@w: Die Mumu sonnen?

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Ich hatte mal eine Freundin, die immer sehr gerne ihr Geschlechtsteil in die Sonne gehalten hat. Sie war rasiert und auf dem Balkon hat sie sich immer so hingelegt, daß die Sonne direkt zwischen ihre Beine scheinen konnte. Sie hat die Beine manchmal so richtig schön breit gemacht und angezogen, daß ich schon gelästert habe, sie würde noch einen Sonnenbrand bekommen. :zwinker: Hat sie aber nicht, weil sie da ohnehin schon etwas dunkler war.

Sie hat sich immer etwas geärgert, daß sie sich im Freibad oder auch am FKK-Strand nicht so sonnen konnte.

Frage an die Damen: Macht euch das auch Spaß? Oder war meine Freundin da etwas "aus der Art geschlagen?"
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich auch EnfantDuSang und crimson_ an, ich sonne mich eigentlich nie gezielt und schon gar nicht im Intimbereich.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sonnst du dich auch gar nicht? Oder nur nicht im Intimbereich?

PS: Was habt ihr gegen Sonne? Was Schöneres gibt's doch gar nicht, als sich mit Sonne vollzusaugen! :drool: *Tropenmensch bin* :zwinker:

Ich sonne mich nicht. Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp mit sehr vielen Muttermalen, bekomme sehr schnell Sonnenbrand... möchte insgesamt kein unnötiges Risiko eingehen. Darüber hinaus kann ich dem Rumliegen in der brütenden Hitze so gar nichts abgewinnen.

Und auf die Idee, mich im Intimbereich zu sonnen, wäre ich nie und nimmer gekommen.
 
M

Benutzer

Gast
PS: Was habt ihr gegen Sonne? Was Schöneres gibt's doch gar nicht, als sich mit Sonne vollzusaugen! :drool: *Tropenmensch bin* :zwinker:

Ich bevorzuge meine blasse Haut und kann mit gebräunter Haut -weder bei mir noch bei anderen- nichts anfangen.
Außerdem bräunt man auch leicht, wenn man einfach nur draußen ist, also auch im Schatten. Sich gezielt in die Sonne zu legen halte ich für recht sinnlos. :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Wenn ich mich Sonne, dann nicht die Geschlechtsteile. Sonnencreme kommt da nicht hin und einen Sonnenbrand mag ich nicht, schon gar nicht an dieser Stelle.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich mich Sonne, dann nicht die Geschlechtsteile. Sonnencreme kommt da nicht hin und einen Sonnenbrand mag ich nicht, schon gar nicht an dieser Stelle.


Dito, ausserdem habe ich keine "Mumu" sondern eine Scheide, Muschi, Vagina was auch immer-aber Mumu geht mal gar nicht. So reden die Kindergartenkinder!
Ich fände es auch sehr affig mich breitbeinig in die Sonne zu legen-ausser einem Sonnenbrand hab ich da nix von.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
wozu sollte ich meinen intimbereich sonnen?

ansonsten bin ich aber auch prinzipiell kein sonnenfan und sonne mich folglich überhaupt nicht.
 

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Dito, ausserdem habe ich keine "Mumu" sondern eine Scheide, Muschi, Vagina was auch immer-aber Mumu geht mal gar nicht. So reden die Kindergartenkinder!

*NERV* Jetzt geht das wieder los! :rolleyes:

Wie mann's sagt, ist's falsch!

Also "Scheide" oder "Vagina" ist per se schonmal falsch. Um die Sonne dahin scheinen zu lassen, muß frau schon... naja, sei's drum...

Und ob mann jetzt Mumu, Pussy, Möse, Votze, Fotze, Muschi, Liebesgrotte oder was auch immer dazu sagt - irgendjemand hat immer was dran auszusetzen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
*NERV* Jetzt geht das wieder los! :rolleyes:

Wie mann's sagt, ist's falsch!

Also "Scheide" oder "Vagina" ist per se schonmal falsch. Um die Sonne dahin scheinen zu lassen, muß frau schon... naja, sei's drum...

Und ob mann jetzt Mumu, Pussy, Möse, Votze, Fotze, Muschi, Liebesgrotte oder was auch immer dazu sagt - irgendjemand hat immer was dran auszusetzen.

Na wenn du dich angeblich so gut auskennst, dann wweißt du sicher auch das "Mumu" die Abkürzung für den Muttermund ist und den lässt sich garantiert keine Frau besonnen:rolleyes:
Warum kann man die Dinge nicht einfach beim Namen nennen: Penis und Scheide, wo ist das Problem? Muss man die Geschlechtsteile immer verniedlichen? Wird gerade bei den weibl. Geschlechtsteilen gern gemacht-nervt halt einfach! Ich kanns hier langsam nicht mehr lesen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich frage mich, warum sich deine Threads meistens am Rande des Rumgeprolles bewegen?

Wenn ich mich sonne, dann habe ich normalerweise ein Bikinihöschen an (FKK ist nicht mein Fall). Ich kenne auch keine Frau, die sich extra breitbeinig in die Sonne legt, um sich ihre Schamlippen ganz speziell grillen zu lassen...wenn das eine sogar öffentlich tut, dann geht es ihr sicherlich nicht ums Wohlbefinden, sondern sie will schlichtweg provozieren.
 
L

Benutzer

Gast
Gut, ich sag selbst Mumu dazu :ashamed: aber ich finde, dass man es in einem Forum so nennen sollte, wie es offiziell heißt. Ich frage ja auch nicht zb, ob euer Pimpelmann oder Pipi heute schon gegen den Himmel geschaut hat. :grin:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
weder sonne ich mich, noch mag ich fkk, noch sonne ich irgendwelche körperteile von mir gezielt.
ich find blasse haut erheblich schöner als gebräunte, und die sonne ist mir ohnehin unangenehm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren