@w: Männer gucken euch auf den Po - stört euch das?

Benutzer104441 

Benutzer gesperrt
Frage an die Frauen: Macht euch das was aus, wenn euch ein Mann auf den Hintern guckt?

Vor allem, weil ihr es ja nicht mitbekommt, weil ihr ja hinten keine Augen habt. Ihr könnt euch also nie ganz sicher sein.

Wenn ihr also z.B. in der Firma den Raum verlaßt, denkt ihr euch dann sowas wie "Oh Gott, jetzt gucken bestimmt alle auf meine Hintern". Oder seid ihr noch nichtmal auf die Idee gekommen, daß das so ist?

Stört euch das? Oder nehmt ihr das halt hin, daß das so ist?
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich denke nicht, dass mir beim Verlassen eines Raumes alle auf den Hintern schaun. Grade an der Arbeit nicht, da arbeiten ja alle. Und selbst wenn, ich kriegs's ja nicht mit - also ist es mir auch ziemlich wurscht.
 

Benutzer104441 

Benutzer gesperrt
Ich denke nicht, dass mir beim Verlassen eines Raumes alle auf den Hintern schaun. Grade an der Arbeit nicht, da arbeiten ja alle.

Für nen kurzen Blick ist immer Zeit. Vor allem, wenn es was Interessantes zu sehen gibt.


Und selbst wenn, ich kriegs's ja nicht mit - also ist es mir auch ziemlich wurscht.

Jetzt weißt Du es aber - weil ich es dir gesagt habe. :tongue: :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Mein Hintern ist nicht so wahnsinnig aufregend, dass man(n) da ständig draufstarren müsste. Aber selbst wenn es wäre, hätte ich kein Problem damit.
Ich finds durchaus nett, wenn man mich anschaut, sich über mich unterhält, etc...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin mir der Blicke auf meinen Hintern durchaus bewusst und meist genieße ich sie auch.
Ich trage figurunterstreichende Kleidung und meist immer hohe, dazu passende Schuhe und habe eben seit frühster Jugend (Rhythmische Sportgymnastik) einen geübten Gang, der das lässt sich nicht leugnen:grin:, gewisse Körperpartien in Szene setzt, ich wundere mich also wahrlich nicht darüber.

Das mir im Büro beim Laufen hinterhergeguckt wird und die Männer (meist eher Jungs/Studenten) unter sich auch tuscheln ist mir auch bewusst, einige sagen es mir aber auch ganz direkt, in dem sie mich mal liebevoll auf die Seite nehmen, drücken udn eben ein Kompliment da lassen, wobei sich das eher die gestandene Herren trauen.

Ich finds schön, wer weiß wie lange mein Hintern noch einen Blick wert ist, daher "carpe diem".:grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Also, ehrlich gesagt, wenn ich bestimmte Kleidung anziehe, die meinen Hintern betont, dann erwarte ich nichts anderes, als dass mir die Männer auf den Hintern schauen. Ich mag's aber allgemein gern, wenn die Leute mir nachschauen. So gesehen hab ich also kein Problem damit :zwinker:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich mag es nicht und wähle meine Kleidung entsprechend aus. Ich mag es im Allgemeinen nicht, angeglotzt zu werden.
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Und nicht jeder Blick muss ein Kompliment sein. Vielleicht denkt man auch "Was hat die denn für einen eckigen Hintern? " :grin:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Also ich schaue nur den Hintern nach, die ich auch schön finde. :grin: Und den besonders schönen schaue ich auch lange nach. :drool:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Stört mich nicht so sehr wie Blicke auf den Busen.
 

Benutzer104441 

Benutzer gesperrt
Und nicht jeder Blick muss ein Kompliment sein. Vielleicht denkt man auch "Was hat die denn für einen eckigen Hintern? " :grin:

Das ist richtig. Diese "Kartoffel-Hintern", die eher flach sind und in die Breite gehen, finde ich eher unschön.

Hingucken tue ich allerdings trotzdem. :eek:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mache mir erst wirklich so meine Gedanken, wenn KEIN Kerl meinen Hintern interessant findet und einen Blick darauf wirft oder mir hinterher starrt.

Sorry, aber ich glaube keiner Frau, wenn sie sagt, dass sie enge oder figurbetonte Kleidung nur für sich selbst anzieht und damit keinerlei Wirkung oder Aufmerksamkeit erzielen möchte.
Und noch belustigender finde ich es, wenn dann irgendwelche Typen glotzen, die ihnen optisch nicht zusagen...da werden sie dann plötzlich "nonnenhaft" und stufen die Kerle als übertrieben geile Böcke ein.

Ich bin selbstbewusst genug, meinen Hintern als durchaus sehenswert einzustufen und ihn als weibliche Waffe zu benutzen. Wieso auch nicht...mit meinen Reizen zu spielen hat mir schon immer Spaß gemacht, aber ohne jegliche Bestätigung der Männer wäre es echt nahezu sinnlos und richtig fad.
 

Benutzer87952 

Verbringt hier viel Zeit
Frage an die Frauen: Macht euch das was aus, wenn euch ein Mann auf den Hintern guckt?

Vor allem, weil ihr es ja nicht mitbekommt, weil ihr ja hinten keine Augen habt. Ihr könnt euch also nie ganz sicher sein.

wie soll es mir was ausmachen, wenn ich es nicht mitbekomme? und selbst wenn ich es mitbekommen würde, wäre es mir recht egal.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Für nen kurzen Blick ist immer Zeit. Vor allem, wenn es was Interessantes zu sehen gibt.

Ich bin sicher, in unserer Firma gibt's interessantere Hintern. :zwinker:

Auch so, ich bleib dabei, ich krieg's ja im Einzelfall nicht mit, deshalb ist es mir egal. Und wenn ich's mitkrieg, kommt es darauf an, wer wann wo und warum gestarrt hat.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ich bekomme das ehe selten mit. wobei ich schon glaube, dass mein Arsch für den einen oder anderen Mann einen Blick Wert ist :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn es mal passiert, ist es okay, aber wenn man merkt wie Männer immer wieder entweder auf die Brüste oder auf den Hintern glotzen, dann kommt man sich echt doof vor und zweifelt am männlichen Geschlecht.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
naja, wenn ich den typen abstoßend finde, freu ich mich nicht grade drüber. aber da ich ihn schlecht daran hindern kann, ignorier ichs.

allerdings weiss ich, dass ich mir jedes mal, wenn ich mir auf arbeit nen kaffee geholt hab und die treppe wieder hochgeh, nen paar blicke fange - aber das find ich amüsant bis schmeichelhaft. und auch sonst: solang mir der typ halbwegs zusagt, seh ichs als kompliment und fertig. ich würd ja auch gucken :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Ich finde das tierisch unangenehm. Und ja, ich werde verkrampfter dabei.

Wenn dann nur bei meinem Freund :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren