@W: Steht ihr darauf IHM einen zu blasen?

Steht ihr drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Viele Frauen wissen gar nicht wie leicht es ist, einen Mann bei Laune zu halten...
Mal schnell einen Quickie-Blowjob unter der Dusche, (und schon fängt der Tag gut an und man fühlt sich dann auch vom Chef bei weitem nicht mehr so genervt) mal den Schwanz an einem lauschigen Platz hervorgeholt...Blasen sollte nicht nur im Bett oder als Geburtstagsüberraschung stattfinden.
Wenn die Süße dann noch ein Spermagourmet ist und seine Sahne ohne Ekel und mit großer Freude schluckt, dann wähnen sich sehr viele Männer bereits im 7. Himmel...
Kommt "der Chef" denn auch in den Genuß von einem Blowjob oder wie meinst Du das? :what:

... aber er will nicht. :zwinker:
Hmm, wasn da kaputt? :schuettel:

.
 

Benutzer98226  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich mach es gerne :smile2:
Ich mag es wenn ich die kontrolle über seinen Orgasmus habe
 

Benutzer117262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich als Mann liebe es auch sehr, wenn mir meine Freundin einen bläst. Ich kenne auch so gut wie keinen Mann, der es nicht toll findet. Allerdings hatte ich schon einmal eine Freundin (mit der ich fast drei Jahre zusammen war), die wollte nicht blasen, und es war für mich trotzdem kein Thema, da ich diese Frau sehr geliebt habe. Also Mädels, lasst euch bloß nicht von irgend einem Kerl unter Druck setzen....wenn er euch sehr mag, dann wird er darauf verzichten können. Wenn ihr in sehr mögt, dann fällt es euch aber auch eventuell leichter, weil ihr selber mehr Spaß daran habt.
 

Benutzer88340 

Sorgt für Gesprächsstoff
unbedingt, ich mag es ihn dabei auch zu beobachten, wie er es genießt und sich entspannt.

Womit ich allerdings ein Problem hab, ist das wenn er mir in den Mund spritz einen extremen Würgerflex bekomme. schnief
 

Benutzer121188 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe es auch sehr.
Ihn zu kontrollieren, sein Pochen zu spüren :smile: Megageil!
 

Benutzer95342  (25)

Benutzer gesperrt
eigentlich mache ich nichts lieber, was den sex und das drumrum angeht :tongue:
also ich blase liebend gerne aber richtigen sex brauche ich eigentlich gar nicht und habe ich dementsprechend auch schon lange nicht mehr gehabt. wohl auch weil ich keinen festen partner habe.
 

Benutzer122123  (30)

Benutzer gesperrt
Huhu Mädels :smile:
Ich persönlich bin ein totaler Fan vom Blasen. Mich würde es wirklich interessieren, ob ihr auch darauf abfahrt!

@planet-liebe Team: Ich hatte zuvor die Überschrift in der Suchanzeige angegeben aber kein passendes Thema gefunden. Falls dies doch existiert wäre es mir sehr verbunden wenn ihr dann den Link zu dem "Thread wird geschlossen"-Beitrag beifügt :smile:

Ich mach das auch sehr gerne :smile:
aber hab noch nicht so viele erfahrungen wie du :tongue: :tongue: :tongue:
 
3 Woche(n) später

Benutzer122515 

Ist noch neu hier
ich mag es auch. wenn es nicht so wäre würde ich es auch nicht machen...
 
G

Benutzer

Gast
An sich mach ich das auch sehr gern, muss allerdings in der Stimmung dafür sein. Wenn ich das bin, dann führe ich es am liebsten auch ganz zuende (schlucken) - es sei denn, es gehört zum Vorspiel dazu und ich brauche ›ihn‹ später noch :zwinker:
 

Benutzer122045 

Ist noch neu hier
gehört für mich dazu wie das brötchen zum frühstück :tongue:
und ich machs gerne
 
1 Woche(n) später

Benutzer100593 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache das eher ungern, da ich Angst hab was falsch zu machen. Ich bin halt nicht so erfahren drin :zwinker:
 
1 Woche(n) später

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Kommt "der Chef" denn auch in den Genuß von einem Blowjob oder wie meinst Du das? :what:


Hmm, wasn da kaputt? :schuettel:

.
Nein sie meint dann lässt man sich vom Chef nicht leicht Nerven dann is der Tag guuuuutttt gestartet xD[DOUBLEPOST=1351108955,1351108889][/DOUBLEPOST]Mein ex hat Blasen nicht gemocht, also es gibt auch Männer die das nicht mögen
Unvorstellbar :smile:
 
2 Monat(e) später

Benutzer127034  (65)

Ist noch neu hier
eigentlich mache ich nichts lieber, was den sex und das drumrum angeht :tongue:
also ich blase liebend gerne aber richtigen sex brauche ich eigentlich gar nicht und habe ich dementsprechend auch schon lange nicht mehr gehabt. wohl auch weil ich keinen festen partner habe.
Stelle mich gerne zur Verfügung :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Stelle mich gerne zur Verfügung :smile:


Off-Topic:
Sie ist 17!Halte dich mal ein bisschen zurück. Die Frage lautete nicht: "Steht ihr drauf, JEDEM einen zu blasen"....:unsure:


MEine Freundin mag es sehr gerne. Und sie ist einsame Spitze!

Von 10 Frauen, die ich in meinem LEben hatte, haben 6 geblasen, 2 mochten es nicht und 2 hatten es ganz abgelehnt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren