@w: Dicke Adern auf Penis - Geil oder ungeil?

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Ich gehöre zu der Fraktion mit recht dünner Haut. Im Sommer bin ich schnell auf Seal-Niveau gebräunt, was zu meinem dunklen Typ auch passt.

Wenn ich Sport treibe, stehen an Bizeps und Unterarmen Adern hervor, die dann nach einiger Zeit wieder verschwinden. Auf meinem Penis habe ich eine dicke Ader und vereinzeilt ein paar kleinere. Meine Exfreundin war immer total scharf drauf und meinte, sie würde sich gut anfühlen, wenn sie bei einer Erektion mit Blut prallgefüllt war.

Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, dass sie so geil darauf war und frage mal die Damen (und schwule Herren, die sich ja auch dazu äußern können), ob sie da eine Meinung zu haben und wenn ja, was daran so toll sein soll... :ratlos:
 
P

Benutzer

Gast
Dicke, hervorstehende Adern sind an jedem Körperteil geil, also auch am Penis - wieso kann ich aber auch nicht erklären. Ist einfach so :zwinker:.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, ich ekle mich vor Adern - selbst bei mir. :zwinker: Wenn sie der Mann nun mal so deutlich zu sehen hat, kann mans nicht ändern - aber geil finde ich das absolut nicht. Und ich mach drei Kreuze, dass das bei meinem Freund nicht so ist.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe zum Glueck noch keinen Penis mit dicken Adern gesehen. Das wuerde mir wahrscheinlich genausowenig gefallen, wie Adern woanders am Koerper.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oooh nein. ich mag keine sichtbaren und fühlbaren adern. mich graust es sogar davor! :ratlos:

ich hasse es auch, wenn man meine adern anfasst etc.


ich mag adern allgemein nicht. auch erst recht, nicht am penis!
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Nee, ich mag das nicht - auch nicht an so weißen Unterarmen oder so.

Ist eben Geschmackssache - danach würde ich meinen Partner aber trotzdem nicht aussuchen :zwinker:
 

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Muss nicht sein, steh ich auch nicht drauf, hab ich aber auch nix gegen und ekel mich nicht, wie einige hier anscheinend...
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Man kennt das ja auch von Brüsten. Zumindest sichtbare Adern. Mich macht es nicht an, stößt aber auch nicht ab. Ist dann halt so. :smile:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag hervorstehende Adern nirgends, ich finde die total eklig!
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde, das sieht einfach geil aus. Und beim Blasen ist es geil, mit der Zunge jede der Adern genau zu untersuchen.

Härter wirkt er dadurch nicht, sieht einfach nur gut aus. Aber sowas ist halt Geschmackssache, liegt also im Auge des Betrachters.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde herausstehende Adern, egal wo, absolut widerlich, und will die nicht mal anfassen. Aber, wenn ich geil bin, und weiß, dass ich gleich einen Schwanz in mir haben werde, sind Adern das letzte, an das ich denke.
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Bin ja ganz froh, dass die Umfrage derzeit noch zugunsten meiner Person steht. Erschreckend nur, wie viele negative Äußerungen hier kommen. :schuechte
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Liebe dicke Adern als so ein dünnes Würstchen ohne irgend etwas.:zwinker:
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Wieso denn?
Bisher fanden diejenigen, die Adern nicht per se als schön empfinden, sie auch nicht als weiter störend.
Was ist daran jetzt so negativ?
Hattest du die Phantasie, dass einfach jede Frau auf dieser Welt einen Penis wie deinen unheimlich geil finden muss?
Ja, genau das dachte ich. Ich saß hier und fragte mich, warum man mir nicht längst eine Penis-Statue gesetzt hat und mein Penis noch nicht als Ehrengenital im Stadtbuch steht....

Nein, ich finde nur interessant, dass jene, die es nicht mögen, derart angewidert sind. dabei musste ich überlegen, was mich so sehr an einer Frau stören würde. Bis jetzt hab ich da nichts gefunden.

Sry, wollte mich ja nur mal zwischendurch zu Wort melden. :geknickt:
 
M

Benutzer

Gast
Ich find einen Penis an sich ja schon nicht ästhetisch, aber hervorstehender Adern wären noch das negative Non plus Ultra.

Sichtbare Adern mag ich nur an den Händen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[ ] Geil
[ ] Ekelhaft/Ungeil
[X] Vollkommen egal
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren