N
Benutzer166759 (34)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hi
Ich hab letztens mal mit meiner Freundin drüber geredet wie es damals war Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
In der Schule war es meist nur Küssen und n bisschen fummeln vielleicht. Zumindest bei mir. Das härteste war als wir zum Schulabschluss auf einem Ausflug waren, da musste eines der Mädls mir einen Ständer machen, was sie dann auch tat, also sie rieb mir halt mit der Hand an der Hose rum
Bei meiner Freundin wars so, das sie ihre Brüste zeigen, und auch ihre nackten Brüste befummeln lies, wo auch nix dabei ist wenn man seine ersten Erfahrungen sammelt und Single ist finde ich zumindest.
Jetzt wollte ich mal fragen wie das bei euch so war?
Wann habt ihr denn gespielt?
Und was war das "härteste" was ihr machen musstet?
Und mit wem habt ihr gespielt? Und wurde da vielleicht sogar mehr draus?
Ich danke jetzt schon mal für die Antworten falls ihr eben antworten möchtet
Bis dann.
Ich hab letztens mal mit meiner Freundin drüber geredet wie es damals war Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
In der Schule war es meist nur Küssen und n bisschen fummeln vielleicht. Zumindest bei mir. Das härteste war als wir zum Schulabschluss auf einem Ausflug waren, da musste eines der Mädls mir einen Ständer machen, was sie dann auch tat, also sie rieb mir halt mit der Hand an der Hose rum
Bei meiner Freundin wars so, das sie ihre Brüste zeigen, und auch ihre nackten Brüste befummeln lies, wo auch nix dabei ist wenn man seine ersten Erfahrungen sammelt und Single ist finde ich zumindest.
Jetzt wollte ich mal fragen wie das bei euch so war?
Wann habt ihr denn gespielt?
Und was war das "härteste" was ihr machen musstet?
Und mit wem habt ihr gespielt? Und wurde da vielleicht sogar mehr draus?
Ich danke jetzt schon mal für die Antworten falls ihr eben antworten möchtet
Bis dann.