@w: Was haltet ihr von Schamlippen-Massage?

Benutzer120406 

Sorgt für Gesprächsstoff
Findet ihr es erregend, wenn eure inneren Schamlippen massiert werden?
Z.B. beide Schamlippen zwischen Daumen und Zeigefinger halten und dann sanft gegeneinander reiben oder leicht ziehen und dabei kreisen?
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Kein bisschen. Die äußeren, ok, das find ich ganz gut, aber die inneren, nee...
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Am Anfang wäre das sicherlich erregend (mit genug Feuchtigkeit bei der "Massage"), aber nach und nach würde die Stimulation zu viel werden und es wäre eher unangenehm.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
hatte ich so noch nie, aber es klingt für mich auch nicht so toll, dass ich es gerne mal ausprobieren möchte.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich habe es nicht gerne, wenn ein wissenschaftlicher Plan wie "Z.B. beide Schamlippen zwischen Daumen und Zeigefinger halten und dann sanft gegeneinander reiben oder leicht ziehen und dabei kreisen?" aufgestellt wird, der dann akribisch abgearbeitet wird, aber generell mag ich es, wenn mein Partner meine Vulva massiert.
 
M

Benutzer

Gast
Nein, ich find "Massagen" im Intimbereich generell nicht ansprechend.
 

Benutzer114771 

Benutzer gesperrt
Ich mag Intimmassagen, aber wie Converse schon schrieb, nicht wenn man sich zu sehr auf einzelne Punkte fixiert.
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Erregend nicht, aber muss unbedingt immer alles erregend sein? Reicht nicht mal "fühlt sich schön an"?
 
N

Benutzer

Gast
Beim Vorspiel ja, wenn er mich "allgemein" mit den Händen verwöhnt, aber wenn Mann da jetz 10 Minuten massieren würde, wäre das eher langweilig für mich...
 
3 Woche(n) später

Benutzer121509 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht zu lange, aber insgesamt fänd ich es sicher schön :smile:
 

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Na ja reiben und fingern ja ... nee dazu muss sie schon größere innere haben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren