w: Lachen nach dem Orgasmus?

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

bei einigem Frauen ist mir aufgefallen, dass sie nach dem Orgasmus lachen, aber nicht im Sinne von auslachen sondern es wirkt so eher vor Freude oder Glücksgefühl.

Wieso ist das so? Gibt es hier Frauen bei denen das auch so ist? Vielleicht kann es jemand erklären was es damit auf sich hat....
 
V

Benutzer

Gast
Wie "was es damit auf sich hat"?
Kennst du das nicht, dass man manchmal lächelt oder gar lacht, wenn man sehr glücklich und zufrieden ist?
Beim Orgasmus werden viele Endorphine ausgeschüttet, d.h. man ist glücklich - und das bringen viele (auch unbewusst) zum Ausdruck. Finde das nicht ungewöhnlich und glaube auch nicht, dass es eine reine Frauensache ist.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich grinse aus Befriedigung und Glücksgefühl.
 

Benutzer99029 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach dem Orgasmus lachen? Versteh ich nicht. Hab ich aber auch noch nie gehört^^
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich lache nicht nach dem Orgasmus. Ich stöhne nur :drool:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Doch, kenne ich. Alleine schon vom "Wow-Was-War-Das-Denn"-Gefühl :zwinker:
 

Benutzer98499  (30)

Benutzer gesperrt
Ne, richtiges lachen nach dem Orgasmus ist bei mir noch nie vorgekommen. Höchstes das ich mal grinse.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Kommt schon mal vor...

Besonders häufig ist das, nachdem ich SM hatte.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hab bloß erlebt, dass der Mann nach seinem Orgasmus gelacht hatte...bzw. nen regelrechten Lachanfall hatte...wieso auch immer :rolleyes:
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch noch nie mit ner Frau geschlafen, die danach gelacht hat...
 
2 Woche(n) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich lächle zufrieden oder grinse ihn an. aber richtig lachen? eher nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Wenn man erleichtert ist, sich irgendwas lößt, man entspannt, dann kann sowas vorkommen und das passiert ja alles beim Orgasmus.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, bei mir kommt eher schon mal vor, dass ein paar Tränen kullern, weil ich dann so emotional bin.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
also bei mir lacht nur mein mann ÜBER meine orgasmen (das thema hatte ich ja hier schonmal angesprochen) , zumindest wenn ich mal wieder sehr viele bekomme.:grin:

ich lächle höchstens beseelt....:drool::smile:

aber ich kenne tatsächlich eine frau die gluckst und lacht total süß wenn sie kommt, bei jedem orgasmus, habe ich selbst gehört, fand ich auch gewöhnungsbedürftig bis irritierend, dann aber sehr, sehr süß.:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren