Wann hattet ihr das erste Mal einen Penis im Mund?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
C

Cathi

Gast
Hallo, ich würde einfach mal gerne von euch fraen wissen, wann ich das 1. Mal einen Penis in dem Mund hattet.. ?:link:
 

kaathaa   (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war & bin 15. war aber in einer längeren beziehung sonst hätte ich est nicht gemacht.
 

Nevery  

Planet-Liebe ist Startseite
am selben tag, an dem ich meinen ersten kuss, gv und av hatte. knapp 16.
 

Darlene  

Meistens hier zu finden
Ich glaube, ich war 16 oder 17. Mein Freund hat aber viel Überzeugungsarbeit leisten müssen :grin:
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Na entweder ist man Verrenkungskünstler oder hat nen 30-cm Prügel :zwinker:
Das nicht gerade :grin:

Der erste war mein eigener. Ich trainierte als Junge Kontorsionistik, aber natrülich nicht desshalb. Da war ich etwa 8 Jahre alt (also nichts von "Prügel" :grin:

Mit 14 oder 15 kamen dann andere dran, aber etwa 17 wieder nur noch mein eigener.
Off-Topic:
Ichmöchte keine Diskussion eröffnen ob diese Art Selbstbedienung geht oder nicht. Aber wenn man sehr flexibel ist probiert man das halt aus....
 

harlad27  

Sorgt für Gesprächsstoff
Das nicht gerade :grin:

Der erste war mein eigener. Ich trainierte als Junge Kontorsionistik, aber natrülich nicht desshalb. Da war ich etwa 8 Jahre alt (also nichts von "Prügel" :grin:

Mit 14 oder 15 kamen dann andere dran, aber etwa 17 wieder nur noch mein eigener.
Off-Topic:
Ichmöchte keine Diskussion eröffnen ob diese Art Selbstbedienung geht oder nicht. Aber wenn man sehr flexibel ist probiert man das halt aus....

Kontorsionistik?
Und mit 15 hast du die Schwänze anderer Kerle im Mund gehabt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren