@w: Wenn ein Mann in die Hose ejakuliert, finde ich das...

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Frage an die Frauen: Was empfindet ihr, wenn ein Mann beim Knutschen oder Tanzen oder Vorspiel versehentlich in die Hose spritzt?

Eklig? Lächerlich? Lustig? Nichts besonderes, kann mal passieren?

Wie würdet ihr reagieren? Anmerken lassen? Was sagen? Auslachen? Ignorieren? Mit den Freundinnen durchtratschen?

Habt ihr das schonmal erlebt?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich befürchte, nen leises grinsen könnte ich mir nicht verkneifen. aber ich würd ihn ganz sicher nicht drauf ansprechen oder sonstwie in eine peinliche situation bringen. kann halt passieren, is doch nix dabei.
 
M

Benutzer

Gast
Kann mal passieren, aber wenn es dauernd passiert, zB bei jedem zweiten Kuss, fände ich es irgendwann störend.

Ich würde mir bei einmaligen Ausrutschern nichts anmerken lassen, vielleicht leise Lächeln, aber bestimmt nicht laut lachen oder großspurige Kommentare reißen.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt darauf an, in welcher Beziehung ich zu dem Mann stehe. Wenn ich tanze und ein fremder spritzt sich in die Hose während er versucht mich anzutanzen (und ich wüsste das) fände ich das eher eklig.
Wenn es ein Freund in der gleichen Situation wäre, wäre es mir egal (evtl. wäre ich ein wenig belustigt, aber nicht im negativen, sondern eher geschmeichelten Sinne).
Wenn es einem Typen passiert auf den ich scharf bin, wäre ich eindeutig geschmeichelt und würde ihm anbieten beim nächsten Mal zu helfen :grin: .
 
L

Benutzer

Gast
einen Spruch wie "naa sooo eilig?" oder so könnte ich mir nicht verkneifen, aber er versteht auch, dass ich das nicht böse meine :smile:

Ansonsten: kann ja mal passieren

(aber ich glaube nicht, dass er nur durch küssen kommt ;-))
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kann mal passieren, sowas hat man halt nicht im griff, genausowenig wie frauen jetz ihre weibliche ejakulation.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Das kommt darauf an, in welcher Beziehung ich zu dem Mann stehe. Wenn ich tanze und ein fremder spritzt sich in die Hose während er versucht mich anzutanzen (und ich wüsste das) fände ich das eher eklig.
Wenn es ein Freund in der gleichen Situation wäre, wäre es mir egal (evtl. wäre ich ein wenig belustigt, aber nicht im negativen, sondern eher geschmeichelten Sinne).
Wenn es einem Typen passiert auf den ich scharf bin, wäre ich eindeutig geschmeichelt und würde ihm anbieten beim nächsten Mal zu helfen :grin: .

Seh ich ziemlich genauso. Bei einem fremden wäre ich alles andere als begeistert.
Bei einem Freund oder meinem Partner kann das passieren und ich hab kein Problem damit, fände es nicht peinlich, eklig oder sonst was.
Und ob ich ihn darauf anspreche kommt drauf an. Bei meinem Partner sag ich schon was oder zeig zumindest mit dem Blick was. Bei anderen Freunden je nach Situation.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Das merkt frau doch nicht, wenn der Mann seine Hose anhat? Oder täusche ich mich? Insofern wäre mir das egal.
 

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Das merkt frau doch nicht, wenn der Mann seine Hose anhat? Oder täusche ich mich? Insofern wäre mir das egal.

Na Theresamaus, schon so erwachsen und noch so unerfahren? ;-)

OK, mal im ernst: Natürlich merkt die Frau das, wenn's dem Mann kommt. Kurz bevor der Mann ejakuliert, zuckt sein Schwanz. Das merkst du natürlich, weil der Mann ihn in diesem Augenblick kräftig gegen dich preßt. Danach gibt es ein deutlich hörbares Keuchen. Also mehr so ein Entleerungsgeräuch, wenn sich die Prostata entleert. Manchmal kannst du es auch riechen, wenn der Mann eine ordentliche Ladung abspritzt. :schuechte

Und wenn du ihm beim ersten Penis-Zucken wegschiebst, dann wird er wimmern und auf deinen Busen patschen (oder deinen Po, je nachdem was gerade verfügbar ist). Und dann weißt du, das er eigentlich spritzen wollte und du ihn nicht gelassen hast. :tongue:

----------------

Habe ich selbst nicht so gewußt, hat mir mal eine Bekannte erzählt. Wenn einem Mann sowas selber passiert, dann ist er ja zu beschäftigt, um das detailliert mitzubekommen. Da sind wir ja dann auf die Erkenntnisse der Frauen angewiesen.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich merkt die Frau das, wenn's dem Mann kommt. Kurz bevor der Mann ejakuliert, zuckt sein Schwanz. Das merkst du natürlich, weil der Mann ihn in diesem Augenblick kräftig gegen dich preßt. Danach gibt es ein deutlich hörbares Keuchen.

Glaub ich nicht, in den Discos die ich kenne ist es verdammt laut und eng (ganz besonders auf der Tanzfläche),
da merke ich garantiert kein Schwanzzucken im Millimeterbereich und nachdem schon normale Unterhaltungen
schwerfallen, muss er schon ordentlich stöhnen, damit frau das mitkriegt...
Also kann ich mir so, wie du das beschreibst, echt nicht vorstellen dass man das merkt.
Was anderes ist es vielleicht in einer stillen Ecke beim Knutschen und vielleicht mit der Hand rumtatschen.

Für den Fall der Fälle kommt es drauf an, wie attraktiv ich ihn finde und was für ein Verhältnis wir zueinander haben.
Bei einem Fremden, der sich nur dafür an mir reibt, finde ich es ekelig und werde mich auch schnell verziehen;
wenn ich ihn schon länger kenne und es merke, grinse ich vielleicht und lasse einen anzüglichen Spruch fallen.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Was hält dich sexuell von ü18 ab?:grin: :tongue:
Also du meinst jetzt u18, oder?:confused: Mich prinzipiell nichts........aber irgendwie glaube ich nicht dass ich die für mich begeistern könnte...........naja, das kommt wohl daher dass ich anfangs immer Zweifel hab ob ich überhaupt wen für mich begeistern kann, tja :schuechte
 

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Ist meinem Ex auch öfters passiert. Finde ich absolut nicht schlimm, ich würds als KOmpliment sehen, dass er mich so begehrt :drool:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Nix besonderes, mir egal, wird eh übergangen.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie miterlebt, fände es nicht schlimm, aber würde wohl ein bisschen grinsen und würde im wohl zu verstehen geben, dass ichs mitgekriegt hab, wenn ers vertragen kann, würde ich ihn vielleicht auch ein bisschen liebevoll aufziehen. :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Auslachen würd ich denjenigen sicher nicht. Ich schätz mal dass das demjenigen sicher etwas peinlich sein wird von daher würd ich es ignorieren. Mir nichts anmerken lassen.
 

Benutzer90785  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja srry aber einfach so zu kommen beweist nicht viel selbstkontrolle...
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass du vom Tanzen kommst O.ä.
Das einzige was mal passieren kann dass du einen Ständer bekommst aber selbst das problem hab ich äußerst selten wenn ich es nicht will...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren