Wann darf ich mit andere Frau sex haben?

Benutzer180541  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
HoldenC HoldenC wenn er nur um Hilfe bitten würde, sicher.
Aber gleich zu schreiben
Ich habe mich auf Online Dating Web angemeldet. Ich hoffe werde ich jemand kennen lernen

Ist einfach eine falsche Handlung und da kann ich durchaus meine Meinung kund tun.
Denn bevor er redet und einen anderen Ansatz sucht ist das für ihn scheinbar die einfachste Lösung.

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ist einfach eine falsche Handlung und da kann ich durchaus meine Meinung kund tun.
Denn bevor er redet und einen anderen Ansatz sucht ist das für ihn scheinbar die einfachste Lösung.

Das sehe ich gar nicht so völlig anders. Allerdings könnte man ja genau dieses Verhalten als unsicher oder hilflos ansehen. Bevor mir nicht klar wäre, ob der Threadstarter nach Rat bzw. Hilfe sucht, oder einfach nur Zuspruch für einen Seitensprung oder was auch immer, würde ich ihn nicht so verprügeln, wie Du es getan hast.

Benutzer174652 

Benutzer gesperrt
Ach gibt es endlich ein Gesetzt dafür? Wie läuft das ab, per Fremdzuweisung oder darf man selber noch wenigsten bestimmen mit wem? :whoot:
naja,
das ist eine häufigkeitsfrage ...
zweimal pro monat mit männlichem auswahlrecht in der gruppe der interessierten frauen,
die weiteren zweimal wären mit männlichem widerspruchsrecht -
und danach würd ich eher zur enthaltsamkeit raten,
denn da ist der gesetzestext dermaßen kleingedruckt,
da kann nichts gutes drinstehen ...

Benutzer181219 

Klickt sich gerne rein
Ich bin derjenige der sie immer anfassen wollen, sex wollen, oder Stellung vorschlagen. Sie sagt oftmals das sie müde oder schlecht drauf ist und nicht mit mir schlafen kannst. Früher könnten wir 90min sex haben aber jetzt nicht mehr.
Das ist schon sehr gefühllos. Also im Wesentlichen eine sehr unglückliche Konstellation für dich. Das ist sicher hart für dich und wird härter und härter. Damit ist der Tatbestand Zwang zum Fremdgehen übererfüllt, kein Zweifel.

wir haben die letzten Jahre ca. 2x im Monatlich miteinander geschlafen (20min Max).
Das ist ja noch gemeiner. Du musst quasi wie ein Mönch leben und sie darf sich 20 min mit Max verlustieren.

Benutzer174942 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich ist die Antwort auf die Frage doch recht simpel.

Du darfst Sex mit einer anderen Frau haben wenn deine Frau/Freundin damit einverstanden ist.
Sonst darfst es nicht sonder nimmst dir selbst das recht heraus.

Benutzer174652 

Benutzer gesperrt
Das ist schon sehr gefühllos. Also im Wesentlichen eine sehr unglückliche Konstellation für dich. Das ist sicher hart für dich und wird härter und härter. Damit ist der Tatbestand Zwang zum Fremdgehen übererfüllt, kein Zweifel.

Das ist ja noch gemeiner. Du musst quasi wie ein Mönch leben und sie darf sich 20 min mit Max verlustieren.
i glaub, er meint
max mind. 20 mal ...

Benutzer171790 

Öfters im Forum
Meine Partnerin weiß, ich brauch täglich meine sexuelle Befriedigung. Steht sie nicht zur Verfügung gibt es vertretungsweise eine beste Freundin. Ist doch klar und macht jeder so. Wer nicht will, der hat schon.

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ich könnte deine Lebensgefährtin sein.... sie will auch ständig. Das war am Anfang der Beziehung kein Thema. Aber da sie unser finanzielles / berufliches Sorgenkind ist und ich sie mit trage, muss ich entsprechend mehr arbeiten.

Da habe ich häufig auch keine Lust auf irgendetwas.

Benutzer181278

Ist noch neu hier
Welches fitness studio in münchen hatte denn gestern offen?
Der Bruder Besitz ein Fitnessstudio und daher dürfen wir jederzeit trainieren
[doublepost=1604699671,1604699506][/doublepost]
Ach gibt es endlich ein Gesetzt dafür? Wie läuft das ab, per Fremdzuweisung oder darf man selber noch wenigsten bestimmen mit wem? :whoot:
[doublepost=1604699908][/doublepost]
Redet miteinander!
Sag ihr, dass du mit eurem Sexleben nicht mehr zufrieden bist und was IHR BEIDE tun könnt, damit das wieder besser wird.
Weicht sie aus/hat keine Vorschläge? Evtl Bedenkzeit geben, aber nicht zu lange.
Vorschlag offene Beziehung? Lehnt sie ab und zeigt auch sonst kein Interesse, EUER Problem irgendwie anzugehen? Dann weißt du, wo die Tür ist.

Betrügen ist aber keine Lösung! Trenn dich wenigstens vorher.
Dank

Benutzer174652 

Benutzer gesperrt
*lach
na, i versteh sie!
mit so an typen tät
i ah net vögeln wolln ...

*weiterzieh

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Bevor diese Frage gestellt wird, würde ich erst mal fragen WARUM sie nicht mehr mit dir schlafen möchte. Was sagt sie dazu? Es muss ja Gründe geben.
Auch wenn es schwerer ist sowas anzusprechen als sich auf einer online-datig-Seite anzumelden und sextreffen zu suchen, wäre das wichtiger, mutiger und nachhaltiger.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren