"wach lecken"

O

Benutzer

Gast
hey pl-user
wie würdet ihr es finden wachgeleckt zu werden von eurem freund... / wie würdet ihr es finden eure freundin wach zu lecken?

also mein freund hat es letztens gemacht und ich finde es echt geil.. :drool:

thx für eure antworten :zwinker:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigentlich ja ziemlich toll ABER wenn ich grad am Aufwachen bin, muss ich IMMER zuerst auf WC :grin:

M

Benutzer

Gast
Wenn ich grad in der Tiefschlafphase war, wäre ich eher grantig. Wenn ich eh schon halb wach bin, isses okay.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mags generell eher nicht, wenn man mich weckt. Egal wie.
Wie ich es fände, käme in erster Linie auf die Uhrzeit an.

O

Benutzer

Gast
ja ich mein jetzt wenn es eh zeit wäre aufzustehen und er schon wach wäre...

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
theorie: klingt gut.

praxis: genickbruch oder gebrochene nase meines partners.

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es absolut nicht geil finden, weil ich selbst bestimmen möchte, wann ich wo angefasst werde. Mein Mann weiß, dass er gerne meinen Rücken oder meinen Hintern streicheln darf, wenn ich schlafe. Aber Brüste und Intimbereich sind da tabu.

Ich weiß, dass andere Frauen da eher so wie du denken. Doch gerade deshalb möchte ich eben auch ein Gegenbeispiel aufzeigen. Nicht, dass sich andere Männer dazu animiert fühlen, dass sie das ebenso machen, obwohl sie keine Ahnung haben, wie ihre Partnerin darauf reagiert.

S

Benutzer

Gast
Ich würd's vermutlich nicht so toll finden. Ich schlaf aber auch viel zu gern :smile:
Und ja auch ich muss dann eh erst aufs Klo :grin:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nee, kann ich nicht gebrauchen. Aber er mag's gerne und ich bin sowieso lieber ein Oralsexpraktiker als ein -empfänger...

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Wennn er schläft kann er doch garnicht anfangen zu Lecken :grin:

Off-Topic:
:totlach: was glaubst du, wozu wir Männers in der Schlafphase mit MOLA im Stande sind ......"Mein Freund spricht nicht im Schlaf, er schnarcht auch nicht......er schmatzt irgendwie so komisch....." :link:

wie würdet ihr es finden eure freundin wach zu lecken?

Keine Ahnung WIE sie es finden würde ....ICH BRAUCHE MORGENS ALS ERSTES NEN KAFFEE! Sonst geht garnix.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich fänd es eher nicht so toll. Ich werde sehr ungerne geweckt und außerdem muss ich morgens immer aufs Klo und will erst mal wach werden, sonst macht mir das alles keinen Spaß.

Wäre doch toll, wenn er grade am Fummeln ist ihm zärtlich ins Ohr zu flüstern: ".....Hm....ich muss mal". *g*
Hab ich schon mal gemacht :grin:

S

Benutzer

Gast
also ich habe meinem Freund schon öfters per Blowjob geweckt. Wie viele andere Männer scheinbar, steht er total drauf :grin:

Umgekehrt würd ich wahrscheinlich total durchdrehen, weil zum einen steh ich total drauf, zum anderen wär das endlich mal ne gute Revanche :grin:

H

Benutzer

Gast
Würde ich auch gern mal probieren, aber meine Frau hat auch das morgendliche "Klo-Problem". Ohne das sie vorher gepinkelt hat spielt sich grundsätzlich nichts ab...

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und ich dachte ich bin mit dem "Kloproblem" ein krasser Einzelfall.
Ja, ich möchte gerne mit Sex geweckt werden, aber was soll ich denn machen...ich muss mal und dann tus nur weh oder brennt...und beim geleckt werden könnte ich mich so nicht entspannen.

Ärgert mich Mann!

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
:totlach: ja ich auch. Wäre doch toll, wenn er grade am Fummeln ist ihm zärtlich ins Ohr zu flüstern: ".....Hm....ich muss mal". *g*

So schlimm ist das nun auch wieder nicht, solange sie keine Stunde im Bad braucht. :zwinker:

Ich habe es auch schon versucht, wurde aber erwischt bevor ich angefangen habe. :tongue:
Es bei mir zu versuchen ist schwierig, weil ich meisstens auf dem Bauch schlafe, obwohl ich es gern mal hätte. :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren