@ w: würdet ihr einen Mann mit einem Strap-on anal verwöhnen (Pegging)?

Ist Pegging für dich denkbar?

  • ja, habe ich schon gemacht

    Stimmen: 8 30,8%
  • ja, würde mich schon reizen

    Stimmen: 14 53,8%
  • jain, evtl. aber nur meinem Partner zu liebe

    Stimmen: 1 3,8%
  • nein, wäre absolut nichts für mich

    Stimmen: 3 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer157223 

Benutzer gesperrt
Screenshot_2015-11-12-20-21-44-1.png
Quelle des Bildes: Wikipedia

Strap-on (=Umschnalldildo)
Pegging (=Sexualpraktik - eine Frau legt sich einen Strap-on an und dringt beim Mann anal ein)

Habt ihr damit schon Erfahrungen, bzw würde euch das mal reizen, vielleicht eurem freund den eventuellen Wunsch erfüllen?
Eventuell auch als eine Art "Rache am Mann" oder ich möchte auch mal wissen wie das ist...!?
Oder kommt das gar nicht erst in frage?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
würde ich nicht - es käme mir falsch vor und würde mich arg abtörnen. sowas wird aber auch vor jeder sexuellen begegnung abgeklärt... wenn er tendenzen in die richtung hat passen wir eben nicht zusammen. gibt genug frauen die an sowas gefallen finden, muss nicht ich sein, wo ich mit sowas garnix anfangen kann :grin:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich nutze Strap Ons seit vielen Jahren, 11 um genau zu sein.
Welches Geschlecht mein Partner da hat spielt keine Rolle. Also ja, ich habe auch schon so einige Männer gefickt.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Also mich würde es schon mal reizen. Ich bin aber ehr grobmotorisch und hätte großen Respekt davor ihn richtig zu benutzen.
 

Benutzer137375 

Benutzer gesperrt
Wenn sich der Mann das wünscht und ich einigermaßen damit umgehen kann ohne ihn dabei zu verletzten ..
warum nicht :grin:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Mit Strap-ons hab ich einiges an Erfahrung, erpicht darauf einen Mann damit zu vögeln bin ich nicht unbedingt.
Mein Gefährte ist glücklicherweise ähnlich gepolt.


Klingt komisch....ist aber so.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Lust hätte ich schon... :engel:

Allerdings zwinge ich ihm sowas nicht auf. Sollte ihn irgendwann der Wunsch überkommen, weiß er, dass ich da sehr gern mitmachen würde. :smile:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fände es aufregend ... aber mein Mann, neee - nix geht an seinem Popo ...
Bei ein paar Frauen habe ich es schon gemacht, wobei ich sagen muss: das Ding muss sitzen - also mir passen, sonst bringe ich da keinen ordentlichen Rhythmus rein ... und es soll ja dem anderen gut und nicht weh tun.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja natürlich, hab ich auch schon getan, bei Männern, wie bei Frauen.
Wobei ich Frauen tatsächlich bisher nur vaginal gefickt habe, das muss ich auch mal ändern.
Aber gekauft und angefangen habe ich bei Männern und ich kenne einige, die das sehr schätzen.:zwinker:
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Ich wäre sehr neugierig und würde es auch ausprobieren, aber ich kann für mich nicht einschätzen, ob es mich anturnt oder ob ich nicht recht neutral bleibe.
 
2 Woche(n) später

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Ich finde es sehr erregend und mache es des öfteren. Habe es auch schon mit beiden Geschlechter gemacht. Ich finde es gut.
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich hab damit bislang keine Erfahrungen gemacht und lehne dies auch ab.
Dies wäre auch einer der Wünsche, die ich selbst meinem Partner zu liebe nicht ausprobieren würde, weil mich das einfach zu sehr abtörnt, da ist bei mir der Ofen aus.
 
G

Benutzer

Gast
Steht nicht auf meiner ToDo Liste. Aber ich würde es ausprobieren, falls erwünscht und dann entscheiden obs gefällt oder nicht.
Denke aber, dass mir die Rolle nicht so zusagt...aber wer weiß.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Was im übrigen das schlimmste daran ist, insbesondere wenn man kleiner als der Partner ist oder die Oberschenkellänge sehr weit auseinandergeht, es ist sehr anstrengend als Frau, die ersten Male hatte ich zwei Tage Muskelkater vom Feinsten, ich hätte heulen können vor Schmerz.:flennen:
Das muss man echt häufiger machen:tongue:
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Habs vor Jahren mal gemacht, mittlerweile wär das wieder mal auf der ToDo-Liste. Doch mein Partner ist absolut verschlossen, was sein Hintertürchen angeht, darf ich nicht mal gezielt am Damm massieren. Da müsste also mein verschwiegener Kollege mal wieder herhalten (der steht arg drauf).
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Ja, habe ich schon gemacht. Ich finds motorisch kompliziert, da muss ich noch viel üben, aber es gefällt mir schon. Am tollsten war es ja, als er mich/den Strap-On geritten hat. Der Anblick war verdammt heiß.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren