@W: Steht ihr darauf IHM einen zu blasen?

Steht ihr drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer121645  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu Mädels :smile:
Ich persönlich bin ein totaler Fan vom Blasen. Mich würde es wirklich interessieren, ob ihr auch darauf abfahrt!

@planet-liebe Team: Ich hatte zuvor die Überschrift in der Suchanzeige angegeben aber kein passendes Thema gefunden. Falls dies doch existiert wäre es mir sehr verbunden wenn ihr dann den Link zu dem "Thread wird geschlossen"-Beitrag beifügt :smile:
 

Benutzer121406 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich machs sehr gern und finde es total anregend. Es macht mir Spaß, wenn ich meinen Partner verwöhnen kann und sehe, dass es ihm gefällt.
 
B

Benutzer

Gast
dem schließ ich mich an. Ich mach das auch sehr gerne :smile:
Und wenn es dem Partner gefällt, umso besser^^
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Blasen gehört für mich zu gutem und für mich befriedigenden Sex mit einem Schwanzträger absolut dazu.
 

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Gehört dazu und wird liebend gern gemacht.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
wenn "er" mich optisch anspricht und nicht zuviel lusttropfen produziert und ich dann noch merke, dass es dem besitzer gefällt - ja :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke mir, dass sich in einem Forum mit großen Anteil von Sexthemen doch eher aufgeschlossene Frauen tummeln, die sehr gerne einen Schwanz saugen oder es zumindest neutral sehen. (gut...hättest du gefragt, ob ihr gerne bis zum Sch(l)uss bläst, dann wäre bei einigen die Begeisterung eher weggewesen)
Aber ich möchte nicht wissen, wie viele Männer hier mitlesen, die z. B. von ihren Partnerinnen keinen geblasen bekommen.
Das kommt gar nicht so selten vor.
Erst neulich hat mir wieder eine Bekannte gesteckt, wie widerlich sie es findet, einen Schwanz in den Mund zu nehmen und es einfach nicht machen will.

Und ich kenne einige Männer, die sich darüber beklagen, dass ein Blowjob tatsächlich ein Fremdwort für ihre Frauen sind.
Außerdem hatte ich schon mit ein paar Kerlen zwischen 30 - 35 Jahren Sex, die zuvor auch bereits langjährige Beziehungen kannten, aber noch NIE im Leben einen geblasen bekommen haben.
Was glaubst du wie die froh und glücklich waren als die Löwin kam und sie endlich von ihrer großen Sehnsucht nach einem Blowjob erlöste, weil sie so gerne an ihre Schwänze hing und hingebungsvoll leckte, lutschte und saugte... :zwinker:
Hinterher waren sie natürlich "angefixt" und meinten, dass sie von nun an auf so etwas unter keinen Umständen mehr verzichten wollen und wäre ich ein Mann, dann würde ich es genauso sehen, wobei für mich ebenfalls nicht in Frage kommt, wenn ein Kerl mich nicht gerne lecken möchte.

Viele Frauen wissen gar nicht wie leicht es ist, einen Mann bei Laune zu halten...
Mal schnell einen Quickie-Blowjob unter der Dusche, (und schon fängt der Tag gut an und man fühlt sich dann auch vom Chef bei weitem nicht mehr so genervt) mal den Schwanz an einem lauschigen Platz hervorgeholt...Blasen sollte nicht nur im Bett oder als Geburtstagsüberraschung stattfinden.
Wenn die Süße dann noch ein Spermagourmet ist und seine Sahne ohne Ekel und mit großer Freude schluckt, dann wähnen sich sehr viele Männer bereits im 7. Himmel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121645  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
@ die Löwin:
Deshalb frag ich ja ;D
Aber du hast warscheinlich Recht das hier die meisten Frauen sehr aufgeschlossen sind....
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Ja, ich denke auch, daß eine etwaige Statistik hier nicht unbedingt repräsentativ wäre. Zwei meiner Ex-Freundinnen mochten es z.B. nicht und haben es dementsprechend auch nicht gemacht.

Was das Schlucken angeht, muß ich sagen, daß mir das wiederum wirklich völlig wurscht ist. Wichtig ist nur, daß sie bzw. man sich nicht vor den Körperflüssigkeiten des anderen ekelt.
 

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann mich anschliessen, gehört zum sex dazu und mach ich sehr gerne! meine beste freundin aber z.b. würde das nie machen, sie findet es regelrecht wiederlich - sie ist aber auch eher introvertriert!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren