an die Frauen @w: Wackelt ihr gerne mit dem Po?

@w: Wackelst Du gerne mit dem Po

  • Ja, aus Spaß, ich mag meinen Po

    Stimmen: 12 44,4%
  • Ja, aber nur für meinen Freund

    Stimmen: 7 25,9%
  • Ja, ganz allgemein, um Männer zu provozieren

    Stimmen: 7 25,9%
  • Ja, er wackelt von alleine, ich kann nix dafür

    Stimmen: 8 29,6%
  • Nein, ich mag meinen Po nicht

    Stimmen: 1 3,7%
  • Nein, denn es könnte den Männern gefallen (will ich nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ... was anderes (siehe unten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ... was anderes (siehe unten)

    Stimmen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Benutzer168000 

Benutzer gesperrt
Frage an die Damen: Wer von euch wackelt gerne mit dem Po? Und wer nicht? Zu welchem Anlaß?

Wenn ja Warum? Wenn nein Warum Nicht?

Kreuzt mal oben an und/oder schreibt was dazu?
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Was meinst du mit Po wackeln?
Beim laufen?
Im Stehen?
In Richtung twerken?
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
tenor.gif
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ja, mein Freund mag meinen Po sehr gerne und ich erfreue ihn gerne damit, dass ich ihn bewege :smile:
Aber ich mag meinen Po auch so ganz gerne und tanze gerne mit viel Hüftschwung :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich wackel gern mit meinem Arsch, um meine Freundin anzumachen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Nur für meinen Mann. Sonst achte ich nicht darauf. Überraschenderweise denke ich nicht ununterbrochen an Sex oder meine Körperteile. :tongue:
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Manchmal mache ich das gerne und betont, manchmal passiert es halt einfach und manchmal habe ich so Muskelkater, dass an Bewegungen dieser Art nicht zu denken ist.
Was soll ich ankreuzen?
Alles ? :grin:
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich glaub das fällt schon wieder in die Kategorie "Alles, bei dem Männer denken, dass Frauen das für sexuelle Aufmerksamkeit tun, weil es die Männer anmacht"

Am Ende kommt noch die Frage ob wir uns unsere Brüste haben wachsen lassen, weil wir in der Pubertät so geil drauf waren :grin:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Eher beim Gehen. Also eher beiläufig, wo die Zuschauer nicht ganz sicher sein können, ob es Absicht ist.

In der Grundschule haben wir Mädchen das geübt und waren traurig, dass wir noch nicht alt genug waren, um so zu laufen :ninja:

Heute bevorzuge ich normales Gehen.
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich musste ja erstmal recherchieren, was Twerking überhaupt ist, nach etwa 3:49 bin ich deutlich schlauer
und erfreuter:jaa::anbeten:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren