@w: Wie lange dauert es bis er beim blasen kommt?

Benutzer121782 

Öfter im Forum
Ich hatte gestern besuch von einem kerl den ich im internet kennengelernt habe. Als wir im bett waren was ich total geil und hab ihm einen geblasen (ich liebe es einfach). Ich hab ihn also in den mund genommen ein bisschen mit der zunge gespielt und es hat vielleicht eine minute gedauert da ist er schon gekommen. Nicht das ich es schlimm finde aber würd gern wissen wie lange es bei euch dauert bis er kommt
 

Benutzer122298  (33)

Ist noch neu hier
ok...also ich denke es hängt von der technik ab...also bei mir ist das unterschiedlich...mal dauert es 10 minuten aber manchmal auch länger...
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Es kommt oft darauf an, worauf ich es anlege. Ich habe gerne, mit ein paar Spielereien, ein wenig Kontrolle darüber. :zwinker: Meistens so zwischen 5 und 15 Minuten.
 

Benutzer121782 

Öfter im Forum
ich habe auch gemerkt, es haengt von der technik ab einfach nur rauf und runter hat keinen großen effekt
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Gewöhnlich dauert das alles bei mir etwas länger; ich hatte ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass es beim zweiten oder dritten Mal Bumsen bis zu einer Dreiviertelstunde dauern kann.

Ich kann mich nur an einen Blowjob erinnern, wo es relativ schnell ging. Das war nach einer Autofahrt von 800 km, wo meine Beifahrerin einfach Lust darauf hatte. Sie wollte schlucken und schaffte es auch nach rund 20 Minuten.

Ansonsten ist das Blasen nur das Entrée; gespritzt wird gewöhnlich im Loch.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich komme da ganz schnell. So zwischen 1-3 Minuten. :ashamed: Aber meine Freundin kann auch einfach so verdammt gut blasen :drool:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Das ist sehr unterschiedlich und kann von ner Minute bis zu ewig gehen. Das hat nichtmal unbedingt mit der Technik zu tun sondern auch mit meiner Tagesform.

ich habe auch gemerkt, es haengt von der technik ab einfach nur rauf und runter hat keinen großen effekt

Das ist nicht besonders geil, aber ironischerweise oft der schnellste und leichteste Weg zum Orgasmus.
 
S

Benutzer

Gast
Kommt drauf an, wann ich es zulasse und wie die äußeren Umstände sind.

Wenn wir es uns im Bett gemütlich machen und ich merke, er kommt nach meinem Empfinden zu früh, steuere ich dagegen, um es noch hinaus zu zögern (ca. 15-30min.).

Wenn es einfach nur schnell OV zwischendurch ist, dauert es vielleicht 2 Minuten oder weniger.
 

Benutzer103868  (28)

Benutzer gesperrt
War es denn geplant von dir das er in deinen Mund kommt? Oder war das Blasen nur als Vorspiel gedacht? Da wäre ich ziemlich sauer gewesen wenn er so schnell abspritzt!
Zu deiner Frage, das kann sehr unterschiedlich sein wie schnell er kommt von 2 Minuten bis zu ner halben Stunde, wobei dann der Kiefer irgendwann weh tut :smile:
 
D

Benutzer

Gast
So 10min. Aber würde ich ein Mädel neu kennenlernen und ich wäre gerade total geil auf sie und dann bläst sie mir sogar noch einen. Da würde ich sicher auch deutlich schneller kommen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei meiner jetzigen Freundin dauert es mindestens 10 Minuten...
Gestern hat es genau 11:44 Minuten gedauert. Zum Glück bin ich auf solche Fragen jetzt immer vorbereitet. Für die Wissenschaft opfert man sich doch gern. :grin:
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Ganz unterschiedlich, manchmal geht's ganz schnell (unter 3 Min.) und manchmal dauert's ein wenig länger (ca. 10 Min.).
 

Benutzer99455  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist beim Blowjob noch nie gekommen.

Ich wüsste nur eine Technik, bei der er wohl nach ca. 10 Minuten kommen würde.
Die ist für ihn aber extrem intensiv (wahrsch. auf dauer zu sehr) und für mich ziemlich anstregend.


Deshalb verwöhne ich ihn lieber lange und genüsslich und dann geht es richtig los.^^
 

Benutzer122537 

Ist noch neu hier
Es kommt auf mehrere Faktoren an: Wie geil war er vorher schon? Welche Technik wende ich an? Entspannt er sich komplett?

Hier ist schon alles zwischen 1 Minute und 30 Minuten vorge"kommen" :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren