• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w pinkeln

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie zielen frauen beim pinkeln wenn sie sich nicht auf die toilette setzen wollen (z.b. bei einer öffentlichen toilette) was müsst ihr dafür tun? reicht es die schamlippen auseinander zu ziehen damit der strahl lenkbar wird?
 
S
Benutzer200628  (55) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ihr habt es da definitiv einfacher ... LACH
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich hatte noch nie das Gefühl, beim Schwebepinkeln nochmal gesondert zielen zu müssen.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Auch auf öffentlichen Toiletten setze ich mich auf die Brille. Gegebenenfalls säubere ich diese vorher kurz.

Die Wahrheit ist nämlich: super viele Frauen können beim "Schwebepinkeln" überhaupt nicht zielen und pinkeln alles voll. Deswegen sieht es auch auf vielen Damenklos aus wie im Schweinestall.

Wenn es keine Frauen gäbe, die sich einbinden würden, im Schweben super zielen zu können, wären die Damentoiletten um ein Vielfaches sauberer und ich bei der Benutzung wesentlich glücklicher 😜
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich setze mich immer hin.
In der Regel betrete ich nur saubere Klos.
Wenn ich aber richtig dringend muss, es aber etwas zu eklig wirkt, baue ich mir ein „Nest“ aus Klopapier :grin:

Off-Topic:
Ich kann mich an eine Bewohnerin bei uns im Heim erinnern die sich nie hingesetzt hat. Nie!
Quasi immer eine saubere Squat Haltung. Die Dame hatte mit über 90 Oberschenkel wie ein Gewichtheber 😅😂
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #6
Ich hab mal gelesen, dass es für die Beckenbodenmuskulatur schlecht sein soll, wenn man so in der Schwebe pinkelt. Das Risiko ist höher dem Beckenboden zu schaden, als sich mit irgendetwas anzustecken.
Wenn ich untenrum komplett rasiert bin, läuft es in der Hocke komplett überall hin, das ist ganz furchtbar. Wenn ich unrasiert oder zumindest etwas Haar vorhanden ist, läuft es automatisch in die richtige Richtung.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nicht viel anders als im Sitzen auch 🤷‍♀️
Die Haltung ist letztlich entscheidend. Der Strahl "lenkt" sich bei mir automatisch meist recht gut, dafür muss ich weder an meinen Schamlippen herumhantieren oder ähnliche Experimente wagen. 😅
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Es gibt so Frauenurinale, ähnlich wie ein Trichter. Wobei die eine Seite so geformt ist, dass man sie an der entscheidenden Stelle an den Körper halten kann. Auch als disposal - Faltkarton, habe ich sowas schon gesehen. Dann klappts auch mit dem Pinkeln im Stehen :grin:
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es gibt so Frauenurinale, ähnlich wie ein Trichter. Wobei die eine Seite so geformt ist, dass man sie an der entscheidenden Stelle an den Körper halten kann. Auch als disposal - Faltkarton, habe ich sowas schon gesehen. Dann klappts auch mit dem Pinkeln im Stehen :grin:
Hat Deine Partnerin die schon wirklich ausprobiert?
Ich hatte die Faltkartonteile mal, haben aber nie richtig funktioniert, so dass der ganze Akt noch umständlicher und weniger "Zielführend" wurde :whoot:
Werde jetzt noch mal die von Dir genannten Frauenurinale aus Gummi probieren (just gestern durch reinen Zufall im hiesigen Auktionshaus entdeckt), denn ich komme mit den neuen öffentlichen WCs in unserer Stadt nicht zurecht ..... Der stolze Typ, der sich diese Multifunktions-Scheissteile (man kann die auch zum Zähne putzen etc. nutzen (siehe Hahn an der linken Seite) ausgedacht hat, hat keine Ahnung von der Realität öffenlicher WCs, und in der Tat sind die super-oberekelig im Tageseinsatz. Und sonntags gibt's eben nicht so zahlreiche Alternativen, wenn's mal dringend wird ....
 

Anhänge

  • Züri Cs_3.jpg
    Züri Cs_3.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 90
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich versuche öffentliche Toiletten, die nicht sauber sind so gut es geht zu vermeiden.
Im stehen bzw. halb hingehockt zu pinkeln und davei noch zielsicher zu sein, ist schwierig. Setze mich eigentlich immer hin. Ggf. Mache ich die Brille sauber.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wenn es irgendwie geht vermeide ich öffentliche Toiletten auch, zur Not gehe ich mal früher nach Hause. Das mit dem schweben und zielen mache ich auch nicht, zur Not hab ich meistens Desinfektionsspray dabei. :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #13
Off-Topic:

Wenn ich untenrum komplett rasiert bin, läuft es in der Hocke komplett überall hin, das ist ganz furchtbar. Wenn ich unrasiert oder zumindest etwas Haar vorhanden ist, läuft es automatisch in die richtige Richtung.
Endlich, die lange Frage nach dem Nutzen der weiblichen Schamhaare, ist endlich geklärt 🤭
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Endlich mal ein Thread , bei dem man(n) was Neues lernt. :thumbsup:
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #15
Wenn ich untenrum komplett rasiert bin, läuft es in der Hocke komplett überall hin, das ist ganz furchtbar.
Ist das der Grund, warum Frauen 3km Klopapier beim Pinkeln brauchen? :eek:
Bei uns im Haus ist da ein ganz schöner Verschleiß...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #28
Hat Deine Partnerin die schon wirklich ausprobiert?
Ich hatte die Faltkartonteile mal, haben aber nie richtig funktioniert, so dass der ganze Akt noch umständlicher und weniger "Zielführend" wurde :whoot:
Werde jetzt noch mal die von Dir genannten Frauenurinale aus Gummi probieren (just gestern durch reinen Zufall im hiesigen Auktionshaus entdeckt), denn ich komme mit den neuen öffentlichen WCs in unserer Stadt nicht zurecht ..... Der stolze Typ, der sich diese Multifunktions-Scheissteile (man kann die auch zum Zähne putzen etc. nutzen (siehe Hahn an der linken Seite) ausgedacht hat, hat keine Ahnung von der Realität öffenlicher WCs, und in der Tat sind die super-oberekelig im Tageseinsatz. Und sonntags gibt's eben nicht so zahlreiche Alternativen, wenn's mal dringend wird ....
Meine Freundin (und auch die anderen Damen die mit waren) haben die auf Festivals benutzt, haben super funktioniert. Es braucht dann halt immer etwas wo man das nasse Teil hingibt.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #29
Nicht viel anders als im Sitzen auch 🤷‍♀️
Die Haltung ist letztlich entscheidend. Der Strahl "lenkt" sich bei mir automatisch meist recht gut, dafür muss ich weder an meinen Schamlippen herumhantieren oder ähnliche Experimente wagen. 😅

Das habe ich bei meinen bisherigen Freundinnen meist anderes erlebt 😅
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #30
Wenn ich untenrum komplett rasiert bin, läuft es in der Hocke komplett überall hin, das ist ganz furchtbar. Wenn ich unrasiert oder zumindest etwas Haar vorhanden ist, läuft es automatisch in die richtige Richtung.
Das Problem kenne ich auch. Ähnlich ist es zeitnah nah dem Sex.

Ich versuche öffentliche Toiletten, die nicht sauber sind so gut es geht zu vermeiden.
Im stehen bzw. halb hingehockt zu pinkeln und davei noch zielsicher zu sein, ist schwierig. Setze mich eigentlich immer hin. Ggf. Mache ich die Brille sauber.
Grundsätzlich bin ich da bei dir, wobei ich schaue, wie die Toilette aussieht und wo sie ist. Auf ein Rastplatzklo oder sin Dixieklo würde ich mich z.B. nicht setzen, egal, wie zielsicher ich bin


Das habe ich bei meinen bisherigen Freundinnen meist anderes erlebt 😅
Man kann als Frau eben nur versuchen, möglichst mittig und tief über der Toilette zu hcoken. Aber das geht nicht immer perfekt, und da das Pipi bei uns nicht durch einen langen Penis mit freiliegender Öffnung kommt, sondern erstmal "durch" die Schamlippen muss, kann es sein, dass es auch mal kein sauberer Strahl ist, sondern es mal etwas mehr spritzt oder der Strahl abgelenkt wird.
Aber wenn es vorher sauber war, kann man dann ja (sofern Papier vorhanden ist) auch nach sich wieder die Sauberkeit herstellen :smile:
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #31
wenn es unbedingt auf so ominösen Toiletten sein muss, dann belege ich einfach die Klobrille mit Papier und setze mich normal hin...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #32
Dabei gäbe es Lösungen, die für mehr Gleichheit für Frauen sorgen könnten, googelt mal z.B. Missoir. (Dass da gleich die Feminismus-Keule geschwungen wird, ist der Akzeptanz da leider abträglich, finde ich).
Inzwischen gibt es aber auch einige Pinkelhilfen, die das Stehpinkeln erlauben - Urinella ist nur eine davon. Vielleicht sollten Frauen sich das öfter trauen: diese Teile zu bestellen und die Anwendung zu üben.

Meine Freundin (und auch die anderen Damen die mit waren) haben die auf Festivals benutzt, haben super funktioniert. Es braucht dann halt immer etwas wo man das nasse Teil hingibt.
Dafür gibt es entsprechende Einstecktäschchen - oft im Lieferumfang enthalten. Oder man nutzt die Einwegteile aus beschichteter Pappe.
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #33
Dabei gäbe es Lösungen, die für mehr Gleichheit für Frauen sorgen könnten, googelt mal z.B. Missoir.
Na toll, habe das gerade mal gegoogelt. Da hocke ich nackt vor allen, die davor stehen? Ohne Trennwand zu den anderen neben mit?
Und sorry, aber man sieht ja, wie dreckig die Toiletten sind. und diese Missoirs sind auch nicht breiter. Ich gehe davon aus, dass es auch da dazu kommt, dass regelmäßig um das Gitter drum herum vollgepinkelt wird.

Und ein Nachteil ist auch, dass Frauen nicht nur pinkeln müssen. Wir müssen uns abwischen, eventuell auch mal Hygieneartikel wechseln. Wie ist das bei einem Missior?
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Sehr Unterhaltsamer thread :grin: Bekommt man mehr Info und Kopfkino als man haben will.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #35
Na toll, habe das gerade mal gegoogelt. Da hocke ich nackt vor allen, die davor stehen? Ohne Trennwand zu den anderen neben mit?
Trennwände gibt's anscheinend auch, je nachdem...tja, bei Männer-Pissoirs ist das auch nicht obligatorisch, weshalb ich sie ungern benutze. So ist das aber manchmal mit der Emanzipation: nicht alles ist ein Fortschritt im Sinne der Erfinderin. :zwinker:
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #37
Trennwände gibt's anscheinend auch, je nachdem...tja, bei Männer-Pissoirs ist das auch nicht obligatorisch, weshalb ich sie ungern benutze. So ist das aber manchmal mit der Emanzipation: nicht alles ist ein Fortschritt im Sinne der Erfinderin. :zwinker:
Und Türen?😀 oder soll ich meinen Intimbereich breitbeinig allen präsentieren?

Und nicht immer haben Frauen einen perfekten Strahl. Wenn es mal am Po lang läuft, läuft es dort auch nach links oder rechts und könnte vermutlich auch neben dem Gitter landen. Oder die Schamlippen drücken gerade etwas schief und der Strahl geht mal etwas nach neben.
Natürlich passiert das jeder Frau, aber Zuschauer brauche ich nicht, die live sehen, ob bei mir ggf ein kleines Missgeschick passiert.
Oder wie sehen die anderen Frauen das?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #38
Und Türen?😀 oder soll ich meinen Intimbereich breitbeinig allen präsentieren?

Und nicht immer haben Frauen einen perfekten Strahl. Wenn es mal am Po lang läuft, läuft es dort auch nach links oder rechts und könnte vermutlich auch neben dem Gitter landen. Oder die Schamlippen drücken gerade etwas schief und der Strahl geht mal etwas nach neben.
Natürlich passiert das jeder Frau, aber Zuschauer brauche ich nicht, die live sehen, ob bei mir ggf ein kleines Missgeschick passiert.
Oder wie sehen die anderen Frauen das?
Ist es nicht genauso wie im Wald? Da sieht man ja jetzt auch nicht alles. Und es sind ja nur andere Frauen da.

Aber ich verstehe wenn es Leute gibt (Männer wie Frauen) die nicht neben anderen pinkeln wollen.
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #39
Ist es nicht genauso wie im Wald? Da sieht man ja jetzt auch nicht alles. Und es sind ja nur andere Frauen da.

Aber ich verstehe wenn es Leute gibt (Männer wie Frauen) die nicht neben anderen pinkeln wollen.
Im Wald hocke ich aber nicht im Wald hinterm Baum und nicht vorm Wald breitbeinig mit Blick zur Schlange vorm Klo 😂
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Dabei gäbe es Lösungen, die für mehr Gleichheit für Frauen sorgen könnten, googelt mal z.B. Missoir. (Dass da gleich die Feminismus-Keule geschwungen wird, ist der Akzeptanz da leider abträglich, finde ich).
Ist auch nicht viel anders als die französischen Stehklos für jedermann/ -frau.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #41
Im Wald hocke ich aber nicht im Wald hinterm Baum und nicht vorm Wald breitbeinig mit Blick zur Schlange vorm Klo 😂
Das stimmt, dass die Dinger so designed sind dass man die wartenden anguckt ist komisch.

Ich weiß es jetzt nur von meinen Freundinnen, aber die haben jetzt nicht irgendwie die Beine spreizen müssen beim pinkeln. Das ging eigentlich sehr dezent und so dass man nichts sieht, jedenfalls dezenter als beim Mann.

Aber ich kenne auch Männer die das nicht wollen/können, habe also für jede:n Verständnis der alleine pinkeln möchte.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "@w pinkeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren