• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann und wie habt Ihr euch das letzte mal für Euren Partner so richtig aufgerezelt?

M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #1
Es kommt ja immer drauf an, worauf der Partner so steht. Lack & Latex, Rollenspiel, oder ganz was anderes.
Aber wann und wie habt Ihr euch für euren Partner so richtig hübsch gemacht?

Ich mache auch den Anfang.
Vor zwei Wochen habe ich mir frisch gewaxed Dessous mit Perlenstring, Strapse und darüber ein sehr sehr kurzes, weit ausgestelltes Kleidchen angezogen.
Garniert mit hohen Ankle-Boots und ich konnte sehen, dass ihm gefällt, was er sieht. 😊
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Vorgestern Abend.

Bon Jovi Tshirt und unten ohne, mehr brauchts da nicht :zwinker: :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Für meinen Partner? Vor ca. 32 Jahren. Kam nicht gut an. Kann er nicht leiden.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Samstag meine Freundin.. Slip und schöner BH
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Ui.... Ehrlich gesagt tatsächlich schon etwas her und sollte ich dringend mal wieder machen.

Danke für die Erinnerung!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
So rein für‘s „Schlafzimmer“? Dann vor 2 Wochen ungefähr, langes Wet-look-Kleid mit schwarzen High-Heels, drunter nix, dramatisches Make-up.

Mit Ausgehen? Dann am Wochenende, das kleine Schwarze, sehr klassisch mit schwarzen Velourslederpumps, drunter schwarze Spitze und Strapse.

Am schärfsten fand er mich nur (leider) kürzlich, als ich frühmorgens vom Schwimmen zurückkam, mit bohoartigem Strandkleid und sichtbarem Bikini drunter und barfuß. Machste nix.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #8
Wochenende vor 2 Wochen. Spitzenbesetzte Schnürkorsage, langer, schwarzer Tüllrock, unter den ein Mann kriechen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden kann. Ist eigentlich ein Unterrock.
Strapse und halterlose Netzstrümpfe mit Naht gehören einfach dazu.
Komplementiert mit Gerte und Handschellen an der Schlaufe der Korsage befestigt, als ganz dezenter und subtiler Hinweis, wonach mir der Sinn steht. ...Stand ihm wohl auch der Sinn nach.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #9
Mache ich häufiger. Ist erst ein paar Tage her. Ganz unterschiedlich kurze Röcke oder ich hab mir so ein Netzbodysuit gekauft oder aber entsprechende Slips....
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Mache ich häufiger. Ist erst ein paar Tage her. Ganz unterschiedlich kurze Röcke oder ich hab mir so ein Netzbodysuit gekauft oder aber entsprechende Slips....
Nerzbodysuit 😍.
Ich hab ja auch noch so einen Netz-Ganzanzug 😁
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #11
Strümpfe, Strapse und andere reiz(volle) Wäsche trage ich täglich. Das wäre für meinen Mann keine Überraschung. Speziell für meinen Mann habe ich am vergangenen Freitag einen etwas kürzeren Rock getragen, bei dem er rein zufällig sehen konnte, was ich drunter nicht trug.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Es kommt ja immer drauf an, worauf der Partner so steht. Lack & Latex, Rollenspiel, oder ganz was anderes.
Aber wann und wie habt Ihr euch für euren Partner so richtig hübsch gemacht?

Ich mache auch den Anfang.
Vor zwei Wochen habe ich mir frisch gewaxed Dessous mit Perlenstring, Strapse und darüber ein sehr sehr kurzes, weit ausgestelltes Kleidchen angezogen.
Garniert mit hohen Ankle-Boots und ich konnte sehen, dass ihm gefällt, was er sieht. 😊

Vor drei Monaten als ich das letzte Date mit meinem F+ hatte,, bevor er leider sehr weit weg gezogen ist.
Kurzes Kleid, Netzstrumpfhose, High Heels…. Er fand es gut, denn es brauchte keine 20 Sekunden bevor ich es sehen konnte, dass es ihm gefällt
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Tatsächlich einfach jedes mal 😅 ich habe so viele Dessous, ich könnte einen Laden eröffnen 😂 aber ich finde mich einfach sexy damit, daher werden die jedes Mal angezogen und die passenden Schuhe dürfen nicht fehlen 🤭
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Mag mein Mann nicht, also hab ich das tatsächlich noch gar nie für ihn gemacht.
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Mag mein Mann nicht, also hab ich das tatsächlich noch gar nie für ihn gemacht.
Dein Mann mag es nicht, wenn Du Dich für Ihn "hübsch machst"?
Worauf steht denn Dein Mann dann (wenn ich fragen darf?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hat er denn keine Vorlieben? Wünsche? Phantasien?
Doch schon. Er liebt Lederleggins. Oder wenn ich Dessous beim Sex anlasse. Oder High Heels. Aber bei uns ist das eben nichts so besonderes mehr. Darum ist er jetzt nicht völlig aus dem Häuschen. 😉
Aber ich merke es natürlich schon an seiner Reaktion wenn ihm etwas gefällt. Ich würde aber eher sagen, dass ihn mein Verhalten immer mehr anturnt als meine Wäsche. Es ist eben ein kleiner zusätzlicher Kick bei uns. Mehr aber auch nicht.
Und ich finde ihn meistens nackt am heißesten. Wenn er sich auszieht und duschen geht...🔥
:love:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Ich finde jede Frau sollte sich regelmäßig so richtig rausputzen. Einfach für sich selber.
Wenn es ihr etwas gibt, dann ja, dann kann es sehr zum Wohlbefinden beitragen.
Gibt aber auch viele Frauen, die damit überhaupt nichts anfangen können, deshalb würde ich nicht sagen, dass wirklich jede Frau das tun sollte.
Für mich ist es oft wirklich hilfreich, ist für mich Selbstfürsorge und Egostreicheln, was mir dann sehr gut tut.
Was ist nur mit den Männern los?
Sind die alle faul geworden?
Würde ich nicht sagen.
Weder faul- manche Männer stehen da einfach nicht drauf-, noch geworden- das gab es mindestens in den 90ern schon.

Finde ich eigentlich auch echt schön, wenn einen jemand so, wie man einfach pur ist, am schönsten findet.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Bei vielen Männer ist Sex halt fic....
Weiß nicht, ich würde da kein Geschlechterding draus machen und vor allem würde ich das nicht davon ableiten, ob jemand Dessous und Co. mag oder mehr auf reine Nacktheit und/oder Natürlichkeit steht.

Ich habe da noch keinen Zusammenhang erlebt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also ich sehe das komplett anders. Ich bin eine Frau, die sich immer zurecht macht, schminkt, schön angezogen ist, viel Sport macht. Aber ich liebe es, dass mein Partner mich ungeschminkt, nackt und ohne alles am liebsten hat. Das gibt mir ein wunderschönes Zuhause Gefühl. Alles kann, nichts muss. So empfinde ich es.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Fehlende Wertschätzung ist nichts für mich.
Das machst Du allein daran fest, ob jemand auf Deine sexy Klamotten abfährt?

Ich meine, nichts dagegen, wenn Dir das sehr wichtig ist, Du Dich vielleicht auch recht weit darüber definierst und einen Partner möchtest, der das ebenfalls schätzt.
Aber nur dafür Wertschätzung zu erfahren, ist mir nun echt viel zu wenig. Und wenn jemand mich und alles, was ich bin, in vielen anderen Weisen wertschätzt, dann macht es mir nichts aus, wenn er nicht auf Fummel abfährt.

Im Grunde kann ja auch jeder irgendwas anziehen, das ist ziemlich einfach. Wenn jemand vergöttert, was unter den Klamotten ist, ist mir das wichtiger.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Aber es würde mich schon interessieren, was die denn sonst um- und antreibt.
Auch das ist so..eindimensional? Findest Du wirklich nichts außer Kleidung und Make-up sexy?

Mir geht es ja eigentlich genauso wie den Männern, die nicht viel auf Dessous usw. geben, ich mag das an Männern überhaupt nicht.
Und ich finde das fantastisch, mir kommt direkt diese Textzeile aus so ner Schnulze in den Sinn „your body is a wonderland“. Da ist doch echt nicht fraglich, was mich am wunderbaren Körper eines Mannes um- und antreibt?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #46
Dann habe ich wohl immer einen großen Boden um die Art Mann gemacht.
Fehlende Wertschätzung ist nichts für mich.
Wo sollte da die fehlende Wertschätzung sein. Ich habe mich noch nie von einem Menschen so wertgeschätzt wie von meinem Partner, weil er wirklich nur mich selbst, nur MICH, in allen meinen Facetten liebt, schön findet, heiß findet, wert schätzt.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #47
Mein Mann sieht mich sehr oft in Bluse/Rock, Kleider, Strumpfhose, Halterlose, Strapse.
Was meinen Mann gefällt sind eher Dessous mit High Heels. So hatte ich ihn vergangenes Wochenende verführt :love:

Mein Jungspunt steht unheimlich drauf, wenn ich ihn in Bluse, Lederrock, Strumpfhose und High Heels empfange. Solche Outfits trage ich fast bei allen Dates mit ihm. :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Für mich ist "aufbrezeln" ein Teil des Vorspiels.
Schon klar. Und toll, wenn alle Beteiligten das so genießen und mögen.
Mich stören nur die Urteile hier über Menschen, die das eben anders sehen und empfinden.

Die sind nämlich weder grundsätzlich faul, noch fantasielos, nicht wertschätzend oder eingefahren in der Sexualität.
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Weiß nicht, ich würde da kein Geschlechterding draus machen und vor allem würde ich das nicht davon ableiten, ob jemand Dessous und Co. mag oder mehr auf reine Nacktheit und/oder Natürlichkeit steht.

Ich habe da noch keinen Zusammenhang erlebt.
Es geht ja nicht um Dessous oder so. Es geht um Wertschätzung.
Ich hätte auch kochen oder Komplimente als Beispiel nehmen können.
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #50
Das machst Du allein daran fest, ob jemand auf Deine sexy Klamotten abfährt?
Definitiv nicht.
Ich meine, nichts dagegen, wenn Dir das sehr wichtig ist, Du Dich vielleicht auch recht weit darüber definierst und einen Partner möchtest, der das ebenfalls schätzt.
Aber nur dafür Wertschätzung zu erfahren, ist mir nun echt viel zu wenig. Und wenn jemand mich und alles, was ich bin, in vielen anderen Weisen wertschätzt, dann macht es mir nichts aus, wenn er nicht auf Fummel abfährt.

Im Grunde kann ja auch jeder irgendwas anziehen, das ist ziemlich einfach. Wenn jemand vergöttert, was unter den Klamotten ist, ist mir das wichtiger.
Reduziere das ganze bitte nicht auf Klamotten. Es war ein Beispiel.

Wenn ich etwas für meinen Partner mache, dann freue ich mich sehr, wenn es wahr nimmt und schätzt. So, wie wenn mein Partner etwas für mich tut. Wir zeigen uns damit gegenseitig, dass wir uns nicht nur lieben, sondern auch nach all den Jahren noch aufmerksam sind. Kleine Gefallen tun oder und mal für den anderen hübsch machen. Kleine Gesten, die unglaublich wichtig für eine Partnerschaft sind.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #51
Eben ❤️ wenn er dich auch in Jogginghose liebt 😂 und die sexy findet, kann es nur der Richtige sein.
Also ich liebe meine Frau immer, auch in Jogginghose. Finde ich diese (also die Jogginghose) auch sexy? Nun, wenn mit "sexy" gemeint ist, dass sie mich zum Ausziehen (der Hose) motiviert, dann ja. :tongue:
Meine Frau hat aber auch andere nette Kleidungsstücke, die darf sie teilweise beim Sex gerne anlassen... :link:
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #52
Schon klar. Und toll, wenn alle Beteiligten das so genießen und mögen.
Mich stören nur die Urteile hier über Menschen, die das eben anders sehen und empfinden.

Die sind nämlich weder grundsätzlich faul, noch fantasielos, nicht wertschätzend oder eingefahren in der Sexualität.
Ich habe keine Wertung über die Menschen abgegeben. Jeder mag es anders.
Aber für mich persönlich wäre ein Mann, der Zeit und Aufwand, den ich für das Aufbrezeln reinstecke, nicht wertschätzt nichts.
Das ist aber eine sehr individuelle Sache. Und mein Mann weiss diesen Aufwand sehr zu schätzen.

Und es geht bei uns gerade um die Fantasie die sich da schon mal abspielt.

Aber, und das muss man auch sagen: Ist halt nicht immer so. Wenn man grade daheim im Jogginganzug auf dem Sofa sitzt passieren auch schöne Dinge.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Es geht ja nicht um Dessous oder so. Es geht um Wertschätzung.
Ich hätte auch kochen oder Komplimente als Beispiel nehmen können.
Wertschätzung gibt es ja, aber eben für den Inhalt und nicht für die Verpackung.
Ich denke es hängt auch stark davon ab, was für einen Sex man hat/anstrebt und wer der Sexpartner ist.
Zu mir und meinen Sexpartnern würde so rin Aufbrezeln nur bedingt passen.
Wie gesagt es gibt Momente, wo es Inhaltlich Sinn macht oder einen selber pusht, für ein besonderes Ereignis, aber ansonsten steht beim Sex eben was anderes im Vordergrund und das nicht nur bei Männern.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Was ist nur mit den Männern los?
Sind die alle faul geworden?
Faul inwiefern?

Mein Mann macht sich einfach wenig aus Reizwäsche, aber auch generell Kleidung ist für ihn eher zweckmäßig. Er zieht daraus für sich einfach wenig. Er findet schon manche Kleidungsstücke schöner als andere, aber das Thema "Kleidung" hat für ihn einfach sehr wenig Relevanz.

Ich mache Wertschätzung an anderen Dingen fest. Jedem sind andere Dinge in einer Beziehung wichtig, Kleidung gehört bei meinem Mann eben nicht dazu.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Reduziere das ganze bitte nicht auf Klamotten.
Schwierig, wenn Du das tust 🤷‍♀️
Und das hast Du hier doch ganz klar, wie man im Verlauf sehr schön nachlesen kann.
Wenn Du auf mein Post, das Männer schildert, die eben nicht auf Aufbrezeln abfahren, antwortest, dass fehlende Wertschätzung nichts für Dich wäre, ist es etwas schwierig, Dich anders zu verstehen.
Was genau wolltest Du denn dann mit diesem Post sagen?
Ich habe keine Wertung über die Menschen abgegeben.
Dein
Bei vielen Männer ist Sex halt fic.... Für uns ist Sex ganz viel Kopfsache und Fantasie.
auf meine Schilderung von Männern, die nicht auf Klamotte abfahren, lese ich natürlich als negative Wertung.
Was sonst?
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #56
auf meine Schilderung von Männern, die nicht auf Klamotte abfahren, lese ich natürlich als negative Wertung.
Was sonst?
Das ist eine Festsstellung ohne Wertung. Nicht immer mehr reiniterpretieren als da steht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #58
Es geht ja nicht um Dessous oder so. Es geht um Wertschätzung.
Ich hätte auch kochen oder Komplimente als Beispiel nehmen können.
Danach hattest du aber doch nicht gefragt, sondern dein Urteil bzgl. der Wertschätzung aufgrund des Aufbrezelns gefällt.

Wenn du anders gefragt hättest, wären die Antworten auch anders gewesen.
 
R
Benutzer203920  (34) Ist noch neu hier
  • #59
mache mich gerne für meine Partnerin frisch - ziehe mir ne durchsichtige enge Boxer an ( hab ich verschiedenen Farben :grin:) und drüber ein Tank top und unten rum schön glatt und mit ner schönen intim Frisur (breites dreieck ) Haare stylen und bisschen Parfüm … das mach ich mega gern , so wie sie sich auch für mich in Schale wirft mit heißen Dessous :smile:
Natürlich noch ne Jeans oder Hose , nicht das zu Missverständnissen kommt :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer203920  (34) Ist noch neu hier
  • #60
Für mich ist "aufbrezeln" ein Teil des Vorspiels. Bzw. kann es zumindest sein. Es steigert die Vorfreude. Vor allem, wenn dann "die Erlösung" noch auf sich warten lässt, macht mir dieses Spiel unheimlichen Spass.
So sieht’s aus - geht ja nicht darum das man den Partner die Partnerin auch so geil findet - bringt einfach Abwechslung ins Liebesleben 👌🏼
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Wann und wie habt Ihr euch das letzte mal für Euren Partner so richtig aufgerezelt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren