@w: Sehr kleinen Penis in der Datingphase ansprechen?

Sollte ER sehr kleinen Penis in Datingphase erwähen?

  • Nein, auf keinen Fall. Ich würde sofort jedes Interesse an ihm verlieren, egal wie er es anspricht

    Stimmen: 8 47,1%
  • Besser nicht. Das wäre zwar nicht das Ende, aber Ich möchte es selbst herausfinden

    Stimmen: 8 47,1%
  • Ja, wenn es grad passt und er nicht absolut verzweifelt rüberkommt, würde mich das interessieren

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ja, auf jeden Fall. Mir ist die Größe wichtig und ich möchte vorher wissen, worauf ich mich einlasse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich wollte mal folgendes fragen: Sollte man als Mann in der Datingohase (also vor dem ersten Sex) erwähnen, dass man einen sehr kleinen Penis hat? Also nicht völlig überraschend oder ohne Zusammenhang, aber wenn es mal direkt oder indirekt um dieses Thema allgemein gehen sollte.
Beispiel: Man spricht allgemein über Verhütung und da man ja am Anfang immer Kondome nimmt, gehts da ja auch unter anderem um die richtige Größe... und kleinere Größen gibt's eventuell nicht überall.
Oder sie fragt, warum man so lange Single ist...
Sowas in der Art, also nicht völlig random... ihr wisst was ich meine.
Mit sehr klein meine ich übrigens 8-10 cm, also nicht Mikropenis aber knapp drüber.

Also fändet ihr das ein absolutes NoGo - vielleicht sogar das Ende? Oder nur unpassend, aber OK, weil er ehrlich ist? Oder fändet ihr das vielleicht sogar gut, weil er offen damit umgeht?
Ach ja mit "erwähnen" meine ich jetzt nicht rumjammern oder in Selbstmitleid baden, sondern neutral ansprechen, vielleicht auch mit Humor, wenn's die Situation hergibt.

Danke schonmal und
allen ein frohes neues Jahr!
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich finde nicht, dass du es sagen solltest /musst. Bei dir ist alles normal und wenn eine Frau die Größe besonders interessiert, kann sie ggf fragen (wobei da natürlich auch keiner antworten muss und man das auch zu direkt finden kann).

An deiner Stelle würde ich das nur dann ansprechen, wenn du damit unsicher bist oder du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, wie eine Frau beim ersten gemeinsamen Sex reagiert bzw du dir darum Gedanken machst. Ich würde es aber keinesfalls bei der Frage, warum du solange single bist, ansprechen - ich kann mir kaum vorstellen, dass du wegen deiner Penisgröße single bist. Außerdem wirkt das dann doch wieder sehr unsicher.

Soweit möglich würde ich im passenden Moment einstreuen, dass du das gerne vorab loswerden möchtest und erklären, warum - warum willst du es eigentlich?
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #3
Du merkst ja sicher wie deine Auserwählte so allgemein drauf ist. Und es kommt sicher auch drauf an in welche Richtung sich die Datingphase entwickelt. Geht es in die richtige Richtung (in dem Fall nehme ich mal an Beziehung), dann könntest du dir mit dem ersten Sex noch Zeit lassen.
Falls sie sich dann mal drauf ansprichst, kannst du ihr deine Unsicherheit andeuten.
Ich bin mir sicher du wirst dann eine verständnisvolle Reaktion erhalten.

Falls du merkst es entwickelt sich in die Richtung nur ein bisschen Sex ohne was Festes, dann solltest du aus dem Bauch raus entscheiden, ob du es vorher sagst. Denn falls die Frau auch nur für zwischendurch was sucht, dann kann es eventuell doch zu einer Enttäuschung oder Kränkung führen.
 
B
Benutzer174589  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hab bisher Menschen gedatet und keine Penes.
So eine "Offenbarung" würde mich wohl schwer verstören, einfach weil ich sofort denken würde, dass du ein Problem damit hast und ich nichtmal im Ansatz wüsste, wie ich darauf reagieren soll.

Grundsätzlich würde ich davon ausgehen, dass nachgefragt wird, sollten irgendwelche Vorlieben /Abneigungen bestehen, die Intimitäten ausschließen könnten.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (37) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich trad mal einen tollen Mann, wir flirteten, er war lustig, sexy, sehr anziehend. Wir landeten im Bett, sein Penis war klein (rund 10 cm), er sagte: „Ich weiß, groß ist er nicht, aber ich weiß ihn richtig einzusetzen.“ Und dann hatten wir richtig guten Sex. 😁

Also nee, muss ich vorher nicht wissen, das zeigt sich dann, wenn es ans Eingemachte geht. 🙂
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Auf Joyclub suchen so einige Frauen gut bestückte Männer für Sex .. da würde ich es ansprechen, sonst nicht. Gehts um eine einmalige Sex Geschichte, haben Frauen viel Auswahl und dementsprechend filtern manche. Es geht nur um Sex, das heißt man sollte nicht ganz unsympathisch sein und vor allem, die gewünschten körperlichen Attribute mitbringen.
Doch sogar hier machts einen Unterschied, ob ich jemanden tatsächlich kennen lerne oder effektiv unter 100 Zuschriften filtern muss.

Geht es jedoch um mehr als nur Sex, rückt der Penis auf der Prioritätenliste sehr schnell ganz weit nach hinten, weil es einfach viel wichtigeres gibt. Viele Frauen können beim reinen GV nicht zum Orgasmus kommen, auch nicht mit dem "Idealpenis", das sagen sie dir aber auch nicht beim ersten Date, noch wie eng sie sind, lässt sich nicht so leicht messen.
Ist er zu klein, spüren sie weniger (wobei der Umfang für viele wahrscheinlich wichtiger ist als die Länge), ist er zu groß, spüren sie zu viel - Schmerzen. Bei einer Frau von - ich sag mal - 200 Frauen kann die Größe den Unterschied machen, ob sie beim GV zum Orgasmus kommen kann.

Für guten und befriedigenden Sex sind viele Dinge wichtig, das fängt im Kopf an. Mit der idealen Größe des Penis' alleine, wirst das nicht bringen können und wenn wir überhaupt von einer Beziehung reden, erst recht nicht.

Lenkt jedoch die Frau das Thema auf Penisgrößen und das ganze ist so weit fortgeschritten, das Sex absehbar ist, kann man es natürlich erwähnen. Ich finde das spürt man, obs passt oder nicht, wie das Gegenüber drauf ist, ect. Ich würde nur keine Initiative setzen es anzubringen, was sich ergibt, ergibt sich.

Ich bin da ohnehin ein Fan von nicht viel nachdenken oder gar Pläne schmieden, welche Messages man anbringen will. Ich bin wie ich bin (und es passt oder nicht). Probiere mal einer Frau nur zu sagen, was sie hören will. Ein Individuum mit eigener Meinung ist viel interessanter.
 
V
Benutzer163532  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wenn es einer Frau wichtig ist, dass ihr potenzieller Sexpartner bestimmte Maße aufweist, wird sie es von sich aus ansprechen.
Ansonsten sagt die Größe ja nicht zwangsläufig etwas über die Sexqualität aus.
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich bin eine der Frauen, denen eine gewisse Mindestgröße schon wichtig ist, aber selbst ich kann mir nicht vorstellen, wie man das beim Dating thematisieren könnte, ohne dass ich es seltsam fände.

Allerdings ginge es bei mir beim Dating auch niemals auf die fortgeschrittene, emotionale Schiene Richtung Beziehung ohne Sex gehabt zu haben.
Da wäre es also für mich immer noch früh genug das zu bemerken und im schlimmsten Falle würde es dann halt nicht passen. Was aber auch auf tausend andere Weisen passieren kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren