@w: welchen Penis findet ihr erotischer: mit Vorhaut/zurückgezogener Vorhaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen nackten Mann seht, findet ihr einen Mann, dessen Eichel vollständig von Vorhaut bedeckt ist, oder einen Mann, dessen Vorhaut vollständig zurückgezogen ist oder fehlt, erotischer?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Im erigierten Zustand? Letzteres. Die Vorhaut verdeckt schließlich die interessanten Teile :tongue:...
Ansonsten sehen schlappe männliche Geschlechtsorgane mit Vorhaut eher niedlich bis drollig aus.
So wie ein Nacktmull-Hip Hopper mit tief in die Stirn gezogener Kapuze :ashamed:...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Im erigierten Zustand? Letzteres. Die Vorhaut verdeckt schließlich die interessanten Teile :tongue:...
Ansonsten sehen schlappe männliche Geschlechtsorgane mit Vorhaut eher niedlich bis drollig aus.
So wie ein Nacktmull-Hip Hopper mit tief in die Stirn gezogener Kapuze :ashamed:...
:totlach::anbeten:

Mit zurueckgezogener Vorhaut sieht's viel besser aus. Optimal ist es ganz ohne, aber das ist in Europa ja nicht so verbreitet.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst finde schlaff und steif ohne Vorhaut schöner.
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

In den USA zum Beispiel. Da ist das Standard.
Off-Topic:
Allerdings! Besonders wenn man noch, wie ich, in einem jüdischen Hospital geboren wurde...


An sich gehört die Vorhaut dazu. Ich rätsle immer noch daran herum, warum man beschnitten schöner aussehen soll. Ist es die Botschaft: Hier ist einer, der ist sich seines Penis bewusst; er hat ihn gestylt; der Penis, und damit der Sex, ist ihm wichtig - oder was ist es?
Ich finde meinen Penis nicht schöner, bloß anders, und irgendwie verändert. Obwohl (oder weil) der Arzt perfekt gearbeitet hat.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
An sich gehört die Vorhaut dazu. Ich rätsle immer noch daran herum, warum man beschnitten schöner aussehen soll. Ist es die Botschaft: Hier ist einer, der ist sich seines Penis bewusst; er hat ihn gestylt; der Penis, und damit der Sex, ist ihm wichtig - oder was ist es?
Ich finde meinen Penis nicht schöner, bloß anders, und irgendwie verändert. Obwohl (oder weil) der Arzt perfekt gearbeitet hat.
Ich finde es einfach optisch ansprechender und erotischer. Gerade im schlaffen Zustand sieht ein Penis mit Vorhaut hoechstens witzig (Stichwort Nacktmull mit Kaeppi :grin:) aus. Zurueckgezogene Vorhaut ist aber auch ok.
 
D

Benutzer

Gast
Daylight;5761354 schrieb:
Im erigierten Zustand? Letzteres. Die Vorhaut verdeckt schließlich die interessanten Teile :tongue:...
Ansonsten sehen schlappe männliche Geschlechtsorgane mit Vorhaut eher niedlich bis drollig aus.
So wie ein Nacktmull-Hip Hopper mit tief in die Stirn gezogener Kapuze :ashamed:...

:totlach:

Meinst du die mit "Mütze", mit "Helm" oder mit "Mundschutz"....?

Bild wurde entfernt

Bild wurde entfernt

Bild wurde entfernt

Off-Topic:
Aus dem Pornozeichentrickfilm der 70er oder 80er Jahre:"Tarzoon: Shame Of The Jungle"
 

Benutzer100955  (72)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde mit zurückgezogener Vorhaut schöner. Man sieht das jetzt in der Sauna oder beim FKK wesentlich häufiger als noch vor 30 Jahren. Da war ich in der Sauna meisten der Einzige mit freier Eichel. Heute ist es mindestens die Hälfte aller Männer (in der Öffentlichkeit wie Sauna oder FKK), die entweder die Vorhaut zurück haben oder beschitten sind. Wenn sie die Vorhaut schon sehr lange hinten lassen, ist es von einem beschnittenen Penis oft nur schwer zu unterscheiden. Vor allem, wenn sie das von Kindheit an gemacht haben und die Vorhaut dadurch weniger mitgewachsen ist.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Daylight;5761354 schrieb:
So wie ein Nacktmull-Hip Hopper mit tief in die Stirn gezogener Kapuze :ashamed:...

Bild wurde entfernt

ich mag den penis lieber nackig, ohne haut, weil ich die eichel sehr gerne sehen und berühren mag!
 
3 Woche(n) später

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Beides kann einfach geil sein, wenn der richtige Typ am Sch...z hängt. Mir persönlich gefällt unbeschnitten einfach am besten (gefällt mir optisch, packe gerne seine Eichel vollkommen aus, spiele einfach gerne mit seiner Vorhaut und viele rein subjektive Gründe).

Erektion: Da zieht sich seine Vorhaut sowieso selbst zurück. (Ziehe ihm dabei aber auch gerne eine Vorhaut sehr straff bis zum Anschlag zurück.)
Schlaff: Da kann seine Eichel ruhig von seiner Vorhaut bedeckt sein. (Sonst schiebe ich seine Vorhaut schon zurück. :zwinker:)

Liebe Grüße.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Prinzipiell gefällt mir ohne besser. Ich mache es aber nicht von der Vorhaut abhängig. Wenn der eine gut und der andere schlecht aussieht, dann ist das mit der Vorhaut nebensächlich. Denn meist sehe ich meinen Partner angezogen :bussi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren