Wann darf ich mit andere Frau sex haben?

Benutzer181278

Ist noch neu hier
Ich bin 29J alt
Ich bin seit 8j zusammen mit meine Freundin. Aber seit 2Jahre will sie nicht wirklich mit mir schlafen, ich will nicht fremd gehen aber ich fühle mich gezwungen. wir haben die letzten Jahre ca. 2x im Monatlich miteinander geschlafen (20min Max).
Ich bin derjenige der sie immer anfassen wollen, sex wollen, oder Stellung vorschlagen. Sie sagt oftmals das sie müde oder schlecht drauf ist und nicht mit mir schlafen kannst. Früher könnten wir 90min sex haben aber jetzt nicht mehr.
Ich habe oft Lust of sex but Sie nicht, ich muss mich öfter befriedigen obwohl ich das nicht will. Ich frage mich ob ich sexpartnerin suchen soll oder !?!
Ich habe mit ihr darüber gesprochen, ich will offenbeziehung aber Trennung kommt nicht in Frage

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
ich will nicht fremd gehen aber ich fühle mich gezwungen.

Wer sollte Dich denn dazu zwingen? Das ist eine ganz, ganz faule Ausrede.
Du möchtest einfach alle Deine Bedürfnisse erfüllen und auf nichts verzichten.

Das wird aber nicht fair gehen, zumindest solange Du nicht ehrlich bist und Deiner Freundin die Möglichkeit gibst selbst zu entscheiden, unter welchen Bedingungen sie eure Beziehung leben will.

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal kann man nicht alles haben. Manchmal muss man Entscheidungen treffen.

Und ich finde, Fairness gehört dazu. Dann sag ihr zumindest, dass du dir eine Affaire für Sex suchen willst. Dann kann sie entscheiden, ob sie weiterhin die Beziehung möchte.

Benutzer181278

Ist noch neu hier
Manchmal kann man nicht alles haben. Manchmal muss man Entscheidungen treffen.

Und ich finde, Fairness gehört dazu. Dann sag ihr zumindest, dass du dir eine Affaire für Sex suchen willst. Dann kann sie entscheiden, ob sie weiterhin die Beziehung möchte.
Nicht schlecht

Benutzer106548 

Team-Alumni
Warum hat sie eigentlich seltener Lust? Was war denn vor 2 Jahren? Und wie war es vorher?
Was tust Du, damit sie wieder mehr Lust bekommt?
Wie oft versuchst Du, dass Ihr Sex habt? Und wie machst Du das?

Benutzer181278

Ist noch neu hier
Warum hat sie eigentlich seltener Lust? Was war denn vor 2 Jahren? Und wie war es vorher?
Was tust Du, damit sie wieder mehr Lust bekommt?
Wie oft versuchst Du, dass Ihr Sex habt? Und wie machst Du das?
Ich habe lustigerweise Heute als sie von Fitnessstudio kam Badwann und Massage vorbereitet aber sie wollt nur duschen und schlafen
Ich versuche irgendwie ein Signal zu senden dass ich Lust habe oder ähnliches aber funktioniert irgendwie nicht.
Ich habe mich auf Online Dating Web angemeldet. Ich hoffe werde ich jemand kennen lernen

Benutzer106548 

Team-Alumni
Ich habe lustigerweise Heute als sie von Fitnessstudio kam Badwann und Massage vorbereitet
Damit Ihr danach Sex habt?

Ich versuche irgendwie ein Signal zu senden dass ich Lust habe oder ähnliches aber funktioniert irgendwie nicht.
Das ist Alles, was Du tust? Wie oft sendest Du ein Signal?

Machst Du den Haushalt? Habt Ihr eigentlich Kinder?

Ich habe mich auf Online Dating Web angemeldet. Ich hoffe werde ich jemand kennen lernen
Super! Und Du wunderst Dich, dass Deine Freundin auf so einen Typen wie Dich keine Lust mehr hat? Benimmst Du Dich sonst auch so egoistisch und feige?

Benutzer173507  (37)

Öfters im Forum
Ich frage mich ob ich sexpartnerin suchen soll oder !?!
Ich habe mit ihr darüber gesprochen, ich will offenbeziehung aber Trennung kommt nicht in Frage
Redet miteinander!
Sag ihr, dass du mit eurem Sexleben nicht mehr zufrieden bist und was IHR BEIDE tun könnt, damit das wieder besser wird.
Weicht sie aus/hat keine Vorschläge? Evtl Bedenkzeit geben, aber nicht zu lange.
Vorschlag offene Beziehung? Lehnt sie ab und zeigt auch sonst kein Interesse, EUER Problem irgendwie anzugehen? Dann weißt du, wo die Tür ist.

Betrügen ist aber keine Lösung! Trenn dich wenigstens vorher.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage solltest du gar nicht stellten müssen.

Wenn sie mit einer offenen Beziehung einverstanden ist, kannst du auch mit anderen Frauen Sex haben. Wenn nicht, dann nicht. Simple as that.

ich will nicht fremd gehen aber ich fühle mich gezwungen

Es gibt absolut keinen legitimen Grund fremdzugehen. Niemand kann dich zwingen. Es liegt nur in deiner Verantwortung.

Ich kann verstehen, dass du mit deinem Sexleben unzufrieden bist. Das wäre ich vemutlich auch. Aber hast du mal wirklich mit ihr drober geredet? Das solltesr du fragen warum es so wenig Sex gibt. Du siehst den Fehler einzig bei ihr und ihrer häufig fehlenden Lust. Das ist aber oft nur die halbe Wahrheit. Gut möglich, dass sie mit dem Sex genauso unzufrieden ist. Es liegt nicht immer nur am anderen. Da solltet ihr lernen zu kommunizieren.
Findet den eigentlichen Grund gemeinsam, dann findet ihr auch eine Lösung.
Manchmsl ist die einzige Lösung die Trennung, aber das muss nicht so sein.

Benutzer180541  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wow, das ist unter aller Sau!
Ficken wollen aber nicht reden können.
Wie ich sowas liebe.
Wenn du was willst, dann sprich es an. Frag sie warum es derzeit nicht klappt. Ob sie sorgen oder Probleme hat. Vielleicht stimmt was auf Arbeit nicht oder schlicht mit der Beziehung.
Du musst ja auch ein ganz reizender Kerl sein wenn das dein erster Schritt ist und auch noch hoffst schnellst möglich and Ziel zu kommen. Das ist ziemlich traurig und ich hoffe sie verpasst Dir dafür den verdienten Arschtritt, raus aus der Wohnung.
Wo ist das Problem mit ihr offen zu kommunizieren? Vielleicht hat sie nicht mal ein Problem die Beziehung zu öffnen. Ansonsten hab Eier in der Hose und beende es und behandle sie nicht derart mies. Du hast keine Ahnung was du ihr damit antust und das nur für eben mal kurz rüber rutschen.
Wirklich traurig und armselig. Du hast mein Mitleid.

Benutzer174652 

Öfters im Forum
Ich habe lustigerweise Heute als sie von Fitnessstudio kam Badwann und Massage vorbereitet aber sie wollt nur duschen und schlafen
sag mal -
hast du schon mal deine eigenen, satzzeichenlosen, texte (VOR DEM ABSENDEN) durchgelesen???
man kann dem ja kaum folgen!
[doublepost=1604652386,1604652240][/doublepost]WANN DARF ICH MIT ANDERE FRAU SEX HABEN?

mit andere frau sex haben darfst du jederzeit. mit so vielen du willst, und so oft du willst. du bist ja ein freier mensch.

Benutzer171033 

Öfters im Forum
Wie läuft denn euer Sex ab? Wieviel weißt du über ihre Vorlieben und Bedürfnisse? Und inwiefern gehst du auf sie ein? Wie läuft euer Vorspiel ab?
Wie abwechslungsreich und phantasievoll bist du? Wieviel von dem, was sie dir in der Vergangenheit gesagt oder gezeigt hat, hast du dir denn angenommen und integriert in euren Sex?
Wieviel Unterstützung bekommt sie von dir im Alltag?
Es gibt diverse Gründe, warum Frauen die Lust auf Sex verlieren. Ein möglicher und oft maßgeblich beteiligter ist, dass ihnen der Sex schlicht nicht gefällt, den sie haben/geboten bekommen.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Ihr habt immerhin 2x im Monat Sex. Wenn dir das zu wenig ist oder ihr zu viel, dann redet miteinander. Hier wird dir niemand einen Freipass zum Fremdgehen ausstellen.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Wann darf ich mit andere Frau sex haben?
=> wenn sie zustimmt oder ihr euch getrennt habt.

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Jcmanote Jcmanote ich finde Deine Fragestellung etwas seltsam. Glaubst Du, dass es irgendeinen Punkt gibt, der legitim vorgibt, ab wann man eine Beziehung öffnet/sich anderweitig umsieht/Affären beginnt?

Ich schließe mich der Ansicht vieler Vorposter an. Der Weg sollte über eine gemeinsamen Austausch führen. Das fände ich fair und verantwortungsvoll.

Off-Topic:
Wie Federeule Federeule hier allerdings losledert, verstehe ich weniger. Darf der TS nicht unsicher sein und äußern, was er fühlt, ohne gleich als gewissenloser Egomane rasiert zu werden?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren