dachte sie - egal.
Ja und? Ich denke ständig, ich kenne wen, und dann denke ich mir immer: ist ja egal. Ist ja nicht böse gemeint, vor allem in irgendwelchen Clubs, wo man sich eh nicht unterhalten kann. Das egal ist dann bei mir mehr darauf bezogen, dass ich nicht genau weiß, wer das ist oder woher ich denjenigen kenne.

Nur einmal war es mir nicht egal! Das war allerdings so ein alter Mann und ich bin und bin einfach nicht draugekommen, wer das sein könnte. Dann hat mir meine Freundin auch noch gesagt, dass er ihr auch bekannt vorkommt, und wusste auch nicht, warum - schrecklich! Das hat uns dann die ganze Zeit gewurmt, aber ich hab mich nicht getraut, ihn anzusprechen... Also dachte ich dann am Ende auch: Mein Gott, ist doch egal :grin: - Der hatte sich sicher schon beobachtet gefühlt.

Also, denk dir nix dabei. Sie hat sich ja nicht furchtbar darüber aufgeregt, dass du sie angesprochen hast. Aber ihr Interesse war anscheinend sowieso noch nie so besonderes groß. Ist doch egal :zwinker:
 

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
@the sunnyone
Ich finde nie eine Freundin:flennen:
Ach ist doch egal:grin:
...
Spaß, gell!
Hast ja recht, ich sollte mir da echt nicht so viele Gedanken machen.
Dein Beitrag baut mich echt bisle auf:smile:
Außerdem war der Abend da ja noch nicht zu ende
und im Prinzip hammergeil!
Dafür kam es dann am Tag drauf knüpelldick:grin:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt - ich glaube auch, dass ich sicher nie wieder einen Freund finde, den ich auch haben will. Pech. :zwinker:
 

Benutzer85152 

Verbringt hier viel Zeit
au ja!! the sunnyone und pessimist das neue traumpaar:zwinker:

Aber schön, dass du wieder lachen kannst
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Schreibt euch doch an. :smile: Mit PNs wirds hier ja unöffentlich :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren