@w Vol. 2: reichen 13cm Penislänge und 4cm Penisdicke für guten Sex?

Reicht ein 13cm langer und 4cm dicker Penis aus für guten Sex?

  • ja

    Stimmen: 19 79,2%
  • nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
L
Benutzer100811  Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe immer das Gefühl, das reiche nicht..
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...!!

Wie oft noch?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
Ich zitiere: "entscheidend ist nicht die Länge des Zauberstabs sondern der Zauber im Stab" :zwinker:.

Wer mit "ihm" nichts anzufangen weiß, kann noch so einen Knüppel haben, da wird Frau nicht davon profitieren.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Nein. Und warum? Weil der Schwanz allein (und diese Größe liegt nur leicht unter dem Durchschnitt) keinen guten Sex macht. Dazu braucht es schon mehr. Ganz egal ob 11, 15 oder 21 cm.
Aber mit jemandem, der sich fragt ob sein Penis zu klein ist, würde ich eher keinen Sex haben wollen.
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
s e l b s t b e w u s s t s e i n ? !
 
F
Benutzer99146  Benutzer gesperrt
  • #6
natürlich reicht das niemals, diese größe muss man ja schon mit der lupe suchen. und wir frauen geben uns auch nicht einmal mit durchschnitt zufrieden. das muss schon etwas außergewöhnlich großes sein, ansonsten braucht ihr männer es wirklich gar nicht erst versuchen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Warum hast du denn das Gefühl, dass es nicht reicht?
Sagt dir deine Partnerin, dass sie nichts spürt?
 
F
Benutzer108010  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
natürlich reicht das niemals, diese größe muss man ja schon mit der lupe suchen. und wir frauen geben uns auch nicht einmal mit durchschnitt zufrieden. das muss schon etwas außergewöhnlich großes sein, ansonsten braucht ihr männer es wirklich gar nicht erst versuchen.

Meinst du das ernst?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich habe immer das Gefühl, das reiche nicht..


Darum braucht es auch jede paar Wochen einen Jammer-Schwanz-Thread von dir. Wie einfallsreich.

Aber was willst du denn lesen? Wie kann dir die Meinungen von fremden Frauen so wichtig sein?
Gefällt dir, wenn ich schreibe "Boah ey, du Versager...was hast du denn da für ein mickriges, unterentwickeltes Würstchen in der Hose. Nee danke, mit dem Teil kann man niemals guten Sex haben und ich bin froh, dass ich dich nie nackt sehen muss, sonst kommen mir vor Lachen die Tränen."

Ja, das scheinst du wohl zu brauchen, denn alle anderen Aussagen, die dich beruhigen, beschwichtigen, aufklären sollen, gehen bei dir in ein Auge rein und beim anderen wieder hinaus.

Aber wie habe ich erst neulich geschrieben. Ein Schwanz wird um so länger und dickergrößer, wenn ein Kerl nicht solche Fragen stellen muss, wobei ein dermaßen komplexbehafteter Mann, der sich nur über seinen Pimmel definiert, bestimmt keinen guten Sex bietet.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
natürlich reicht das....guter sex ist nicht von der grösse des schwanzes abhänig,keine sorge
 
N
Benutzer107845  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
es kommt nicht darauf an wie groß dein penis ist sondern welche technik du beim sex benutzt...:zwinker:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Off-Topic:
Sind momentan Peniswochen? Hat die Bravo irgendwie eine große Schwanzumfrage rausgebracht oder lief ein "Alles unter 20 cm ist Scheiße"-Beitrag auf RTL2? So viele Jammerthreads hatten wir ja ewig nicht mehr!
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
Sind momentan Peniswochen? Hat die Bravo irgendwie eine große Schwanzumfrage rausgebracht oder lief ein "Alles unter 20 cm ist Scheiße"-Beitrag auf RTL2? So viele Jammerthreads hatten wir ja ewig nicht mehr!

Es ist Sommer, man(n) muss sich in knapper Badebekleidung im Freibad präsentieren - vielleicht beflügelt das die Komplexe. Wir hatten ja auch einige "Hilfe, mein Busen ist zu klein"-Beiträge in letzter Zeit. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
saltysam
Benutzer92413  (41) Benutzer gesperrt
  • #16
Boah, noch ein Penislängenthread und ich kündige. Das habt ihr dann davon :zwinker:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #17
Off-Topic:
Off-Topic:
Sind momentan Peniswochen? Hat die Bravo irgendwie eine große Schwanzumfrage rausgebracht oder lief ein "Alles unter 20 cm ist Scheiße"-Beitrag auf RTL2? So viele Jammerthreads hatten wir ja ewig nicht mehr!
Sommerferien - da sind die Hirne nicht ausgelastet.
 
G
Benutzer108024  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
^^XD also ernsthaft wenn du dich schon für dein ding schämst gehst du dan überhaupt raus ?
 
W
Benutzer53036  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:
Irgendwie wird auch keiner gezwungen hier seinen Senf abzugeben. Man kann auch Threads einfach nicht anklicken, wenn einem eh schon der Threadtitel genau sagt um was es geht. Soll euch im Leben nix Schlimmeres passieren, als hier von solchen Threads belästigt zu werden. Es gibt halt Themen die sterben nicht aus...und dieses Thema ist halt für einige wichtig (und da braucht halt auch jeder seinen eigenen Thread, wieso weiß ich nicht...weil es vll dort nicht um seinen eigenen Penis geht, sei er auch genauso lang).
 
G
Benutzer108102  (30) Benutzer gesperrt
  • #20
ich mein ja es lang vol und ganz
weil ich zumindest mag große schwänze nit
^^
hab deshalb auch schon welcghe sitzen lasen weil mir ihre dinger zu groß waren :grin::grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #21
[x] Ja.

Vorrausgesetzt der Träger weiß die Größe zu handhaben.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Nein, es reicht definitiv nicht. Ich brauche mindestens 22 Zentimeter - und er muss auch mindestens einen Mercedes fahren, sonst werd ich bei ihm eh nicht feucht.

- ironie ende -
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #23
x
 
Zuletzt bearbeitet:
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #24
Ich muss mich echt beherrschen keine blöde Antwort zu geben ...

Was meinst mit gutem Sex ? Wenn Du damit meinst ob das reicht um ne Frau zum Orgasmus zu bringen, so kann ich dir sagen das dazu selbst ne Fingerkuppe meist besser geeingnet ist als jeder Schwanz.

Mensch, macht euch nicht immer solche Gedanken um Nichtigkeiten wie die Länge des Schwanzes, die Größe der Titten oder ähnlichen Mist.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (36) Meistens hier zu finden
  • #25
hatten wir den scheiß nicht schon 4378246187 mal?!?!?!?!! :frown:(((((


mal im ernst, also 13 cm reichen bestimmt durchaus aus (kann das ja nicht beurteilen)

keine frau wird dir dafür den kopf abreißen, allerdings wirst du auch nicht drumm herumkommen, dass nunmal ein paar cm mehr durchaus nicht zu verachten sind.


find dich damit ab und gut is. lern halt techniken blah...


Off-Topic:
merkt man, dass ich einfach keinen bock mehr habe auf dieses thema einzugehen :frown:?

i am sorry
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren