• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

War das ein vaginaler Orgasmus?

L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Letztens hat mich ein Kerl gefingert und es hat sich unglaublich gut angefühlt und ich war extrem nass. Als ich dann danach aufgestanden bin und aufs Klo gegangen hatte ich so ein dumpfes Gefühl im Ohr und er hat mir auch erzählt dass ihm Flüssigkeit in den Mund „gelaufen“ ist während er mich gleichzeitig geleckt hat.

Meint ihr das war ein vaginaler Orgasmus?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn es einer war erübrigt sich meist die Frage.
Selbst wenn es keiner war: Es hat sich offenbar sehr gut angefühlt.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
hattest du überhaupt schonmal einen orgasmus?
du wirst es jedenfalls eher beurteilen können, als jeder andere hier :zwinker:
 
L
Benutzer184120  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
hattest du überhaupt schonmal einen orgasmus?
du wirst es jedenfalls eher beurteilen können, als jeder andere hier :zwinker:
Vaginal nicht, nein. Deswegen kann ich nicht einschätzen wie es sich anfühlt und ob das einer war.

Ich dachte vielleicht kennt das mit dem dumpfen hören nach einem Orgasmus jemand und kann es mir damit bestätigen :smile:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Vaginal nicht, nein
ich meinte generell.
zumal die sich ja jetzt nicht so furchtbar unterschiedlich anfühlen, das auslösen findet halt an unterschiedlichen stellen statt, aber das gefühl ansich bleibt ja relativ gleich.

ich merke meine jedenfalls nicht am "dumpfen hören" danach, sondern natürlich währenddessen schon.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Also ich habe noch nie ein dumpfes Gefühl im Ohr gehabt nach einem Orgasmus. Das ist sicher kein Zeochen dafür.
Dass er Flüssigkeit im Mund hatte als er dich geleckt hat liegt vielleicht nur daran, dass du sehr feucht warst. Könnte sich nur um Lubriakationsflüssigkeit gehandelt haben. Möglicherweise hast du auch etwa gesquirtet, das würde dann eher für einen Orgasmus sprechen. Das wüsstest du dann aber eigebtlich.

Ich denke aber wenn du einen Orgasmus gegabt hättest, dann wüsstest du das auch. Wenn es dir nicht völlig fremd ist, wirst du wissen wie sich das anfühlt. Das Gefühl ist nicht so anders beim vaginalen Orgasmus. Der Unterschied besteht lediglich darin, wie er hervorgerufen wird.
 
..Irish..
Benutzer195646  (37) Ist noch neu hier
  • #7
Ich hatte beim Sex schon ab und zu mal einen vaginalen Orgasmus. Für mich fühlt er sich fast wie ein normaler Orgasmus an, den ich bekomme, wenn ich an meinem Kitzler spiele.
Allerdings finde ich einen vaginalen Orgasmus nicht ganz so intensiv aber aber auch sehr schön.
Ich bekomme ihn meistens nur, wenn ich meinen Körper beim Sex sehr anspanne und wenn mein Freund in der richtige Position die richtige Stelle in mir findet die stimuliert werden muss. Den Punkt habe ich nach Jahren des rum Probierens und Erkundens auch vor ein paar Jahren endlich gefunden 😅
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #8
..also ich kann durch solche innere Stimulation ziemlich gut squirten... vielleicht war das eine Vorstufe davon. Das hat nichts mit dem Orgasmus zu tun
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren