an die Männer Wann kommt der Lusttropfen bei euch?

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie schnell bei euch der Lusttropfen rauskommt?
Schon beim küssen/rummachen oder erst beim „richtigen“ Vorspiel oder erst beim sex?

Kommt er immer oder nur manchmal?

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Das kommt ganz drauf an beim Vorspiel sicher.
Aber ich habe auch schon mal ca. Ein erotisches Buch gelesen danach bemerkte ich das war nicht nur Ei tropfen 😳
Von der Zeit her bin ich geil ist der nach ca. 5 Minuten schon da. Danach wird er halt größer und glitschiger.

B
Benutzer198939  Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt bei mir tatsächlich auch ganz drauf an aber wenn ich richtig Lust habe dann kommt der auch schon beim rummachen

Ananass
Benutzer182466  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Seh oft schon bei den ersten Berührungen
Manchmal auch schon wenn sie mir sagt dass sie mit Sex möchte

Dude79
Benutzer195167  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich nie…

S
Benutzer198944  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich Lust habe halt 🤷‍♂️ Hängt hauptsächlich von Situation und entsprechenden Kopfkino ab, würde ich sagen.🤔 Also relativ oft.

LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
Sehr schnell. Es reicht oft schon wenn ich mit meiner Frau über sexuelles rede oder wir (ohne Aktivität) nackt im Bett liegen. Auch gänzlich ohne Erektion.

Schon beim küssen/rummachen oder erst beim „richtigen“ Vorspiel oder erst beim sex?
Wie gesagt kommt das zum Teil schon vor dem körperlich aktiv werden.

Kommt er immer oder nur manchmal?
Er kommt leider immer. In manchen unpassenden Situationen nervt mich das schon sehr. 🤔

T
Benutzer218161  (26) Ist noch neu hier

Beim Vorspiel spätestens, manchmal auch schon beim Gedanken an Sex.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Ich führe da keine Statistik. Aber ich glaube, es ist unterschiedlich.
Manchmal merke ich nach dem Lesen einer erotischen Geschichte einen feuchten Fleck.

Im Sommer waren wir auf einer CFNM (clothed female, nude male) Party. Da musste ich dauernd abtupfen, damit ich nicht rumsaue. War schon fast nervig.

Wenn ich ein bisschen rumknutsche auf alle Fälle.

M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
Sehr unterschiedlich. Das hängt bei mir mit der grundsätzlichen Lust, dem Grad der Erregung, der Dauer des Erregungszustandes etc. zusammen.

Auch die Menge variiert, von einem Tropfen bis Hose spürbar feucht.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Da achte ich überhaupt nicht drauf. Ist das nicht auch völlig wurscht?

M
Benutzer219164  (29) dauerhaft gesperrt
uh das ist bei mir nicht schwer wenn ich mal nen Tag nicht spritze dann tropfe es schon und ja auch beim küssen oder so manchen sanften Berührungen passiert es aber auch mal bei heißen Gedanken kann es in der Boxer feucht werden wie gesagt bei mir ist das nicht schwer aber ich hab damit kein Problem

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Das kann unterschiedlich sein, aber meistens beim Vorspiel, manchmal auch schon vorher beim Knutschen und fummeln.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Ist das nicht auch völlig wurscht?
Meistens schon.
Ich hatte nach Zugfahren schon einen sichtbaren nassen Fleck in der Hose.
Und wenn ich nackt bin, saue ich irgendetwas ein.
Beides so selten, so dass es in meinem Alltag "völlig Wurscht" sein kann.

Aber interessant doch trotzdem.

P
Benutzer219544  Ist noch neu hier
Die Menge und der Zeitpunkt sind bei mir unterschiedlich, meistens kommt aber schon allein beim rummachen recht viel.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Bei mir kommt der Precum sehr schnell, auch wenn ich nur an Sex denke, oft unbewusst tagsüber und ohne dass ich hart werde.

F
Benutzer187035  (40) Öfter im Forum
Ich hab tatsächlich noch nie einen Lusttropfen gesehen oder wahrgenommen ...

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
B
Benutzer220509  (54) Ist noch neu hier
Schon sehr schnell wenn er verwöhnt wird.

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kommt der sobald ich erregt bin dazu muss er noch nicht hart sein

Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
N
Benutzer207172  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr unterschiedlich. Der kann sehr schnell kommen, es kan aber auch etwas dauern. Kommt ganz auf den Grad der Erregung an

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Sobald er komplett steif ist, kommt er regelmäßig.

anton-emil
Benutzer217246  (61) Ist noch neu hier
Bei mir geht es recht schnell, manchmal schon bei dem Gedanken an Sex; Bei personeller Beteiligung laufe ich fast aus, ist manchmal peinlich.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Sehr schnell. Kopfkino reicht da schon.
Selbst bei einem Beitrag hier im Forum, wenn die schreibende Person mich mit ihrem Text anmacht. Spüre es dann deutlich in meiner Hose

Klavinius
Benutzer186433  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kommt eigentlich gar kein Lusttropfen, egal ob beim Küssen, Vorspiel oder Sex. Das war schon immer so, und es stört mich ehrlich gesagt auch nicht.

Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
Also an sich kommt da schon meistens eine kleine Menge, sobald er vollständig steht. Bei steigender Erregung können da auch ein paar Tropfen zusammenkommen. Das kommt dann in der Regel beim Vorspiel. Das ist meistens der Fall, wenn nicht gar immer. Da achte ich häufig nicht so aktiv drauf.

J
Benutzer202252  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Also an sich kommt da schon meistens eine kleine Menge, sobald er vollständig steht. Bei steigender Erregung können da auch ein paar Tropfen zusammenkommen. Das kommt dann in der Regel beim Vorspiel. Das ist meistens der Fall, wenn nicht gar immer. Da achte ich häufig nicht so aktiv drauf.
Das ist bei mir auch so

N
Benutzer220855  (28) Ist noch neu hier
Beim Küssen kommt noch nichts, erst wenn sie mich intensiver berührt kommen die ersten Lusttropfen

Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wann kommt der Lusttropfen bei euch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren