@w: welcher Penisdurchmesser? Mit Vergleich ;)

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Welchen Durchmesser habt ihr schon beim Penis eurer Sexpartner erlebt, und welche ist euer Favorit? Damit Frau nicht messen muss, hier ein paar Vergleiche :zwinker:

- dicker Edding (~2cm)
- Gewürzgurke (~2,5cm)
- Banane (~3cm)
- klopapierrolle (~4cm)
- Gemüsegurke (~4,5cm)
- Red Bull Dose (5,8cm)
- Coladose (6,7cm)

Alles natürlich nur ungefähr :zwinker:. Freu mich auf eure Vergleiche...

Lg
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Kommst du auch ungefähr für die Arztkosten auf, falls sich jemand jetzt eine Colaflasche...?.ähm...
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
coladose ???? oO *aua* :grin:

würd jetz spontan banane sagen
 

Benutzer108496 

Benutzer gesperrt
ich finde diese Umfrage wenig hilfreich. Denn diese Gegenstand-Vergleiche führen einfach in die Irre.
Ich z.b. würde eine Klopapierrolle spontan für wesentlich dicker als nen Schwanz halten. Trifft aber bei Prüfung nicht zu :zwinker:
Eine Banane wirkt zwar sehr groß, ist aber dann tatsächlich auf Schwänze übertragen sehr dünn. Fazit: ich bin der Meinung man tut sich schwer beim Übrtragen dieser Größen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Das ist mir irgendwo Jacke wie Hose, solang er mich damit glücklich macht und der Mann dran hängt, der mir so gefällt, dass ich mit ihm ins Bett gehe.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Erlebt hab ich schon alles von Edding bis Klopapierrolle. Mein Favorit ist wohl die Banane - hätte nie gedacht, dass das nur 3 Zentimeter sind :zwinker:. Gefühlt beim Anfassen des Penis sind es doch MINDESTENS fünf Zentimeter :grin:.
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erlebt hab ich schon alles von Edding bis Klopapierrolle. Mein Favorit ist wohl die Banane - hätte nie gedacht, dass das nur 3 Zentimeter sind :zwinker:. Gefühlt beim Anfassen des Penis sind es doch MINDESTENS fünf Zentimeter :grin:.

Es gibt ja auch dickere Bananen :zwinker: euro-Mindestmaß ist glaub ich 27mm aber auch 4cm sind normale Bananen :grin:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Aber so dick wie ne Klorolle ist er niemals. Das wäre schon so breit, dass ich restlos ausgefüllt wäre und kein Platz mehr für Muskelkontraktionen etc. ist. Hatte ich mal, war auch nciht schlecht - aber ein bisschen eintönig, weil es einfach nix gab, was ich tun konnte, um es für beide schöner zu machen (außer Muskeln entspannen, damit es nicht wehtut) - einfach rein und fertig.

Wenn der dran hängende Mann passt, kann man das wohl in Kauf nehmen. Aber ein bisschen kleiner ist für mcih viel besser.
 

Benutzer108778 

Benutzer gesperrt
denke auch Banane. Zu groß ist nicht gut. Klopapierrolle wär vielleicht gerade so noch möglich.

Off-Topic:
aber welcher Mann möchte hören, er hätte nen Penis wie ne Klopapierrolle??
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
aber welcher Mann möchte hören, er hätte nen Penis wie ne Klopapierrolle??

Das ist mir auch bei der Auswahl aufgefallen :zwinker: aber besseres kam mir nicht in den Sinn :smile:

Uebrigens muss man ja beachten, dass Mann normalerweise den maximalen Durchmesser angibt... Das Maximum kann also Banane sein, auch wenn's sonst im Schnitt eher das Gewürzgürkchen ist :grin:
 

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
verrückt, ein schwanzthema... gab es ja lange nicht mehr...

ich schätze so zwischen 3,5 und 4 cm. alles darüber muss ich wirklich nicht haben.
 

Benutzer106693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also die Vergleiche sind ja schon genial.

Also bei mir ist 5 cm die absolute obergrenze, wobei mir selbst das manchmal zu groß ist, aber man kann sich das beste stück seines freundes ja nicht aussuchen :grin:

aber ich denke auch so ungefähr 3 bis 4 cm durchmesser sind gut
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Ein bisschen hinken die Vergleiche ja, da ein Penis nicht kreisrund ist.

Die 4cm Klorolle ist somit dicker als ein 4cm Penis.
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein bisschen hinken die Vergleiche ja, da ein Penis nicht kreisrund ist.

Die 4cm Klorolle ist somit dicker als ein 4cm Penis.

Da hast du recht. Sollen ja bloss Anhaltspunkte sein.
Außerdem sind andere phallische Verhleiche ja auch erlaubt...
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
schwierig..schwierig...würde mal sagen so zwischen banane und klopapierrolle...nächstemal muss ich erstmal vergleichen xDD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren