Wann sieht ein beschnittener Penis wieder ganz normal aus?

toni92
Benutzer193493  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, ich wurde vor knapp 2 Monaten beschnitten (Phimose). Wie lange wird es dauern bis mein Penis ganz normal aussieht, so wie man beschnittene Penise kennt?
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Vermutlich nach dem Abschluss des Heilungsprozesses.

Fragen diesbezüglich solltest du deinem Arzt stellen.
 
D
Benutzer189883  (47) Klickt sich gerne rein
  • #3
Nicht jeder beschnittener Penis sieht gleich aus. Kommt halt darauf an, wieviel Vorhaut entfernt wurde. Da der Heilungsprozess bei einer Beschneidung normalerweise nur ca. 2 Wochen dauert, könnte bei dir der Endzustand bereits erreicht sein. Im Zweifel würde ich den Arzt konsultieren.
 
Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
  • #4
Hey, ich wurde vor knapp 2 Monaten beschnitten (Phimose). Wie lange wird es dauern bis mein Penis ganz normal aussieht, so wie man beschnittene Penise kennt?
Warst du bei den Nachkontrollen? Was hat der Doc gesagt?
 
toni92
Benutzer193493  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
  • #6
Nein, nur einen Tag danach, dann sollte ich nicht mehr kommen
Das kenne ich anders. In diesem Falle würde ich einfach nochmal einen Termin beim Urologen machen. Du bist ja schließlich verunsichert. Da wird sich schon noch etwas tun bei dir, aber geh einfach auf Nummer sicher.
 
S
Benutzer43540  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir hat es damals 3-4 Wochen gedauert. Als sich alle Fäden gelöst haben, ging es recht schnell. Ich war aber auch zwischendurch zur Kontrolle beim Doc.
 
M
Benutzer187944  (21) Ist noch neu hier
  • #8
Bei mir war es ähnlich, hat ca 6 Wochen gedauert, das hat sich ganz schön hingezogen. Ich war aber eigentlich regelmäßig beim Urologen zur Kontrolle.
 
S
Benutzer43540  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Die Zeit heilt das von selbst, und am Ende ist es um so schöner.😄
 
M
Benutzer193618  (16) Ist noch neu hier
  • #10
Ich bin vor 2 Tagen beschnitten worden m16 wegen einer Vorhautverengung .
Ist noch alles ziemlich blau. Tut auch weh.
Bin gespannt wann es wieder normal ist
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #11
Offenbar bin ich mit 8 Wochen aktuell Spitzenreiter
 
S
Benutzer43540  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin vor 2 Tagen beschnitten worden m16 wegen einer Vorhautverengung .
Ist noch alles ziemlich blau. Tut auch weh.
Bin gespannt wann es wieder normal ist
Willkommen im Club. 😄

Ist es ein bestimmter Stil?
Nach spätestens 2-3 Wochen sollte alles okay sein, und du wirst die Vorteile spüren.😄
 
S
Benutzer43540  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@ Marius 01:

Ist es jetzt allmählich besser geworden? Ich habe damals extra enge Unterhosen getragen und zusätzlich Protective Shields, damit sich in der Zeit einfach nicht viel bewegen kann. Mann muss sich anfangs erst wirklich dran gewöhnen das alles frei liegt, und man ist sehr berührungs empfindlich. Mit der Zeit ist es aber sehr angenehm. Die erste Befriedigung wird auch interessant, da manche Technik einfach nicht mehr geht, aber andere interessant werden.
 
M
Benutzer193618  (16) Ist noch neu hier
  • #15
@ Marius 01:

Ist es jetzt allmählich besser geworden? Ich habe damals extra enge Unterhosen getragen und zusätzlich Protective Shields, damit sich in der Zeit einfach nicht viel bewegen kann. Mann muss sich anfangs erst wirklich dran gewöhnen das alles frei liegt, und man ist sehr berührungs empfindlich. Mit der Zeit ist es aber sehr angenehm. Die erste Befriedigung wird auch interessant, da manche Technik einfach nicht mehr geht, aber andere interessant werden.
So langsam wird es besser. Ich trage weite Unterhosen und so eine Art Jogginghose.
Ich fühle mich nackter als andere Jungs ,wenn ich jetzt zum Sport gehe oder nach dem Schwimmen Dusche kann jeder der dort ist meine Eichel sehen, dass ist bei unbeschnittenen Jungs nicht so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (47) Klickt sich gerne rein
  • #16
S
Benutzer43540  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Weite Unterhosen, okay...

Mir wurden damals möglichst enge Unterhosen zumindest in der ersten Zeit empfohlen. Ich fand weite Unterhosen eher unangenehm durch die Reibung.
 
T
Benutzer185780  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Bei mir hat das paar Wochen als Kind gedauert bis die Schwellung komplett weg war und musste auch nach paar Tagen nochmal zum Arzt wegen Fäden
 
M
Benutzer193618  (16) Ist noch neu hier
  • #20
Die Fäden lösen sich bei mir von alleine auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren