• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum antwortet sie auf einmal nicht mehr? War das date doch nicht so gut

K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Tag zusammen, ich hatte Samstag vor einer Woche ein date mit einer Frau, als wir uns verabschiedeten sagte sie schauen wir mal, können ja wieder mal zusammen spazieren gehn, etwa 2 stunden später, wie ich schon zuhause war kam eine nachricht von ihr inder sie schrieb :schön wars! Wir schreiben dann Sonntags noch! Am vergangen Dienstag habe ich mit ihr nochmal geschrieben, danach war funlstille bis bis Sonntag.

Am Sonntag Abend habe ich ihr dann geschrieben wie ihr wochenden war. Sie hat es gestern früh gelesen und seitdem, nicht geantwortet?

Kann ich davon ausgehen das sie jetzt doch kein Interesse mehr hat, bzw. War das date dann doch nicht so gut wie sie meinte!

Soll ich ihr noch mal schreiben bzw. Was und wann?
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #2
Du hättest auch in deinem alten Thread weiterschreiben können. Aber ja, ich denke, das Ding ist durch. Man hat halt schon ziemlich von Anfang an gemerkt, dass da kein so großes Interesse vorhanden war und das kann man halt nur ganz schwer bis gar nicht ändern.
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #3
Sehe ich auch so. Manchmal merkt man auch erst etwss später dass der Funke doch nicht übergesorungen ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich würde nicht mehr schreiben und abwarten. Denke aber auch, das Ding ist durch. Nicht immer merkt man sofort "ist was" oder "ist nix". Kann passieren.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
kann viele Gründe haben warum sie noch nicht geantwortet hat.
kann sein sie hat kein Interesse mehr. Kann sein sie hat viel um die Ohren...

du wirst es vermutlich durch Abwarten raus finden.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #6
Klingt danach als wenn Sie einfach nicht den Mut hatte dir das anders mitzuteilen.

Hab auch eine Freundin die immer dated, den Typen sagt es sei gut und so und die dann ghosted, weil Sie einfach nicht die "Eier" in der Hose hat das anders zu machen. Find ich nicht unbedingt richtig so, aber vermutlich spielt bei vielen die Angst mit auf eine riesen Portion Ablehnung zu stoßen wenn man erstmal ehrlich die Meinung sagt.

Außer einmal da hat Sie den Typen angezickt, weil er sich als blonder sunnyboy ausgegeben hat und schlussendlich dunkelhäutig war. Da hat Sie ihn auch angezickt was er sich denn davon erhofft hat.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Klingt danach als wenn Sie einfach nicht den Mut hatte dir das anders mitzuteilen.

Hab auch eine Freundin die immer dated, den Typen sagt es sei gut und so und die dann ghosted, weil Sie einfach nicht die "Eier" in der Hose hat das anders zu machen. Find ich nicht unbedingt richtig so, aber vermutlich spielt bei vielen die Angst mit auf eine riesen Portion Ablehnung zu stoßen wenn man erstmal ehrlich die Meinung sagt.

Außer einmal da hat Sie den Typen angezickt, weil er sich als blonder sunnyboy ausgegeben hat und schlussendlich dunkelhäutig war. Da hat Sie ihn auch angezickt was er sich denn davon erhofft hat.
Eine ehrliche Meinung gehört dazu... Aber wenn man das mit 38 Jahren nicht kann 🤷‍♂️
Ich werde ihr am wochenden noch mal schreiben da soll sie ma sagen was los ist!
Ich verstehe das nicht Dienstag letzte Woche haben wir ja noch geschrieben
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Musst Du selbst wissen aber wieso hinterherrennen und auf Stellungnahme drängen?
Was soll das bringen? Im schlechtesten Fall ignoriert sie Dich komplett und im besten saugt sie sich irgendne Erklärung aus den Fingern. Und Du bist so schlau wie vorher und noch dazu sauer und vielleicht enttäuscht.
Wenn Sie noch Interesse haben sollte wird sie sich melden. Du hast Deines klargemacht. Sie wäre am Zug.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Musst Du selbst wissen aber wieso hinterherrennen und auf Stellungnahme drängen?
Was soll das bringen? Im schlechtesten Fall ignoriert sie Dich komplett und im besten saugt sie sich irgendne Erklärung aus den Fingern. Und Du bist so schlau wie vorher und noch dazu sauer und vielleicht enttäuscht.
Wenn Sie noch Interesse haben sollte wird sie sich melden. Du hast Deines klargemacht. Sie wäre am Zug.
Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanke darüber... Wie gesagt ich finde das einfach nur komisch 🤷‍♂️
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanke darüber... Wie gesagt ich finde das einfach nur komisch 🤷‍♂️
Vl mache ich mir einfach echt zuviele Gedanken!?
Ich bin immer noch der Meinung das wenn das date nichts gewesen wäre hätte sie auch nicht schön wars geschrieben
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanke darüber... Wie gesagt ich finde das einfach nur komisch
Na ja komisch.. ist es eigentlich nicht. Ich denke, das Interesse war einfach doch nicht so groß.
Klar wäre es anständig und ehrenhafter sich ordentlich bei NICHT -INTERESSE zu verabschieden aber seien wir ehrlich. Das tun nicht viele Menschen. Leider.
Find sowas auch doof.
Aber im allg. ist doch klar was Sache ist wenn sich jmd. eher plötzlich zurückzieht und von jetzt auf gleich kein Lebenszeichen mehr von sich gibt. Etwas wichtiges dazwischen kommen kann immer.
Aber in der heutigen Handyzeit kann ich mir kaum vorstellen daß ein Mensch keine Minute Zeit hat zu schreiben das es grad ungünstig ist und man sich meldet. Dauert 10 Sekunden. Bei Interesse jedenfalls.
Daher, meine Meinung. Lass es gut sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich bin immer noch der Meinung das wenn das date nichts gewesen wäre hätte sie auch nicht schön wars geschrieben
Ein Date kann doch schön sein obwohl der Funke nicht übergesprungen ist.
Das ist für mich kein Widerspruch.
Vielleicht hat sie im Nachgang gemerkt dass sie doch nicht so Interesse hat. Alles normal.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #13
Da hat IchbinMilla absolut Recht. Ich hatte auch schon "Dates" die für mich schön waren, aber mehr auch nicht.Schöner Tag,Netter Mensch, fertig. Den Typen hatte es dann trotzdem voll erwischt und er hat meine Freude bzw. Bestätigung das es ein schönes Treffen war absolut falsch aufgenommen
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Genau! Ich habe sogar einen Mann ein zweites Mal getroffen obwohl das erste Date nur "nett" war. Warum? Weil ich gucken wollte ob aus nett doch mehr werden kann und ich nicht versehendlich einen ganz tollen Mann abschiesse nur weil der erste Eindruck nicht sofort geflashed hat. Leider wurde das Interesse nicht mehr und ich habe ihm abgesagt.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Das ist doch dann mal eine Ansage!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
ob Corona jetzt wirklich der Grund ist oder nur ein Vorwand, da kann man nur raten.
Für mich wäre es beendet.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #25
Das war eine nette aber deutliche Absage in meinen Augen.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #26
Das kam von ihr als Nachricht! So ein klares Zeichen von Desinteresse ist das ja nicht!
Was könnte ich ihr antworten damit ich es evtl doch irgendwie noch hinbekomme oder ist es sinnlos
Also noch deutlicher kann sie ja wohl nur noch werden, wenn sie unfreundlich/unhöflich wird.
Sehe ich wie meine Vorredner: Das war eine Absage.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Hm okay dann werde ich das wohl begraben müssen! Das sie nicht so gerne schreibt das weiß ich ja hat sie mir ja auch bereits beim date gesagt! Deswegen glaube ich eine kleine Chance gibt es doch noch
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #30
Hm okay dann werde ich das wohl begraben müssen! Das sie nicht so gerne schreibt das weiß ich ja hat sie mir ja auch bereits beim date gesagt! Deswegen glaube ich eine kleine Chance gibt es doch noch
Ganz im Ernst?
Wie müsste denn eine Absage formuliert sein, damit du sie anerkennst?
Ich (und wahrscheinlich jede andere Frau) kenne Konstellationen wie diese. Ja, klar könnte man ganz pragmatisch sagen: "Sorry Junge, bist nicht mein Fall. Lass es bleiben. Zieh weiter. Lass mich in Ruhe, und zwar für immer." Willst du DAS wirklich lieber hören?
Kerle, die nicht anerkennen, aus welchem Grund auch immer die Kommunikation auf welche Art auch immer von einer Frau nicht aufrechterhalten werden soll, sind maximal abschreckend.
Wäre ihr an einer kommunikativen Alternative gelegen, hätte sie sich darum Gedanken gemacht, und diese vorgeschlagen als Lösungsweg.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ganz im Ernst?
Wie müsste denn eine Absage formuliert sein, damit du sie anerkennst?
Ich (und wahrscheinlich jede andere Frau) kenne Konstellationen wie diese. Ja, klar könnte man ganz pragmatisch sagen: "Sorry Junge, bist nicht mein Fall. Lass es bleiben. Zieh weiter. Lass mich in Ruhe, und zwar für immer." Willst du DAS wirklich lieber hören?
Kerle, die nicht anerkennen, aus welchem Grund auch immer die Kommunikation auf welche Art auch immer von einer Frau nicht aufrechterhalten werden soll, sind maximal abschreckend.
Wäre ihr an einer kommunikativen Alternative gelegen, hätte sie sich darum Gedanken gemacht, und diese vorgeschlagen als Lösungsweg.
Ehrlich gesagt würde ich sowas besser finden wenn es jemand direkt sagt bzw. Sorry habe kein Interesse, wie sowas, was sie geschrieben hat
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #32
Ehrlich gesagt würde ich sowas besser finden wenn es jemand direkt sagt bzw. Sorry habe kein Interesse, wie sowas, was sie geschrieben hat
Das kann ich nachvollziehen und gestehe ich dir zu.
Dennoch: Sie hat dir -auf ihre Weise- gesagt, dass sie an einem weiteren Kontakt kein Interesse hat.
Tue dir den Gefallen, und ziehe weiter. Lass es ruhen. Renn ihr nicht nach - es wird dadurch nicht besser. Such dir ein Mädchen, bei dem du auf ebenso großes Gegeninteresse triffst, wie du aufbringt.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Das kann ich nachvollziehen und gestehe ich dir zu.
Dennoch: Sie hat dir -auf ihre Weise- gesagt, dass sie an einem weiteren Kontakt kein Interesse hat.
Tue dir den Gefallen, und ziehe weiter. Lass es ruhen. Renn ihr nicht nach - es wird dadurch nicht besser. Such dir ein Mädchen, bei dem du auf ebenso großes Gegeninteresse triffst, wie du aufbringt.
Mich bringt nur zum nachdenken weil es halt durch corona wirklich net viele Möglichkeiten gibt sich näher zu kommen! Ich weiß halt auch das sie beruflich viel beschäftigt ist und das mit dem handy hat sie mir auch schon ein paar mal gesagt! Und wenn sie wirklich kein interesse hätte, hät sie sich auch gar net mehr gemeldet
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #34
Und wenn sie wirklich kein interesse hätte, hät sie sich auch gar net mehr gemeldet
Du deutest in jedes kleine Melden ein Interesse ihrerseits, was einfach nicht vorhanden ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass du in ein paar Wochen - sollte sie sich vielleicht nochmal melden, einfach, weil du ihr sympathisch bist und sie in Kontakt bleiben möchte - so etwas schreibst, wie "Sie hat sich wieder gemeldet, hat sie vielleicht doch Interesse?". Nein, hat sie nicht. Schlag dir das aus dem Kopf.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #35
Danke montagfreitag montagfreitag .
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #36
Also die richtige Abfuhr ist anscheinend echt schwer :grin:

Will man nett sein und formuliert es ein bisschen durch die Blume, dann wird es nicht ernst genommen.
Und haut man es direkt raus, dann ist man unhöflich und/oder respektlos, weil man es ja auch netter hätte formulieren können.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Also die richtige Abfuhr ist anscheinend echt schwer :grin:

Will man nett sein und formuliert es ein bisschen durch die Blume, dann wird es nicht ernst genommen.
Und haut man es direkt raus, dann ist man unhöflich und/oder respektlos, weil man es ja auch netter hätte formulieren können.
Das wäre mir lieber und ich finde es direkt nicht respektlos.... Und mann muss auch negative Sachen einstecken können die gesagt werden...
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Okay das ist eine eindeutige Absage, und auch wenn es dir schwer fällt, ihre Nachricht als solche zu interpretieren, sowie zu respektieren, dass es wohl leider von ihrer Seite aus nicht reicht, ändert das leider nichts an den Fakten.
Ich würde mir an deiner Stelle jedenfalls keine Hoffnungen mehr machen.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Warum antwortet sie auf einmal nicht mehr? War das date doch nicht so gut", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren