@w geleckt oder gefingert werden

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels

Ich möchte mal wiesen wie ihrs am Liebesten habt. Möchtet ihr bei OV nur geleckt werden und gleichzeitig noch gefingert werden oder nur gefingert werden.

Beschreib uns bitte deine Erfahrung! :zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag nix davon :smile:. Aber da ich damit die Ausnahme bin, gibt es bestimmt viele Frauen, die es doch mögen.

Was mein Freund machen darf und was ich mitunter sehr genieße: Den Bauch außen dort streicheln, massieren und kraulen, wo auf der Innenseite der G-Punkt ist und sich die Eierstöcke befinden. Das habe ich mal irgendwann in Eigenregie entdeckt: Beide Daumen auf den Bauchnabel legen, und dann mit den Fingern einfach die Partien am Unterbauch stimulieren, an die man gut rankommt. Es funktioniert erstaunlich gut, wenn man sich selbst erst mal dafür sensibilisiert hat. Die Stellen habe ich auch meinem Freund gezeigt, und jetzt streichelt er mich dort beim Vorspiel oft.

Aber keine Ahnung, ob das auch anderen Frauen so geht oder nur mir.
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag es am liebsten wenn ich geleckt werde :smile2: ist aber auch kein thema wenn er ab und zu mit seinem finger rein geht
 

Benutzer105641 

Benutzer gesperrt
beides sehr angenehm wobei ich geleckt werden, falls er es gut kann, mehr erregt
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Fingern mag ich nicht sonderlich, vielleicht wiel ich bisher nur auf Männer mit zu unsanften Händen/Techniken gestoßen bin. Aber ich liebe es geleckt zu werden, dass ist besser als Sex, wenn es der Mann gut macht.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich werde gerne geleckt oder gefingert, beides zusammen is nicht so mein fall, weil ich mich gern auf eines konzentriere.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Wenn dann werde ich lieber nur gefingert. OV hat mir bisher nicht wirklich viel gebracht, aber vielleicht ändert sich das ja noch, k.A.....
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
OV ist bei mir effektiver. die finger dürfen aber durchaus auch eingesetzt werden. ich mag beides sehr gern.
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten beides gleichzeitig aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann würd ich ov nehmen.
 

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Was mein Freund machen darf und was ich mitunter sehr genieße: Den Bauch außen dort streicheln, massieren und kraulen, wo auf der Innenseite der G-Punkt ist und sich die Eierstöcke befinden. Das habe ich mal irgendwann in Eigenregie entdeckt: Beide Daumen auf den Bauchnabel legen, und dann mit den Fingern einfach die Partien am Unterbauch stimulieren, an die man gut rankommt. Es funktioniert erstaunlich gut, wenn man sich selbst erst mal dafür sensibilisiert hat. Die Stellen habe ich auch meinem Freund gezeigt, und jetzt streichelt er mich dort beim Vorspiel oft.

Aber keine Ahnung, ob das auch anderen Frauen so geht oder nur mir.


Frauen, die das nicht kennen, reagieren oft erst Mal verunsichert und verwechseln das mit Kitzeln. Aber seitdem ich dies für mich entdeckt habe, waren Frauen, die nach und nach daran von mir gewöhnt wurden, richtig schnell wuschig :jaa:
 

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Also ich mag es, mein Freund macht das ganz gut. Mein Ex hat sich dagegen ziemlich blöde angestellt...
 

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Geleckt & gleichzeitig sanft gefingert werden, was besseres kann ich mir nicht vorstellen. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Beides zusammen ist nicht so mein Ding. Entweder oder... also entweder nur fingern oder nur lecken (wobei ich lecken den Vorzug geben würde).
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Am liebsten nur ausgiebig gefingert, das darf auch gerne intensiv sein, als zweitliebstes gefingert und dabei geleckt und dann ne ganze weile nix und dann vielleicht geleckt werden, wenn ich grade mal darauf lust habe oder wenn es nicht zu lang dauert und wenn es nicht grade als vorspiel gedacht ist.

wobei ich all diese dinge eher als zwischenspiel oder nachspiel schätze, keinesfalls vor dem gv, da kann das leicht zum lustkiller werden.:grin:
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten nur ausgiebig gefingert, das darf auch gerne intensiv sein, als zweitliebstes gefingert und dabei geleckt und dann ne ganze weile nix und dann vielleicht geleckt werden, wenn ich grade mal darauf lust habe oder wenn es nicht zu lang dauert und wenn es nicht grade als vorspiel gedacht ist.

wobei ich all diese dinge eher als zwischenspiel oder nachspiel schätze, keinesfalls vor dem gv, da kann das leicht zum lustkiller werden.:grin:

Habt auch schon die Erfahrung gemacht das geleckt oder/und gefingert werden, ein Lustkiller ist?
 

Benutzer105750 

Sorgt für Gesprächsstoff
am besten beides gleichzeitig :smile:

ich versteh nicht so wirklich wie das ganze zum Lustkiller werden kann.. vllt. kann mich jemand aufklären :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren