@W Erste Erfahrungen mit einem Plug

Benutzer175634  (41)

Benutzer gesperrt
@W Wann habt ihr zum ersten Mal einen Plug ausprobiert und wie kam es dazu?
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
mit 16 oder so
Nachdem ich Analsex hatte, war ich auch von der Vorstellung doppelt stimuliert zu werden sehr angetan und das lies sich durch Plugs gut umsetzen.
Wenig später haben wir auch ausprobiert, wie es ist, wenn er einen trägt und das kommt immer mal wieder.
 

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
Anfang 20. Da gibt es nicht viel zu erzählen- ich hatte Bock drauf, er hat ihn eingestöpselt.
 

Benutzer168494  (38)

Benutzer gesperrt
Mit ungefähr 16 nach dem ich dann auch anal genossen hatte und zufällig einen gefunden habe :ashamed:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ende 30, so mit 38/39 glaub ich erst.
Gilt generell für Toys, vorher hatte ich tatsächlich nix.:grin: Auch nicht vermisst, auch nie drann gedacht.
 

Benutzer145518  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Vor ein paar Jahren als ich Spaß am Analsex entwickelt hab. Seitdem hab ich auch gern mal so was im Hintern. Ich finds auch nett anzusehen und derjenige, der ihn findet sicherlich auch. Hab ihn mir auch schon desöfteren reingestöpselt als Anspielung für meinen Sexpartner, das er zwischen meine Popbacken auch gerne darf.
 

Benutzer146476 

Verbringt hier viel Zeit
Vermutlich bin ich der einzige, der mit 10 schon so "pervers" war, sich einen Plug zu basteln. Damals wusste ich natürlich nicht, dass es sowas überhaupt gibt und einen Namen hat; ich fand es einfach nur gut, da rumzuspielen und ich konnte schon immer gut basteln.
 

Benutzer175462  (18)

Ist noch neu hier
So mit 15/16 glaube ich
Es wurde mir von einer Freundin empfohlen, dann hab ich einen bestellt und ihn erstmal nur so getragen. Hat mir sehr gefallen, sodass ich dann auch angefangen habe, ihn bei der SB, beim Sex oder beim rausgehen zutragen
 
2 Woche(n) später

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwann in den Zwanzigern, wollte es mal probieren. Fand es da aber doof, konnte mit der Fantasie nicht mithalten. :nope:
Heute benutze ich Plugs sporadisch, mit ein bisschen Suchen und Probieren habe ich welche gefunden, die sich gut anfühlen.
 

Benutzer177536  (48)

Ist noch neu hier
mit etwa 30, finde es anregend - einen kleineren manchmal auch über den Tag - manchmal trag ich ihn auch beim Sex ist dann noch intensiver
 

Benutzer166301  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 16 und meinem ersten Freund irgendwann nachdem wir unser erstes Mal hatten. Er hat gefragt ob ich es mag etwas im Po zu spüren was nicht sein Schwanz ist und ich war nicht abgeneigt. Kurz darauf hat er mir meinen ersten Plug geschenkt
 
4 Monat(e) später

Benutzer179645  (44)

Ist noch neu hier
Ich habe mal vor einigen Jahren bei einem einschläg-bekanntem "Spielzeughändler" einen Vibrator bestellt und mir einfach mal aus purer Neugierde einen Plug mitbestellt. Seitdem trage ich die an und an ganz gern.
 

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Habe meine seit drei Jahren ungefähr und habe sie mir anfangs bei einer größeren Bestellung mit in den Warenkorb gelegt. Ich war neugierig. Jetzt hab ich bestimmt 6 Stück :engel: finde das Gefühl ausgefüllt zu sein geil.
 
2 Woche(n) später

Benutzer103008  (30)

Verbringt hier viel Zeit
So genau kann ich das gar nicht mehr sagen. Ich denke es war mit 21 (oder Anfang 20). Ich hatte vorher tatsächlich schon Erfahrung mit Analsex oder Anal-SB und wollte es dann etwas „professioneller“ gestalten. Damit meine ich, nicht irgendwelche Alltagsgegenstände zweckentfremden (birgt diverse Gefahren).

Habe schon lange keinen mehr getragen aber ich denke das kommt wieder. Ich mag das Gefühl wirklich sehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren