Wann wurdet ihr entjungfert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer110527 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Hey an alle erstmal ;D ich wollt mal so aus lw fragen wann ihr so alle entjungfert wurdet und mal heraus sehen was so das durchschnitts Alter ist :smile: ich wurde es leider noch nit also ich bin 16 und noch nit ich kann also schon mal nit gut anfangen :grin:

S

Benutzer

Gast
14....war ich damals schon....muss ich gucken, ich denk knapp nach meinem 14. Geburtstag oder wenn nich dann knapp davor....:hmm: ich denk aber es war danach :confused:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich meine es war Herbst 2003, also war ich 12.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich war 16.
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich war irgendwo kurz vor 15... Also 14

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
18... ob du hier ein vernünftigen Durchschnitt ermitteln kannst, wage ich zu bezweifeln. :zwinker:

Benutzer110527 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja sehe ich auch hier ist ja alles dabei von 12 bis 18 aber 16 ist noch am meisten dabei :grin:

Jetzt fühl ich mich irg wie mies von 12 bis 16 is au dabei und ich hatte noch nicht kennt das jemand das man das von allen freunden mitbekommt und nur ich ohne ausgehen muss und immernoch die elende Jungfrau zu sein -.- das ist echt traurig :frown:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ja sehe ich auch hier ist ja alles dabei von 12 bis 18 aber 16 ist noch am meisten dabei :grin:

Jetzt fühl ich mich irg wie mies von 12 bis 16 is au dabei und ich hatte noch nicht kennt das jemand das man das von allen freunden mitbekommt und nur ich ohne ausgehen muss und immernoch die elende Jungfrau zu sein -.- das ist echt traurig :frown:
Dann heb ich mal den Durchschnitt: ich war 20 :tongue:.
Und ich bin weder hässlich noch prüde - hat sich einfach so ergeben :zwinker:.
Außerdem: Glaub nicht alles, was deine Kumpels erzählen. Vieles ist auch nur heiße Luft :zwinker:.

Off-Topic:
Ehrlich gesagt find ich 12 ganz schön heftig :confused:.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier

Du hast doch noch massig Zeit :zwinker: Es gibt immer Leute die ihr erstes Mal früher als andere oder später als andere haben, aus den verschiedensten Gründen und bisher hat noch jeder jemanden gefunden :smile: :jaa:

Benutzer96272 

Öfters im Forum
Ich heb auch mal das Alter :grin: - ich war 19, mein damaliger Freund wurde grad 22 ...

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich war 19. Fand auch nicht, dass ich spät dran war. Für mich hat es so gepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren