wann habt ihr männer das erste Mal eine richtige muschi gesehen

Benutzer106661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hier nun mal die Gegenfrage an die Männerwelt.
In welchem Alter habt ihr ne richtige Muschi gesehen und angefasst?

Traut euch:grin:
 

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
16 und als ich mal hingelangt hab ist mir vor lauter Nervosität schlecht geworden :/
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Puh... da war ich wohl 19 oder so. Und die Muschi war schon 94 Jahre alt.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
17 - war sehr interessant, aber ich war so schüchtern, dass ich mich kaum getraut habe, die mal näher zu untersuchen... :ashamed:
 

Benutzer92159 

Öfters im Forum
Puh... keine Ahnung wie alt ich war... ich hatte als Kind angst vor Muschis...
und meine derzeitige Lieblingsmuschi ist 13 oder 14 Jahre alt, die kraule ich manchmal wenn ich sie sehe und sie kann dann nie genug bekommen...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Gesehen = schon sehr früh, wir haben Bekannte mit einem Pool, bei denen badet man nackt.

Angefasst = erst als ich zum 1. Mal eine Freundin hatte, und auch nocht schon am Anfang. Ich würde sagen ewa mit 18
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
6 oder 7 jahre alt ... und die muschi war 5 jahre älter als ich.
Off-Topic:
es handelt sich hier nicht um eine katze von der ich rede. :grin:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Also hattest du tatsächlich "näheren Kontakt" mit einer 94-jährigen Frau?
 

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube die erste gesehen mit circa 18. :ashamed: Angefasst noch keine :schuettel:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Joa:eek:, und mich überrascht noch mehr, dass dich dieser Fakt zu verwundern scheint? Darf man fragen, wies dazu kam?

Na ich fand das nicht unnormal. War vielleicht bissel gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber konnte mich recht schnell drauf einstellen.

Das ist eine längere Geschichte, außerdem isses Ewigkeiten her...
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na ich fand das nicht unnormal. War vielleicht bissel gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber konnte mich recht schnell drauf einstellen.

Das ist eine längere Geschichte, außerdem isses Ewigkeiten her...

Ich würde sie echt gerne hören. Mal eine Geschichte aus dem Leben gegriffen.
 

Benutzer105159 

Sorgt für Gesprächsstoff
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
Um genau zu sein, vorletztes Wochenende :grin: :grin:
Mein Kumpel hatte mich vorher schon gewarnt dass es nicht nur "feucht" ist, sondern richtig nass!
Aber nen bisschen hab ich mich doch erschreckt, mit soviel Nässe hätte ich nicht gerechnet xD
Naja, also wie man dem Satz entnehmen kann hab ich also auch direkt beim ersten Mal sehen Kontakt mit Fingern und Zunge aufgenommen xDDDD
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren