• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wart ihr schonmal mit einer Person in einer Beziehung, die euch aber erstmal einen Korb gegeben hat?

G
Benutzer Gast
  • #1
Falls ja, wie habt ihr das Interesse dieser Person geweckt und wie konntet ihr das Herz dieser Person erobern?

PS: Ich stelle diese Frage einfach aus Interesse.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Nein. Wer mich nicht beim ersten Mal will, der bekommt mich auch nicht beim zweiten Mal.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ja. Wobei der Korb nicht aus mangelndem Interesse erfolgte. Wäre das der Fall gewesen, hätte ich es gar nicht weiter versucht.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #6
3 mal auf die Fresse. Voll auf die 12. Aber am Ende des Tages jeden Treffer wert... bei uns sagt man: was nichts kostet, taugt nichts
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Mein Mann ja.
Wir hatten vor gut 36 Jahren mal etwas lockeres an einem Abend und er fand mich zu verrückt.
3 Jahre später ähnliches Spiel, ich wollte Sex, er Liebe und Beziehung.
Ich hab mich mal drauf eingelassen. :grin:

Ist jetzt 33 Jahre her, aber wir sind immer noch am selben Punkt.:grin:
Ich will Sex...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
War mit meinem ersten Freund so. Ich habe ihm meine Liebe gestanden und er war total überfordert und stotterte was von “Freundschaft nicht gefährden”. In echt hatte er einfach nur Bammel, weil er noch null Erfahrung hatte. Als ich dann zwei Monate später in einen anderen Kerl verknallt war, fand er das plötzlich gar nicht cool und hat dann doch den ersten Schritt gemacht. Zusammen waren wir dann vier Jahre :smile:.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Mein Mann 🙃.
Ich habe ihn gekorbt, weil ich noch unglücklich verliebt in jemanden war und ich zwar wusste, dass das nichts mit demjenigen werden würde, mein Herz aber einfach noch anderweitig belegt war und mein Mann kein Lückenbüßer sein sollte.

Er hat eigentlich nicht viel gemacht, um mein Interesse zu wecken, er hat im Gegenteil sogar vor mir mit anderen Frauen geflirtet und mir irgendwann sogar ziemlich unnett gesagt, dass er keinen Bock mehr auf dieses Rumgeeiere mit uns hat.
Letztlich war das dann aber wahrscheinlich der Grund, weshalb ich mir selbst einen Ruck gegeben habe, ich wusste halt, wenn nicht jetzt bald, dann hab ich mir meine Chancen verspielt.
Das ist jetzt 18 Jahre her :smile:.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #11
Nicht wirklich. Ich frage mich, ob man (Frau auch) dadurch eben doch erst zum Lückenbüser wird oder zum Mensch zweiter Wahl?
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #12
Ja,. In der Schule hab ich ihn gehasst. Mit 30 ging‘s dann.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #14
Ja, mein letzter Freund. Ich war in ihn verknallt, er mochte mich sehr gerne und hatte auch sexuelles Interesse, aber auch nach Monaten "Beziehungsanbahnungsphase" wollte er sich immer noch nicht auf eine Beziehung einlassen. Die Gefühle haben wohl nicht ausgereicht. Ich habe es dann beendet.

Ein Jahr später hat er es sich anders überlegt. Offensichlich hatte eine Freundin ihm die Augen geöffnet und die Tatsache, dass er mich in seinem Urlaub so vermisst hat. Gemacht hatte ich dafür nichts besonderes, hätte ich auch nicht. Ich bin wie ich bin. Zu dem Zeitpunkt war ich aber diejenige, die nicht wusste, ob die Gefühle reichen. Immerhin war eine ganze Zeit vergangen. Außerdem dachte ich mir misstrauisch "Jetzt auf einmal doch???" Schließlich wurden wir dann doch noch ein Paar. Es hat zwar nicht gehalten, aber ich bin doch froh, dass es passiert ist. Ich hatte da durchaus auch Verständnis für ihn, Gefühle sind halt nicht rational und manchmal dauert es eben länger. Kenne ich selber auch.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ja, meine aktuelle Beziehung (bald Ehe :grin:) begann mit einem „Ich fühle mich geschmeichelt, aber…“ seinerseits.

Ich hab schlichtweg weiterhin Zeit mit ihm verbracht und Sex gehabt. Irgendwann fand er mich dann wohl doch recht toll :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rosali
Benutzer205046  (22) Ist noch neu hier
  • #16
Mein Exfreund hatte mir zunächst einen Korb gegeben.
Er sagte, er wäre noch nicht über seine letzte Beziehung hinweg und möchte erstmal keine neue. Ich hatte die Hoffnung dann eigentlich schon aufgegeben und anstatt mich um ihn 'zu bemühen' bin ich auf Abstand gegangen und siehe da, zwei Monate später kam er auf mich zu und wir sind einige Wochen später zusammen gekommen :smile:
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ja meine Ex Frau wollte nicht mit mir zusammen sein nur befreundet.
Das es auseinder gegangen ist war ein Kommunikationsproblem.
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ja, meine damalige Freundin (jetzt Frau) hat mich auch erst ein paar mal abblitzen lassen. Halte ich auch nicht für unüblich. Manche Frauen wollen eben erobert werden.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #19
Nee wenn ich nen Korb bekomme hat sie ja wohl kein Interesse. Warum etwas nachlaufen? Würde ich auch nie tun.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Bin gerade in so einer Situation.

Wollte mal was mit ihr Unternehmen, die hat abgelehnt.

Wir kennen uns schon lange , hatten aber nie viel miteinander zu tun.

Vor paar Monaten kam sie dann auf mich zu , ich war total überrascht und hab mich erst später verliebt.

Bislang ist leider nix draus geworden ,weil niemand den Mund aufkriegt weiß ich auch nicht was überhaupt Sache ist.
😥😥
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Nicht wirklich. Ich frage mich, ob man (Frau auch) dadurch eben doch erst zum Lückenbüser wird oder zum Mensch zweiter Wahl?
Nee, warum denn das? Es hängt doch immer davon ab, warum zuerst ein Nein kommt. 🙂

Meine Mutter hat meinen Vater damals anblitzen lassen, er wäre „zu jung, zu unerfahren“. 🫢 Er hat nicht lockergelassen und gemotzt: „Ich kriege dich schon noch!“ Hat er dann auch, ein Jahr später. 😌 Das war vor 42 Jahren, verheiratet sind sie seit fast 40 Jahren. Nix zweite Wahl. War aber sicherlich gut, dass mein Papa noch ein bisschen warten musste. 😊
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren