@w: Wie tief eindringen?

Benutzer52472 

Verbringt hier viel Zeit
Nabend Mädels,

wie tief mögt ihr es beim eindringen? mal tief und so richtig weit rein, oder das gerade so die eichel drin ist oder sogar nur das loch berüht? steht ihr drauf wenn er damit an eurer clit reibt?
Hintergrund ist der, dass ich gelesen habe, dass die entscheidende Tiefe gerade mal bei 4-6cm liegt.

Eure Meinung!
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Völlig bis zum Anschlag rein.
da merkt man doch erst richtig was :smile:

LG ViolaAnn
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist dieses Klitoris reiben nix für mich.

Und ich mag es lieber richtig tief, als bloß gerade so die Eichel.
 
L

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt denke ich darüber nie nach und achte nicht darauf :grin: passt schon so wie es ist :zwinker:
 

Benutzer91412 

Benutzer gesperrt
Naja son Riesenprügel 20 cm+ möchte ich nicht ganz drinnen haben das fühlt sich nicht gut an und kann auch schmerzen :ratlos:
 

Benutzer14617 

Verbringt hier viel Zeit
Solange es kein Riesenschwanz ist, liebe ich es wenn er ganz tief drin ist und der Mann mich richtig wild vögeln kann. Macht doch so am meisten Spass.
 

Benutzer92756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir ist das so relativ egal.
Ich mag es wenn er ganz rein geht, aber auch wenn nur die Eichel gerade mal drinnen ist.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ganz.
Der Schwanz meines Partners ist nicht so groß, dass mir komplettes Eindringen Schmerzen bereitet.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kommt auf die stellung an. von vorne geht alles, also sein ganzer penis, von hinten muss er aufpassen.
 

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten ganz, aber manchmal muss er ein wenig aufpassen ^^
 

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
Ich will ihn ganz in mir, egal ob GV oder AV. Schmerzen hatte ich noch nie, weil er zu tief war.
 
V

Benutzer

Gast
Die Abwechslung macht's :zwinker:.
Er muss nicht immer ganz rein, kann auch mal ganz reizvoll sein, ihn nicht ganz zu bekommen. Aber manchmal will ich ihn halt komplett spüren. Nur bloß nicht bis zum Anschlag, das wird nach spätestens 3-4 Stößen echt schmerzhaft.
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Bisher waren meine Partner alle so bemessen, daß ich es stets so tief wie möglich wollte...

anke
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Die Abwechslung macht's :zwinker:.
Er muss nicht immer ganz rein, kann auch mal ganz reizvoll sein, ihn nicht ganz zu bekommen. Aber manchmal will ich ihn halt komplett spüren. Nur bloß nicht bis zum Anschlag, das wird nach spätestens 3-4 Stößen echt schmerzhaft.

Das kann ich so Unterschreiben.
Alle Varianten können geil sein, sind aber auf dauer langweilig.
 
S

Benutzer

Gast
Tiefer spür ich mehr, aber auch nicht "bis zum Anschlag" In cm?! keine Ahnung, af so was acht ich nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren