Würdet ihr Frauen euch von einem fremden Mann lecken lassen?

Benutzer187729  (41)

Ist noch neu hier
Hallo, gibt es hier Frauen, die sich von einen fremden Mann lecken lassen würden? Bis sie zum Orgasmus kommen?
Danach keinen Sex bekommen und man sich verabschiedet?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Öfter im Forum
Wäre ich single....

Ja, ja und ja
 
zuletzt vergeben von

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein. Ich praktiziere keinen Oralsex mit Fremden.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, weil ich mit reinem geleckt werden nichts anfangen kann.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nee. weder kann ich lecken viel abgewinnen noch möchte ich spucke fremder menschen dort haben, den gedanken finde ich etwas ziemlich ekelhaft.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Weder lecken noch geleckt werden mit Fremden und auch nicht losgelöst von dem drum herum, egal mit wem.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179562  (42)

Öfter im Forum
Würdest du dir von einer fremden einen blasen lassen?

Wie kommt man auf so Fragen?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Ich mag ONS und unverbindliche Sexbegegnungen, aber da muss a.) vorher schon das Spiel von Flirt und Teasen laufen und b.) mehr als passiver Oralsex passieren, lecken allein ist mir ein bißchen zu unspektakulär.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181426  (40)

Öfter im Forum
An sich, wenn ich das einfach mal wie einen ONS interpretiere, hätte es vielleicht seinen Reiz.
Da ich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei kommen würde, wäre es so doch recht unbefriedigend 🤷🏼‍♀️
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187729  (41)

Ist noch neu hier
An sich, wenn ich das einfach mal wie einen ONS interpretiere, hätte es vielleicht seinen Reiz.
Da ich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei kommen würde, wäre es so doch recht unbefriedigend 🤷🏼‍♀️
Streicheln lecken fingern dennoch kein sex
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Also ungefähr so:
„Hallo fremder Mann, du gefällst mir. Magst du mich mal eben unverbindlich lecken bis ich komme?“
Öööhm… Nö. Würd ich nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer137391 

Beiträge füllen Bücher
nein
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184451 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, ich möchte generell von Fremden nicht intim angefasst werden, daher kein Interesse an GV, OV oder sonstiges mit Fremden. Allein der Gedanke ist ziemlich abschreckend, ich muss zumindest eine Art Zuneigung und Vertrauen zu der Person empfinden und das kann ich nicht, wenn ich sie nicht oder kaum kenne.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Nö, bin glücklich vergeben 😉
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
Ich hatte sogar mal genau das Angebot, als ich Single war. Der Mann stamd da drauf und war nur deswegen auf der Datingapp. Wollte sich quasi treffen, die Frau lecken und dann wieder getrennter Wege gehen.

Als er auf meine Nachfrage hin sagte, er lasse sich nicht regelmäßig auf sexuell übertragbare Krankheiten testen, war der Ofen aus. Hab ihn nie getroffen. Er hat natürlich mehrfach nachgefragt ob ich nicht doch will 🙄 Die Resonanz war wohl nicht so gut :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Wenn ich mit einem Mann sexuell aktiv werde dann muss es allumfassend sein und sich nicht lediglich auf eine Facette beschränken.

Noch dazu komme ich fremden Menschen nicht gerne nah. Schon gar nicht so nah.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Fällt mir nicht im Traum ein. 😅
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren