@w: Wieviele Männer sind schon in euch gekommen?

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
So, ich schließe mich mal den etwas plumperen Umfragen an ;-)

Mädels, oder Frauen ;-) wieviele Männer haben schon beim GV oder AV in euch rein gespritzt?

Nachtrag:
Ich meine natürlich ohne Kondom, da als erste antwort schon die Frage kam!

Und sorry wegen dem Threadnamen, hab mich übelst vertippt lol

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ohhh gute Frage, keine Ahnung, denke so 15-16 waren das wohl schon.

Da ich ja meine wilde Sturmzeit in der Pre-safer-Sexzeit hatte, war das auch nicht so ungewöhnlich, bei Partnern und Langzeitaffären sowiso nicht.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Da ich ja meine wilde Sturmzeit in der Pre-safer-Sexzeit hatte, war das auch nicht so ungewöhnlich

Wann war denn diese Zeit?
Dachte das wäre in den 60ern und 70ern gewesen? in den 80ern war doch Aids ein riesen Thema, und kann mir kaum vorstellen, dass du in den 70ern schon so viel sex hattest lol

oder vertue ich mich da mit den 80ern? (Denke da immer an Freddy Mercury)
ich war da noch ein Krümel, der sich nicht für sex interessiert hat

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wann war denn diese Zeit?
Dachte das wäre in den 60ern und 70ern gewesen? in den 80ern war doch Aids ein riesen Thema, und kann mir kaum vorstellen, dass du in den 70ern schon so viel sex hattest lol

oder vertue ich mich da mit den 80ern?
ich war da noch ein Krümel, der sich nicht für sex interessiert hat

Ja, da vertust du dich, bis sich die Aidsaufklärung durchsetzte, war es 89/90/91 und selbst da hat man das doch eher den Risokogruppen zugesprochen und nicht uns blutigen, wenn auch ambitionierten Sexanfängern.

Meine allerwildeste Zeit als , die mit Dreiern und Vierern und Sexpartys war schon überwiegend 86-89.:zwinker:

Solange Freddy Mercury noch lebte, war die Welt eh noch in Ordnung.:zwinker: Hab grade gegoogelt, das war November 91, wie gesagt vorher war das Thema noch nicht so nah drann.:zwinker:
Und ab 90 war ich schon mit meinem Mann zusammen, da war das wilde Sexleben schon rum.:grin:

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ok, dann bin ich jetzt was klüger Lollypoppy ;-)
Ich war von 1986-90 in der Grundschule... da hab ich sicher noch keinen gedanken an Sex verschwendet lol

Danke für die schnelle Antwort ;-)

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
einer, und das soll auch noch für lange Zeit so bleiben.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich möchte das jetzt nicht erst durchrechnen, auch wenn ich das noch könnte, aber ich schätze 15.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren