Wann wurdet ihr das letztemal so richtig....

Benutzer97646  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heyyy wollt euch mal fragen wann wurdet ihr denn das letztemal so richtig schön durchgefickt?:drool:
Und von wem:grin:

Bei mir war es gestern nacht mit einem Kumpel nach dem Club. Waren ein bisschen angetrunken und wollten eigentlich nur ein Video gucken:ashamed: Aber anstatt Video hat er mich dann durchgebumst bis zum geht nicht mehr. Hatte einen irren Orgasmus und total wacklige Beine*schwärm* Bin total happy. Wie war es bei euch?
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Bei mir war es gut und etwa 12 Stunden her mit meinem Freund!
 

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir war es Ende Januar mit einem guten Freund von mir im Treppenhaus :grin: Haben plötzlich auf einer Party bei ihm (nachdem wir uns jetzt 5 Jahre kennen) festgestellt das wir uns gegenseitig echt heiß finden. War eine ganz seltsame Situation vor allem weil wir uns schon so lange kennen und sich nie irgendwas in die Richtung angedeutet hat. Jedenfalls haben wir uns dann gegen 6 Uhr morgens von der Party abgeseilt, ich wollte nach Hause gehen und er hat mich noch runter gebracht, war auch schon halb aus der Tür raus aber dann konnten wir uns nicht mehr beherrschen und sind übereinander hergefallen :drool:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
meh, hier gehts aber nicht um den inhalt dieser themen, sondern darum, wann ihr "so richtig durchgefickt wurdet". ich find da ist schon ein unterschied, ganz ernsthaft. immer diese miesepeter..
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Monsieur hat mich heute Nacht hart rangenommen.
War gut, er hat mir die Fußball-Aggressivität aus dem Leib gevögelt.
 

Benutzer97646  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meh, dank dir Squarepusher:zwinker:

Ich meinte schon diesen ganz besonderen Sex, also net einfach nur Ja hatte halt Sex. Sondern diesen richtig tollen zum kreischen:grin:
Ihr wisst schon wie ich meine, sozusagen der beste Sex seit langem.
Ich finde das ist ja auch oft der spontane, bei dem es einen halt voll überkommt.
Wie eben bei mir, bin heut morgen aufgewacht und musst erstmal soooo grinsen. Ich weiss net wie ich das anders sagen soll, halt dieses Gefühl es voll besorgt bekommen zu haben. Durchgeficktness:drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 -----------

Hihi, stimmt. Fussball! Vielleicht ist er deshalb so abgegangen:grin:
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Bei mir war es gestern nacht mit einem Kumpel nach dem Club. Waren ein bisschen angetrunken und wollten eigentlich nur ein Video gucken:ashamed: Aber anstatt Video hat er mich dann durchgebumst bis zum geht nicht mehr.

Bist du denn schon einmal nach ner party mit jemanden zum video gucken nach hause gegangen und habt dann auch wirklich nur video geguckt :tongue: Also ich nicht, aber es klingt immer wieder witzig und vielleicht sollte man es mal ausprobieren, dass es nicht ganz so geflunkert klingt :rolleyes:
Bei mir ist es schon ein paar monate her, dass es mir eine frau so richtig oral besorgt hat, aber die erinnerung ist noch da :engel:
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
so richtig ordentlich durchgebumst wurd ich vor circa 5 monaten ^^ meine holde ist da eher etwas schüchtern
 

Benutzer97646  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin: Schon, aber meistens dann mit Mädels.
Hast aber recht das ist schon meist ein bisschen so eine "Ausrede", irgendwie.
Aber wenn man noch nicht müde ist und noch was anstellen will ist das der Klassiker:tongue: Wie es sich dann entwickelt sieht man ja....
 

Benutzer95441 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm

So richtig wild hatte ich es zum letzten mal vor ein paar Wochen. Nicht dass ich seither keinen Sex gehabt hätte, nur, dass damals war schon außergewöhnlich, so wie es die threadstellerin vermutlich gemeint hat.

War in einem Kurzurlaub mit einem Freund und dem Herren, mit dem ich sowas wie eine offene beziehung habe. Wir hatten Sex zu dritt, über Stunden, eher intensiv als hart und geil. Stehe auch garnicht so auf pornomäßiges gerammel, außer im besten Moment soz. :link: war sehr heiß (~40 grad) in unserem Ferien-"Domizil" und Ausgangspunkt war eine noch heißere Nacht nach einem durchfeierten Abend. Wenn ich zurückdenke, denk ich an frischen Schweiß, feuchte Laken und Körper, warme Körper... Lust pur, einfach toll :herz:

grüßle, evi
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Bist du denn schon einmal nach ner party mit jemanden zum video gucken nach hause gegangen und habt dann auch wirklich nur video geguckt :tongue:
Also ich schon! :eek: Und ich muss sagen: ja, es hat mich geärgert dass nicht mehr passiert ist, denn der Typ hat mir echt gefallen :herz: ........aber naja, es war trotzdem ein netter abend, alles andere (gucken, reden, kochen, am nächsten Morgen frühstücken) war doch schön ........ dennoch: ich wäre auch für ganz andere Dinge offen gewesen :zwinker:
 

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Is schon lange her, kann mich garnicht mehr erinnern
 
D

Benutzer

Gast
hm.. als ich meine Freundin letzten beim Praktikum besucht hab :zwinker: hab sie wuschig gemacht und sie ist irgendwann total über mich hergefallen *grins* hach is das ne schöne erinnerung :drool:
 

Benutzer77082  (37)

Benutzer gesperrt
Jaja, der Sex mit dem Ex...
Ist bei mir schon ne Weile her. So 3 Monate vielleicht.
Ich kann mich nicht mehr an den Tag erinnern, nur noch an den Sex :smile:
 

Benutzer91597  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Öööhm, letztes Wochenende :grin: Wir sind vor ein paar Monaten in eine andere Stadt weit weg gezogen und mußten leider meine beiden Fickfreunde "zurücklassen" :flennen: Die beiden sind gute Freunde von uns beiden und seit ca. 3 Jahren auch sehr zuverlässige Ergänzugen in unserem Bett :drool: In unserer alten Stadt hatte ich so alle 1-2 Monate 3 Männer im Bett :drool:

Und letztes Wochenende haben die beiden uns das erste Mal in unserer neuen Heimat besucht. Na ja, es kam natürlich wie es kommen mußte. Nachdem wir die beiden am Bahnhof abgeholt haben hab ich mir sofort im Auto beide Schwänze geschnappt und mir erstmal meine beiden ersten Mundvoll geholt :drool: Und zuhause ging´s dann sofort weiter. Ich hab nicht mitgezählt, aber bis Sonntag abend waren´s dann schon viele viele Male.

Mir hat noch Tage danach alles weh getan :zwinker: Schööööööön :drool::drool::drool:

LG

A.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren