wahrheit spiel oder bin ich das problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Lass diese Frau in Ruhe, das wird nur immer wieder Drama geben.
Ihr gefällt es anscheinend, dass sie von dir so viel Aufmerksamkeit bekommt, wirklich ernst meint sie es aber nicht.
Deine Sprachnachricht war zwar auch nicht der beste Move, aber angesichts dessen, dass das schon öfter passiert ist durchaus verständlich.

Lenk dich in nächster Zeit ab, sorg dafür, dass ihr euch nicht mehr trefft und wenn ihr euch seht dann geh nicht zu ihr. Wenn sie dich dann anschreibt sag ihr einfach, dass du kein Interesse hast, sie schreibt ja eh nur weil ihr deine Aufmerksamkeit fehlt (den letzten Teil nicht schreiben, nur denken!).
Ich bleibe dabei
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
so gegen 18 uhr wollte ich mich wieder auf den weg zurück zu meinem studienort machen. sie hat sich nicht gemeldet und um 15uhr hab ich ihr dann geschrieben, bzw. ne sprachnachricht geschickt was das solle und warum sie so mit mir umghet, mich nur warmhalten wolle ... etc.
Die beste Reaktion auf sowas ist immer: Gar keine. Mit so einer Nachricht erreichst du genau nie etwas.
dazu muss ich noch sagen, dass es solche ein auseinandersetzung schon 2 mal oder so gab. wir schreiben, alles easy, dann geht's um's treffen und dann entsteht immer iwie drama. ihr kommt dann öfter mal dazwischen und sie kann nicht. und das kommt mir dann natürlich immer wie billige ausreden vor und denke dann, dass sie mich nur vorführt etc.
ich hab mit ihr schon seit januar geschrieben und war schon in den semesterferien zu hause ...für 4 wochen, da kamen als nur ausreden .... dann jetzt wieder ne aktion. ich weiss halt einfach nicht, ob sie jemals interesse gehabt hatte, obwohl sie das ja bekundet hat.
Klingt für mich nicht so, als sei sie jemals total krass interessiert gewesen. Vielleicht war da anfangs eine gewisse Neugierde, aber Priorität hattest du nie.
 

Benutzer163306  (28)

Benutzer gesperrt
reed reed

Wieso sollte die beste reaktion immer keine sein? Ich sag es den leuten lieber ins gesicht, wenn mir was missfällt. ... obwohl, vllt wäre es in der tat klüger gewesen. ..... wer weiß ....
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso sollte die beste reaktion immer keine sein? Ich sag es den leuten lieber ins gesicht, wenn mir was missfällt.
Direkt ins Gesicht per Sprachnachricht meinst du? :zwinker:
Ich meinte damit nicht, dass man stillschweigend alles hinnehmen soll, was einem nicht passt. Aber in Fällen wie diesen bringt es kein gutes Ergebnis, hinterlässt verbrannte Erde und besser fühlst du dich danach auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren