Wann endlich erstes Mal mit Freundin?

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Einige von euch haben ja meine vorigen Threads bestimmt schon gelesen und dort ist es drum gegangen das ich gerne mein erstes mal mit meiner Freundin hätte aber mich nicht so richtig getraut habe es ihr zu sagen.
Letztens hab ich sie einfach so drauf angesprochen und sie hat gesagt das das voll süß sei und sie auch schon öfters daran gedacht hat aber sie hat da sehr angst wegen schmerzen und pannen usw. ich hab dann natürlich gesagt das wenn es nicht klappt es auch egal ist und ich aufpassen würde.
Mehr haben wir eigentlich nicht geredet sie war der gleichen meinung. Nur sie hätte wahrscheinlich nie darüber geredet so wie es ausschaut da sie so schüchtern ist. wir sind ja jetzt schon fast 2 jahre zusammen bald und beide noch jf. wir sind beide 17.

Ich frag mich ehrlich wann es endlich passieren wird weil ich ja schon anfang des jahres mit ihr mal darüber geredet habe aber nicht wirklich eine antwort bekommen habe.
ich finde sex gehört zu einer beziehung dazu und ich will endlich mal sex haben...

ich habe jetzt mit ihr geredet vor ein paar wochen aber passiert is noch nix, von ihrer seite könnte mal was richtung sex mal kommen aber sie ist anscheinend zu schüchtern. sie hat ja auch gesagt sie denkt öfters daran ich hab kein bock immer was zu sagen ich hab sie schon zweimal drauf angesprochen und mir fällt das genau so schwer.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Du widersprichst dir doch selber. Sex gehört für dich zu einer Beziehung aber du hattest noch nie welchen.
Aber erstmal ne frage habt ihr den schon überhaupt irgendwelche Aktivitäten in dieser Richtung (petting, ov, streicheln etc) entfaltet
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Dann frag sie doch einfach beim nächsten mal wenn ihr dabei seid ob sie bereit ist
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
soll ich noch warten aber das will ich irgendwie nicht warum kommt von ihr nix?
ich will nicht schon wieder damit anfangen
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Es gibgt 1001 Gründe, weswegen sie nicht antwortet. Bleib einfach dran und frag sie nochmal. Betone, dass Du sie gerne hast / liebst und es gerne tun würdest.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Frage sie beim nächsten Mal Petting einfach, ob sie gerade auch Lust auf mehr hat.

Ist die Verhütung geklärt? Vor welchen Pannen hat sie Angst?
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Sag ich ihr sowieso immer ist standart. Sie weiß wo und das ich kondome habe
 

Benutzer156361 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde auch, dass es am logischsten ist sie einfach im Moment (also beim petting usw) zu fragen, ob sie denn JETZT soweit ist. Wenn du sagst, ihr habt so gut wie alles durch außer Sex, sagt sie dir dann beim fummeln usw dass du aufhören sollst irgendwann? Die Frage ist natürlich, ob sie denn wirklich bereit ist oder eben nur denkt, dass sie es langsam mal machen "muss" , und daher dann von sich aus aber aktiv nichts tut. (und quasi darauf hofft, du machst auch nichts. oder sie will es auch, und ist zu schüchtern und hofft du machst den Schritt...
Würde es beim nächsten Mal einfach probieren (wie gesagt während ihr dabei seid) und dann weisst du ja, ob sie will oder nicht.
Irgendwann wurde ja dann evtl. auch genug drüber geredet, und man (also sie) wartet auf entsprechende Handlung.
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Sie sagt nicht das ich aufhören soll oder so irgendwann ist halt schluss mit petting. Gekommen bin ich dabei sowieso noch nie und sie soll einfach den schritt machen ich versteh nicht warum sie nix macht. Ich hab mit ihr schon zweimal drüber geredet. Jetzt kann sie mal ich muss sowieso immer alles machen
 

Benutzer156361 

Verbringt hier viel Zeit
Sie sagt nicht das ich aufhören soll oder so irgendwann ist halt schluss mit petting. Gekommen bin ich dabei sowieso noch nie und sie soll einfach den schritt machen ich versteh nicht warum sie nix macht. Ich hab mit ihr schon zweimal drüber geredet. Jetzt kann sie mal ich muss sowieso immer alles machen

kommt sie denn beim petting? wann ist denn dann schluss? könnte ja als vorspiel zum sex genutzt werden...
wenn du denkst "du musst sowieso immer alles machen" würde ich darüber mal mit ihr sprechen.
warum sie nicht den ersten schritt macht, kann auch nur sie selbst dir sagen.. kann ja nun keiner ihre gedanken lesen (ob sie eigtl doch nicht will, oder ebenso wie du will , dass du den ersten schritt machst oder oder oder..)
wenn du keine lust hast, es zu probieren und sie evtl. auch nicht, dann wird es wohl noch ne weile so weitergehen.
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
irgendwann ist dann halt schluss vom petting komme ich sowieso nicht und dann hab ich halt kein bock mehr dann geh ich schlafen.
Ich hab sie schon zwei mal drauf angeredet jetzt ist sie mal dran? Wir sind seit 2 jahren fast zusammen irgendwas läuft da schief
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Tja nur mit deiner bockigen Haltung wird sich daran auch nichts ändern.
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Ich hab ja jetzt schon zweimal mit ihr geredet und jetzt passiert noch immer nix
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Vieleicht wartet sie drauf das du sie richtig verführst?
Und wieso kommst du beim petting nicht? Was macht ihr da?
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
warum verführt sie mich nicht? ach was ehrlich gesagt hab ich auch kein bock mehr mit ihr drüber zu reden ist doch sowieso sinnlos kommt e nie dazu.... nach 2 jahren immer nocht nicht das ist doch krank und ich war so dumm und hab für sie gewartet...
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Klar sind zwei Jahre eine lange Zeit, aber ihr wart auch wahnsinnig jung als ihr zusammenkamt und seid es jetzt immer noch. Nicht jede 17-Jährige ist bereit für Sex. Ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist, nur zwingen wirst du sie nicht können. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Versuche doch noch mal, in Ruhe mit deiner Freundin zu reden. Ohne Vorwürfe und Druck. Vielleicht hat sie Angst vor den Schmerzen oder Angst vor einer Schwangerschaft. Und wenn sie noch warten möchte, musst du dich damit entweder arrangieren oder Schluss machen.
 

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Wenn du im Gespräch mit deiner Freundin genau so "viel" auf sie eingehst wie auf die Fragen hier, kann ich verstehe dass sie mit dem sex noch wartet..
 

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Sie hat angst vor schmerzen oder das es einfach nicht klappt und ich dann enttäuscht bin. Ich habe ihr aber gesagt das es egal wäre und ich sowieso aufpassen würde das weiß sie.
Mit jemand anders hätte ich schon lang schlussgemacht aber so von dem nicht sexuelle passen wir einfach gut zusammen und aus diesem grunde habe ich gewartet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren